@ Also ich habe mich eben durch gerungen und im KH angerufen.
Aber die sind da so voll das sie keine Urlaubsuntersuchungen machen können.
Die Hebamme da sagte, das die meisten Doc´s jetzt alle im Urlaub sind und die dann natürlich alle wollen das die Frauen ins KH gehen. Sie hat schon Schwierigkeiten die Frauen unter zu bekommen, die umbedingt kommen müssen aufgrund weil sie über ET-Termin sind oder weil vielleicht das Becken zu eng ist, damit die das durch messen können ect.
Sie hat mich gebeten zu einem Vertretungsarzt zu gehen.
Naja dann werde ich dann mal ab 15 Uhr den Dr. Schulz am Ufergarten anrufen, den der hat bis zum 08.08. für meinen FA die Vertretung, danach hat noch jemand anderer weiter für eine Woche die Vertretung.
Habe dann also bei dem Vertretungsfrauenarzt angerufen.
Da ich ja 2 Kinder zuhause habe, soll ich dann nä. Woche Freitag (29.07.) einfach kurz anrufen und Bescheid sagen das ich unterwegs währe, das würde dann reichen.
Denn die wollte mir schon einen Termin für Morgens um 8.30 Uhr geben aber mit meinen 2 Trödlern ist das dann Morgens Früh immer so eine Sache so früh auch dann pünktlich zu sein.
Also dann Morgen in 1 Woche werde ich dann als Zwischentermin zur Vertretung gehen, hoffentlich macht der dann auch US

.
Bin mal sehr gespannt wie der FA so ist.