Guten Morgen,
eben gerade habe ich mit meiner KiWu Praxis telefoniert und einen Termin abgemacht!!!
Am 25. September geht es wieder los und ich bekomme die Medis aufgeschrieben. Die Auflagen meines Docs waren ja, dass ich vorher 3x bluten müsse und zwei Mal hatte ich schon das Vergnügen. Ab Mitte August werde ich dann abstillen und noch ein paar Vorräte in der Truhe einlagern.
Meine Freundin hält mich schon für bekloppt, dass ich mir noch ein drittes Kind wünsche...Aber für meinen Mann wäre es "erst" das zweite Kind, also habe ich eine Ausrede

.
Meine Vorfreude muss ich aber bremsen, denn es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass es wieder gleich beim ersten Versuch klappt. Ich hoffe aber wieder auf gute Ausbeute, so dass wir dann noch auf Kryo zurückgreifen werden. Ansonsten heisst es nächstes Jahr: Mit 50% sind Sie dabei....
Morgen kommt mein Großer aus dem Ferienlager wieder. Bin sehr gespannt, was er so erzählen wird.
Ari,
bist Du auch wieder Forums-faul oder macht die Kleine wieder Rabatz im Bauch?
Martina,
na, bist Du schon am Renovieren oder Umbauen?
Mich kann auch damit auch sehr schnell anstecken!
Die Küche wird nur umgebaut und ein neues Fliesenschild kommt dran. Dann natürlich frisch gestrichen und einen neuen Herd bekomme ich auch

. So als richtige Hausfrau braucht man doch auch vernünftiges Werkzeug, oder?
Mein Herd hatte schon 20 Jahre auf dem Buckel und da kann man sich doch auch endlich einen Neuen gönnen!
Den Umbau machen wir hauptsächlich, um mehr Platz für den Tisch zu gewinnen, denn wir sind doch jetzt eine Großfamilie

.
Evelyn,
bist Du eigentlich IT Beraterin oder so ähnlich?
Schön, dass es bei Zech so schnell geht. Es ist schlimm, wenn man so lange auf Antwort warten muss. Das spricht für Proffesionalität. Du freust Dich jetzt sicher auf den neuen Versuch unter neuen Vorzeichen, nicht wahr? Darf man in Österreich eigentlich die Blastos selektieren oder muss die Selektion wie hier im Vorkernstadium erfolgen?
Hast Du vorher nicht mit Deca downreguliert? Ich hatte Deca 0,1 und bin damit gut klargekommen. Von den Depots habe ich bisher viel Schlechtes gehört, weil das ggf zu lange wirkt.
Hier kannst Du Dich über
PEKIP informieren, ich kannte das vorher auch nicht. Ich werde mal schauen, ob so etwas auch bei uns angeboten wird.
Viele liebe Grüße an Euch drei und bis demnächst
Bea