!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
becci1612
Rang1
Rang1

Beitrag von becci1612 »

Hallo Mädels,

bei einen treffen wäre ich auch gerne dabei, Termin ist mir egal. 31.08. passt mir gut :D

Ich würde es allerdings ziemlich gut finden wenns in Harburg wäre, das Oktober ist wirklich sehr nett. Aber ich würde auch überall anders hinkommen.

Ganz Liebe Grüße
Becci
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

Hi,

wenn es geht bitte zentral. Harburg ist ein Umweg.

Vielleicht Bergedorf? Oder City. Ist für viele zentraler.

Butscher
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Hallo,

ich denke, wir belassen es beim SOUTERRAIN.
Für den einen ist es näher, für den anderen weiter, aber es ist recht zentral.

Schön, Becci, daß Du auch mit von der Partie bist.Jetzt sind wir schon zu viert.

LG
Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
lil073
Rang0
Rang0

Beitrag von lil073 »

Ja, Bibab hat recht, ich wäre sehr gerne dabei!
Habe aber Donnerstags immer Chor, und ich glaube, das ist die erste Probe nach der Sommerpause.... muss kurz vorher gucken, ob ich "schwänzen" kann..... Wäre nämlich sehr gerne wieder dabei. War beim lezten Mal doch sooooo lustig :-)!

Ist Caya schon zurück?

"Bibab" - bin wieder da und schleppe mich noch 2 Tage leicht angeschlagen ins Büro. Dann habe ich 2 Wochen Urlaub! Wie gehts Dir?????

Liebe Grüße
zzappy
Rang1
Rang1

Beitrag von zzappy »

*malkurzreinschleich*

hallo,

ich lese schon länger in eurem Ordner ab und an mal mit :D , bin auch schon seit 2003 bei Doc Bispink in Behandlung und hab mal eine Frage:

hat jemand von euch schon diese Abend-Infoveranstaltung in der Praxis zum Thema IVF/ICSI mitgemacht? wenn ja, lohnt es sich, daran teilzunehmen? wir sind zwar schon informiert (durch unseren fast durchgeführten IVF Versuch 2003 und durch klein putz), aber man lernt ja nie aus :wink:

Danke für eine kurze Rückinfo!
zzappy + Michel *31.05.2004

2003: 1. SS spontan in DR für IVF
2004-2008
4 Bauchspiegelungen wegen Endometriose, 3 x IVF negativ, 4 x stimulierte Zyklen negativ
Juni 2008:
Endo Sanierung Uni-Klinik Lübeck

wir gehen neue Wege und starten jetzt unser Seminar zur Anerkennung als Dauerpflegeeltern

Bild
Melanie21
Rang0
Rang0

Beitrag von Melanie21 »

Hallo zzappy,

willkommen! :knuddel:

Geh doch einfach mal hin, auch wenn ihr schon lange in der Praxis seid. Warum nicht?

Hast Du ansonsten Fragen, bei denen wir vielleicht weiterhelfen könnten?

Grüße

Melanie
:)
Jakob Caspar geboren 3.9.06
lil073
Rang0
Rang0

Beitrag von lil073 »

Hallo Zzappy!
Ich war noch nicht da, aber da wir ICSI-Kandidaten sind, werden wir im September zur Info-Veranstaltung gehen. Die ist glaub´ ich am 07......
Vielelicht treffen wir uns ja dort...;-)
Gruß Lilo
zzappy
Rang1
Rang1

Beitrag von zzappy »

danke für die Info!
ja, wir werden wohl auch am 07.09. dort sein :)
zzappy + Michel *31.05.2004

2003: 1. SS spontan in DR für IVF
2004-2008
4 Bauchspiegelungen wegen Endometriose, 3 x IVF negativ, 4 x stimulierte Zyklen negativ
Juni 2008:
Endo Sanierung Uni-Klinik Lübeck

wir gehen neue Wege und starten jetzt unser Seminar zur Anerkennung als Dauerpflegeeltern

Bild
LucaPaulina
Rang1
Rang1

Beitrag von LucaPaulina »

Oh, wie schade, jetzt ist das Treffen am 31. und da sind wir schon auf dem Weg in die Ferien, bzw. stoßen dann abends schon irgenwo nett auf der Terrasse in Malaga auf uns alle an!!

Viel Vergnügen! Macht es gut!
Liebe Grüße,

LucaPaulina
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

@ LucaPaulina: och, schade! :( Hätte Dich gern kennengelernt! Wünsche Dir einen schönen Urlaub.

@all: Wäre schön, wenn auch ein paar Kugel-Tanten :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: dazu stossen könnten. So als Motivation für uns! Na, Jinili, Mascha, Melanie oder Laura - wie siehst aus??? Ich würde mich riesig freuen, mal wieder von Euch zu hören! :wink:

@ Bibab: Wie geht es Dir? Wann ist denn Dein Test? Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen. :prima: :prima: :prima:

Viele Grüße

Andrea :hallo:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“