Hallo meine Lieben,
endlich WOCHENENDE!!!!!! Ha, das war wieder eine harte Woche, aber morgen geht es SKIIIIFAHREN!!!!

Unsere Freunde können jetzt doch nicht mit (Schwiegermutter liegt im Sterben

), also gehen wir zwei allein mit meiner meiner 12-jährigen Nichte, die gerade ziemlich pubertiert ....

. Aber sie ist eine gaaaanz Liebe und wir werden bestimmt bestens miteinander auskommen!

Wahrscheinlich werden wir sie kaum mal zu gesicht bekommen, da eine Freundin in der Nachbarhütte ist und sie zusammen viel Snowboardfahren/Toben usw. werden ...... Sie hat uns ja auch schon mitgeteilt, dass Ski fahren uncool ist und sie mit uns nicht auf der Piste gesehen werden will ...

. Das kann ja heiter werden ...... und bei der freundin übernachten will sie auch mal ......

. Na ja, wir werden sehen .......
Auf jeden fall geht es morgen um 5.00 Uhr los, nach 7.00 Uhr ist nämlich bestimmt schon dicker Stau im Pfändertunnel - wir winken dann auch gaaanz feste zuerst zu Kruschl, dann zu Bluesi, Bini und dann noch zu Moni und Queeny rüber ......
Am Dienstag kommt dann der Rest der Familie meines Bruders und wir zwei fahren am Mittwoch dann zurück!
Fehle also hiermit entschuldigt bis zum Donnerstag, gell!?
@Maku: Am 12.03 bin ich Ski fahren, 02.04 geht bis jetzt, 09.04 auch. Samstags kann ich auch, ABER NICHT am 11.03 (SKI FAHREN, wie Du jetzt weißt

).
Was hat Gaggi eigentlich zu den "neuen" Gesetzen und deren Auslegung gesagt????
@Bluesi: Kann man auf der PS2 auch "Filme" bzw. Sportanleitungen guvken????? oder wie müssen wir uns das vorstellen? Fin ich aber Klasse, dass Du damit anfängst ....

und hoffentlich dabei bleibst

. Mit Kind ist das ja nicht immer so einfach ....
Supersüsse Bildchen!!! Kompliment!! ist echt Zeit, dass ich JP mal wieder knuddle

!!
@Chrissie+all: Gilmore Girls nehme ich mir immer auf ...... ER kommt doch zur gleichen Zeit!!! Das nehme ich auch auf (

) ... und kann dann alles angucken, wenn ich Zeit habe (und kann bei der doofen Werbung spulen

). Hinke aber halt zeitlich immer ein bißchen hinterher (Lorelai und Luke haben sich noch gar nicht getrennt

).
Alles O.K. auf der Arbeit? Und Robbie?
@Kruschl: Ooooohhh, sind die beiden knuddelig uns sooo süss!!! Ja, bei der Mama!!! Und DEM Papa!!!!
Ganz liebe Grüße an Bini von uns, gell? Sie soll sich mal wieder melden!!!!!! WIR VERMISSEN SIE

.
So, jetzt muß ich noch fertig packen ... Roland packt schon das Auto .......