Endlich Eltern 2007---geschlossen.........
Jayzi: Also wir mussten nichts bezahlen! Das wurde uns besonders angeraten wegen dem schlechten SG und weil mein Cousin ein Kind mit Down-Syndrom hat! Vielleicht sind auch deshalb wir beide untersucht worden. In unserer Praxis wird es bei ICSI aber auch grundsätzlich angeraten! Kein Problem wegen dem Fragen 

Hallo!!
Kurz zu mir... ich habe heute einen 4-Zeller und einen 5-Zeller zurück bekommen...
SST ist am 28.02....Also bitte
@ Jayzi: Wir waren auch vor der ICSI zur humangenetischen Untersuchung... Es würde gleich bei uns Beiden gemacht und das wurde auch komplett von der KK übernommen... Wir haben von unserer KiWu-Praxis eine Überweisung zur humangenetischen Beratung bekommen...!! Nach ca 3 Wochen bekamen wir das Ergebnis... Ist halb so wild... Ist nur ein Gespräch über den Familienstammbaum und eine Blutabnahme...
@ Vera: Dir hab ich schon geantwortet...
@ Sandra: Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Wir werden am Sonntag zum Brunch gehen
Männe hat gestern Abend noch angerufen und einen Tisch für uns bestellt
Vielleicht muß bei mir auch erst ein 2. Versuch kommen, bevor mein Mann da mehr seine Gefühle zeigt...?!
@ Marie: Mein Mann kann leider nur zu den wenigsten Untersuchungen mit kommen...
Er war auch nicht zur PU dabei, aber heute zum TF!!
Irgendwie hat er da recht mit dem Vorspiel...
*g**g*
LG Dani
Kurz zu mir... ich habe heute einen 4-Zeller und einen 5-Zeller zurück bekommen...
SST ist am 28.02....Also bitte

@ Jayzi: Wir waren auch vor der ICSI zur humangenetischen Untersuchung... Es würde gleich bei uns Beiden gemacht und das wurde auch komplett von der KK übernommen... Wir haben von unserer KiWu-Praxis eine Überweisung zur humangenetischen Beratung bekommen...!! Nach ca 3 Wochen bekamen wir das Ergebnis... Ist halb so wild... Ist nur ein Gespräch über den Familienstammbaum und eine Blutabnahme...

@ Vera: Dir hab ich schon geantwortet...

@ Sandra: Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Wir werden am Sonntag zum Brunch gehen

@ Marie: Mein Mann kann leider nur zu den wenigsten Untersuchungen mit kommen...

Irgendwie hat er da recht mit dem Vorspiel...

LG Dani
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Alex

Jayzi
Dieses humangenetische Gutachten ist wirklich net schlimm, aber gerade bei schlechten Spermios wird es gern gemacht.
Bei uns wurde es jetzt im Rahmen der Untersuhungen wegen Fehlgenurten gemacht und die KK hat es auch ohne murren übernommen

Vera

Minimaus
Jetz hast Du Deine zwei Bewohner an Bord

Hat Menne es also geschafft

Manu

Pass gut auf Dich auf und wenn die Überstimu schlimmer wird sofort zum Arzt - meine wurde auch erst 6 Tage nach TF richtig schlimm durch die SS

- Mäuschen931972
- Rang5
Guten abend nur kurz reinschau, bitte neue Daten immer per PN senden, ich bekomme sonst nicht alles mit
Minimaus, das sind zwei schöne Zeller, daumendrück ganz feste
@Vera
für baldigen Stimubeginn
@Manu
gute Besserung, wie geht es so mit den Schmerzen?
und wirst fleissig verwöhnt
Grüsse an alle nichtbenannten hier, bin total geschafft von der Arbeit bis morgen
Petra

Minimaus, das sind zwei schöne Zeller, daumendrück ganz feste

@Vera

@Manu
gute Besserung, wie geht es so mit den Schmerzen?

und wirst fleissig verwöhnt

Grüsse an alle nichtbenannten hier, bin total geschafft von der Arbeit bis morgen
Petra