Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Jayzi: Also wir mussten nichts bezahlen! Das wurde uns besonders angeraten wegen dem schlechten SG und weil mein Cousin ein Kind mit Down-Syndrom hat! Vielleicht sind auch deshalb wir beide untersucht worden. In unserer Praxis wird es bei ICSI aber auch grundsätzlich angeraten! Kein Problem wegen dem Fragen :knuddel:
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Kurz zu mir... ich habe heute einen 4-Zeller und einen 5-Zeller zurück bekommen...
SST ist am 28.02....Also bitte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Jayzi: Wir waren auch vor der ICSI zur humangenetischen Untersuchung... Es würde gleich bei uns Beiden gemacht und das wurde auch komplett von der KK übernommen... Wir haben von unserer KiWu-Praxis eine Überweisung zur humangenetischen Beratung bekommen...!! Nach ca 3 Wochen bekamen wir das Ergebnis... Ist halb so wild... Ist nur ein Gespräch über den Familienstammbaum und eine Blutabnahme...:)

@ Vera: Dir hab ich schon geantwortet... :)

@ Sandra: Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Wir werden am Sonntag zum Brunch gehen :dance: Männe hat gestern Abend noch angerufen und einen Tisch für uns bestellt :) Vielleicht muß bei mir auch erst ein 2. Versuch kommen, bevor mein Mann da mehr seine Gefühle zeigt...?!

@ Marie: Mein Mann kann leider nur zu den wenigsten Untersuchungen mit kommen...:( Er war auch nicht zur PU dabei, aber heute zum TF!!
Irgendwie hat er da recht mit dem Vorspiel... *g**g**g*

LG Dani
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

So, hab grad in Trier angerufen! Es ist besser wenn ich noch warte. Also muss ich nächste Woche Donnerstag nochmal hin und wenn dann die Zyste weg ist, was ich ja wohl hoffe :schlaege: dann können wir mit der Stimu anfangen. Weil ich Deca spritze ist es egal an welchem Zyklustag man anfängt! Also dann: Helau! Bild
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

hab den tf gut überstanden trotz starker schmerzen die eierstöcke sind noch ziemlich dick. muss nun weiter viel trinken und mich schonen.

fühlt euch lieb :knuddel:

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Manu!!!
Super...!! *dd* *dd* *dd* *dd* das es sich deine Krümel gemütlich machen!!
Hast du nur Blastos bekommen?? Und es waren 3 Stück, oder??

Und gute Besserung deiner Eierstöcke!!!

:knuddel: Dani
Zuletzt geändert von Gast am 16 Feb 2006 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Hallo

Alex

:knuddel: :knuddel: :knuddel: bald ist Dein Schatzi wieder da und dann geht PU und TF ganz schnell und schon bist Du in der WS :D

Jayzi

Dieses humangenetische Gutachten ist wirklich net schlimm, aber gerade bei schlechten Spermios wird es gern gemacht.
Bei uns wurde es jetzt im Rahmen der Untersuhungen wegen Fehlgenurten gemacht und die KK hat es auch ohne murren übernommen :knuddel:

Vera

*mecker* *mecker* *mecker* Typisch Mens - sie kommt wann sie will.
:knuddel: :knuddel: jetzt auch noch so eine doofe Zyste :knuddel:
*dd* *dd* *dd* das die schei... Zyste sich bis Donnerstag vom Acker gemacht hat und dank Deca ist es ja wirklich egal, wann Du startest - habe bei meinem ersten Versuch erst am ZT 16 mit Stimu angefangen :wink:

Minimaus

Jetz hast Du Deine zwei Bewohner an Bord Bild Bild
*dd* *dd* das sie den Mietvertag unterschreiben.
Hat Menne es also geschafft :wink: , geniesse den Sonntag und nicht zuviel Sekt.
*liebernicht* einen zweiten Versuch - brauchst Du hoffentlich nicht *dd*

Manu

:prima: Schön, das Du jetzt auch Deine Untermieter an Bord hast.
Pass gut auf Dich auf und wenn die Überstimu schlimmer wird sofort zum Arzt - meine wurde auch erst 6 Tage nach TF richtig schlimm durch die SS :knuddel:

Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

ich bekam nur 2 zurück 3 waren dem arzt zu gefährlich. da diese ja durch die pkd gekommen sind.

ich drück dir auch fest die daumen minimaus *dd*

bin wieder auf der couch bis denni

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend nur kurz reinschau, bitte neue Daten immer per PN senden, ich bekomme sonst nicht alles mit :wink:

Minimaus, das sind zwei schöne Zeller, daumendrück ganz feste *dd*

@Vera
*dd* *dd* für baldigen Stimubeginn :dance:

@Manu
gute Besserung, wie geht es so mit den Schmerzen? :knuddel:
und wirst fleissig verwöhnt :wink:

Grüsse an alle nichtbenannten hier, bin total geschafft von der Arbeit bis morgen
Petra :knuddel:
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Manu und Minimaus *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* daß Ihr beide bald ein POSITIV verkünden werdet!!!!

Leute, mag nicht mehr schreiben heute...habe so furchtbare Mensschmerzen und blute wie abgestochen... :cry:
Liebe Grüße, Iris
Gast

Beitrag von Gast »

scorpi hat geschrieben:Manu und Minimaus *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* daß Ihr beide bald ein POSITIV verkünden werdet!!!!

Leute, mag nicht mehr schreiben heute...habe so furchtbare Mensschmerzen und blute wie abgestochen... :cry:
Oh Iris.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* !!!!
LG Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“