Paula, ich hoffe sehr, daß Du Chrischi nicht nachahmst. Bitte schone Dich und versuche Dich zu zwingen, zu liegen. Wir wollen Dich nicht auch noch im KH sehen! Schließlich sollen es die zwei noch eine Weile bei Dir aushalten!
Monika, Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, wenn Du nicht auf alle eingehen kannst. Das Thema hatten wir doch schon öfters hier. Ich finde das sowieso ganz eindrucksvoll, wie Du das alles so hinkriegst... vier Kinder, Haushalt, Dein Mann ist so oft auf Reisen.. da ist doch klar, daß Du nicht so viel Zeit für uns hast. Mach Dir doch darum keinen Kopp.
Und gute Besserung für Deine Mädels!
Nane, ich muß gerade über Deinen Satz mit dem Laufstall lachen. Der ist also quasi dann Gefängnis für den jeweiligen Straftäter...

aber ich kann mir gut vorstellen, daß man die beiden Streithähne öfters mal trennen muß. Wegen dem Aquarium hätte ich auch große Angst.

Könnte man das denn wirklich einschlagen, sind die Scheiben nicht besonders dick?
Elka, wieso geht es Dir denn momentan so schlecht?

Hast Du einfach nur ein negatives Gefühl bzgl. des Versuches oder wo drückt der Schuh?:knuddel:
Natürlich kann ich Dich gut verstehen, nach so vielen bescheidenen Versuchen fällt es nicht wirklich leicht, positiv an die Sache ranzugehen. Ich denke jedenfalls an Dich und drücke Dir ganz doll die Daumen für einen besseren und erfolgreichen Versuch dieses Mal!

Wann beginnt Deine Stimu? (oder hab ich das jetzt überlesen?

)
Kruemel, wo steckst Du? Wie war Dein Termin und wie gehts Deiner Oma?
Wauzi, möchte mal wissen, wo Du soviel Eis denn hindrückst? Wenn ich soviel Eis essen würde, wäre ich kugelrund!
Tanja, da hast Du aber einen aufregenden Nachmittag gehabt.

Gab es einen Anlass oder waren die Kiddis einfach nur so bei Dir?
Schön, daß Deine Oma den Eingriff in DD so gut überstanden hat.
Berni, hast Du die Abiprüfungen nun hinter Dir? Ich hoffe, erfolgreich für die Absolventen? Ist bestimmt auch nicht einfach für Dich, dort schlechte Bewertungen auszusprechen, oder? Aber es wird wohl auch nicht ohne gehen.

Hast Du noch Schmerzen? Hattest Du mal nachgefragt, ob das nach der BS normal ist?
Alle, die ich nun nicht pers. angesprochen habe, drück ich mal heftig!
Im Moment fällt es mir auch nicht so ganz leicht, alles gelesene zu behalten.
Aber ansonsten ist mir aufgefallen, daß Ihr alle peinlich bemüht seid, irgendwelche passenden oder tröstenden Worte für mich zu finden. Irgendwie komme ich mir dabei total blöd und vor allem ziemlich ausgeschlossen vor. Hm, ist jetzt wahrscheinlich nicht so verständlich ausgedrückt, oder? Auf jeden Fall möchte ich Euch sagen, daß Ihr mich nun nicht in Watte packen sollt. Wir alle wußten zu Beginn unserer Behandlungen, daß es auch so sein könnte, daß es überhaupt nicht klappt. Bei mir scheint das nun der Fall zu sein und ich muß lernen, mit diesem Gedanken umzugehen.
Wir ziehen nach der BS unsere Kryo durch und machen danach einen allerletzten Versuch mit IG in Bonn, danach wird endgültig Schluß sein mit dem Kiwu. Das haben wir so für uns beschlossen.