Huhu Mädels!
Bin gerade im Kaufrausch und habe mir heute in der Mittagspause 4 rosa Pullover zur Auswahl gekauft, weil ich mich mal wieder nicht enstcheiden konnte. Verrückt, nicht? Nun muss mein Männe heute abend begutachten.

Das Ganze geschieht dann während wir auf Keki anstoßen, ist doch eine nette Abendplanung....
Habt Ihr eigentlich Superfrauchen oder Tiernanny geschaut? Wie ist Eure Meinung dazu? Lustig fand ich gestern den Jack-Russel Bruno, der in der Männer-WG wohnte! Hut ab vor den Tips der Trainerin, sie scheinen bei Bruno gefruchtet zu haben. Mein Mann war allerdings eher skeptisch, ob die beiden Herrchen die Konzequenz durchhalten und Bruno für immer aus dem Bett verschwunden ist...
Es ist schon immer lustig mitanzusehen, was für abgedrehte Hunde es doch gibt. Witzig war auch die weiße Bulldogge? aus Berlin am Montag. Mir fällt gerade der Name nicht mehr ein. Jedenfalls wurde er vom Boss zum Schmusehund und das bei der Statur.
@Käfer:

Wie schön, jetzt seid Ihr also zu viert! Klasse, dass alles so gut geklappt hat und Ihr noch die PNs in petto hattet. So hattet Ihr ja richtig Auswahl. Die zwei fühlen sich bestimmt schon jetzt sehr wohl bei Euch! Bekommst Du eigentlich auch noch zusätzliche Einnistungsspritzen? Das mit dem Utrogest ist sicherlich auch sehr förderlich für den Gebärmutterschleimhautaufbau. Habe fast immer Crinone Gel bekommen, das auch sehr praktisch war, da man es nur 1x täglich nehmen musste und es nicht so geschmiert hat wie Utrogest. Aber viele Praxen schwören auf Utrogest. Ist ja auch etwas billiger. Ach, ich freue mich so für Euch und irgenwie reißt es einen richtig mit!!!
@Trixi: Liebe Trixi! Wie schön, dass Dein Termin in München so gut verlaufen ist. Habe Dir doch die ganze Zeit die Daumen gedrückt, dass es gut geht. Prima, dass Du nur ein Antibiotikum bekommst und nicht mit der Basistherapie anfangen musst. Das wäre doch schon sehr hart. Es gibt bei den Juristen immer den Grundsatz, man soll nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Umso erfreulicher, wenn auch mal ein Mediziner so handelt. Wenn bei der Punktion keine Gelenkflüssigkeit kam, kann das Gelenk auch nicht so stark entzündet sein. Das ist doch sehr beruhigend. Wenn dann das Antibiotikum erstmal anschlägt, wirst Du auch bald wieder durch die Gegend springen. Wüsche Dir jedenfalls alles Gute dafür. Habe gestern abend mal nach geeigneten Fotos von mir geschaut und dabei doch allen Ernstes festgestellt, dass es immer nur Urlaubsbilder mit Sonnenbrille von mir gibt.

Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Da wir auf Reisen meistens eher Bauwerke, Architektur oder Sehenswürdigkeiten fotografieren, zu denen ich leider nicht zähle, gibt es entsprechend wenig Fotos von mir.

Sollten wir wohl im nächsten Urlaub mal ändern. Letzte Woche in unserem Faulenzerurlaub hatten wir zwar die Kamera dabei, aber haben nicht ein einziges Bild gemacht. Lediglich mit dem Handy, aber ich weiß nicht, wie ich es mailen kann. Sind Deine Bilder alle vom Handy? Kopierst Du sie einfach, oder wie geht das? Brauche mal Nachhilfe...
@Pimpelhuber, Peg, Sunshine und alle Nichtgenannten viele Grüße und einen schönen Feierabend!
Keki hat ja schon ein eigenes Geburtstagsposting bekommen.

Anna Martina