KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen :morgen:

Liebe Trolline
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN :dance: :knuddel:

Wir freuen uns immer über Zuwachs hier im Ordner!!!!
Wenn du magst, kannst Du ja auch gerne zu unserem Treffen kommen. Morgen abend um 20.00 Uhr in Solingen in den Clemens Galerien :lol:
Zwar etwas kurzfristig für Dich, aber überleg es Dir doch mal.

@Flöchen

och schade, da haben wir uns gestern Abend verpasst :(

also bleibt es dann bei 20.00 Uhr. Leider hat sich Bianca noch nicht gemeldet, ob ich sie nun abholen soll oder nicht :?:
Jedenfalls freu ich mich schon riesig :dance:

Wie geht es Dir denn so??? Wann gehst Du zur nächsten Untersuchung????

Liebe Grüße
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guten Morge !

@Knuffel Ihr macht ein Treffen?! Das ist aber schöön! ja, ich würde gerne kommen, wenn die anderen auch nichts dagegen haben! Wo sitzt ihr denn dann genau? Clemens Galerie ist ja ganz schön groß ;-) lach... 20uhr müsste ich auch schaffen. Ich rede nur noch mit meinem Mann, ob er nichts geplant hat,... dann sage ich hier bei euch noch bescheid!

GLG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja guten Morgen ihr lieben :lol: :lol: :lol: !

Trolline ... Wir treffen uns genau vorm Deichmann Eingang, das ist direkt neben dem Alex :wink: . Sicher kannst du mit kommen.
Wir erzählen uns nur Morgen kurz vorm Treffen noch schnell was wir für ein Oberteil wir an haben, damit wir uns auch wirklich nicht verfehlen :wink: .

Alina ... Ich muß immer noch im KH anrufen aber irgendwie traue ich mich nicht so richtig :oops: warum weiß ich auch nicht :?:
Ich schätze mal, das Bianca sich heute noch melden wird :wink: .
Aber du sagtest was wegen Routenplan ausdrucken oder ???
Du könntest sie ja auch vorne an der Hauptrstr. abholen, wenn man von unten kommt aus´m Loch von Aufderhöhe (wo es auch der Eselsweg runter kommt), weiß gerade nicht wie die Straße heißt , die dann Richtung Höhscheid hoch führt :oops: .
Zuletzt geändert von Flöchen am 21 Jul 2005 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

@Flöchen

Aber warum traust Du Dich denn nicht?? :knuddel:
Deinem Krümel geht es in Deinem Bauch bestimmt total super :P

Also hab da keine Angst vor. Ausserdem hat Dein Mann "es" doch noch nicht gesehen. Oder bin ich da falsch informiert?? :oops:

Weisst Du schon, was Du morgen anziehen wirst?? Ich noch nicht. Das Wetter ist im Moment soo unbeständig......

@Trolline

Wie ist eigentlich Dein richtiger Name?? Oder hab ich den überlesen? :grübel:
Flöchen heisst eigentlich Angelika. Tja, und ich heisse Alina.......

Wäre toll, wenn Du morgen kommen könntest. :juhu:

Ich bin schon so gespannt auf euch alle.

@Bianca
Geht es Dir gut?? Man hört so wenig von Dir??? Wenn ich Dich abholen soll, könntest du mir spätestens heute abend Deine Adresse per PN schicken?? Damit ich mir noch den Routenplan audrucken kann......

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Habe gerade wo du geschrieben hast meine Nachricht hier noch mal überarbeitet gehabt.
Im KH ist das immer so eine Sache, wo ich mit Kevin hin mußte kurz vor der Geburt, da waren doch tatsächlich 3 Leute mit im Raum drinnen und ich mußte mich untersuchen lassen :evil: .
Das fand ich überhaupt nicht gut und ich fühlte mich total ausgeliefert.
Dieses mal werde ich das von vorne rein klar stellen, das ich das nicht will ansonsten gehe ich doch lieber zu einem anderen Vertretungsarzt.
Ne mein Mann hat es noch nicht Live gesehen, da hast du recht.
Aber es ist ja auch die Frage ob ich überhaupt auf einen Samstag einen Termin bei denen bekommen kann, damit er mit gehen kann.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

@Flöchen

Wie, da waren noch andere mit im Raum :o :o

Was ist das denn bitte??? Also, sowas wollte ich auch nicht. Dann geh vielleicht doch lieber zu einem Vertretungsarzt.

Ich kenne mich in Höhscheid leider überhaupt nicht aus. Aber ich denke, das Bianca sich noch rechtzeitig melden wird. :D Ansonsten reicht es auch noch vollkommen aus, wenn sie mir morgen ihre Adresse gibt. Ich kann mir den Weg ja auch auf einen Zettel schreiben :wink:

Alina
Gast

Beitrag von Gast »

hallo, ganz schnell......
@ alina, ich habe dir meine adresse per pn gesendet. :grübel:
gestern, weil du sie gestern brauchtest.......
ich schreibe dir jetzt noch eine, oki? ich bin heute abend nochmal hier mit mehr zeit.............

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ahhh Bianca da bist du ja :wink: .
Wir haben schon gedacht es währe was.

Alina ... Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja heute noch im KH anzurufen oder vielleicht dann Morgen.
Wenn ich dann dahoin gehe, dann werde ich denen das direkt von Anfang an sagen und wenn das nicht geht, dann gehe ich eben wieder :wink: , zwingen können die mich ja nicht dazu.

Trolline ... Und kommst du nun auch Morgen ???

@ Dann währen wir ja sogar schon zu viert :wink: .

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

@Bianca

PN ist angekommen :D
wann soll ich Dich abholen kommen??
ääähhh, ich brauche bitte noch per PN Deinen Nachnamen, damit ich bei Dir klingeln kann :lol:
Falls es regnet kannst du ja schlecht die ganze Zeit vor der Türe warten.

@Flöchen

ich würde auch sofort wieder gehen, wenn ich da gleich mit mehreren im Zimmer untersucht werden sollte.......

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Also ich habe mich eben durch gerungen und im KH angerufen.
Aber die sind da so voll das sie keine Urlaubsuntersuchungen machen können.
Die Hebamme da sagte, das die meisten Doc´s jetzt alle im Urlaub sind und die dann natürlich alle wollen das die Frauen ins KH gehen. Sie hat schon Schwierigkeiten die Frauen unter zu bekommen, die umbedingt kommen müssen aufgrund weil sie über ET-Termin sind oder weil vielleicht das Becken zu eng ist, damit die das durch messen können ect.
Sie hat mich gebeten zu einem Vertretungsarzt zu gehen.
Naja dann werde ich dann mal ab 15 Uhr den Dr. Schulz am Ufergarten anrufen, den der hat bis zum 08.08. für meinen FA die Vertretung, danach hat noch jemand anderer weiter für eine Woche die Vertretung.
Habe dann also bei dem Vertretungsfrauenarzt angerufen.
Da ich ja 2 Kinder zuhause habe, soll ich dann nä. Woche Freitag (29.07.) einfach kurz anrufen und Bescheid sagen das ich unterwegs währe, das würde dann reichen.
Denn die wollte mir schon einen Termin für Morgens um 8.30 Uhr geben aber mit meinen 2 Trödlern ist das dann Morgens Früh immer so eine Sache so früh auch dann pünktlich zu sein.
Also dann Morgen in 1 Woche werde ich dann als Zwischentermin zur Vertretung gehen, hoffentlich macht der dann auch US :wink: .
Bin mal sehr gespannt wie der FA so ist.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“