ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Evelyn, dann wünsche ich dir alles gute für die Tests!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Juhu????
Liebe Grüße an Alle,
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

huhu!!!

dann will ich mich doch auch endlich mal wieder melden :oops:

bei mir war schon wieder trouble. ich war vorgestern im krhs. mal wieder
wg. vorz. wehen, die dann auch so schön alle 5 - 8 minuten kamen.
glücklicherweise legte sich das dann wieder, und seit gestern morgen ist
ruhe im bauchi. die wehen haben auch noch nichts mit dem mumu und
gebärmutterhals angerichtet. also, weiter warten... :wink:

evelyn,
ich hoffe, dir gehts gut und deine geschäftsreise war/ist erfolgreich!
dass du evtl. zum zech willst, finde ich gut! warum nicht alle möglichkeiten
ausprobieren. und dort hats einfach schon bei so vielen geklappt! *dd*

martina,
ich habe mich mal im netz über pekip informiert und ich finde das auch sehr
interessant. ich denke mal, dass ich mich dort auch anmelden werde. vor allem
ists hier ganz in der nähe.
kannst du mir zu den kosten was sagen?

so ihr lieben, nachher muss ich wieder zum gvk, und dazu habe ich bei diesem
wetter überhaupt gar keine lust :evil: aber wadd solls...l

ich :knuddel: euch
ari
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

hallo, Mädels!!!

Evelyn, was macht die Geschätfreise!!!????

Ari, mein PEKIP kostet 72 € und geht 10 Wochen!
Ist wirklich schön, vor allem auch für einen selbst, weil man mal wieder raukommt und andere Leute trifft

Man, ist das schon wieder warm!
verschwinde direkt wieder hier....angenehmes schwitzen noch, und schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße an Alle,
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Ihr Drei,

in letzter Zeit hatte ich nicht besonders viel Lust zum Schreiben und habe das Forum vernachlässigt. Ich habe auch in zu vielen Ordnern mitgemischt und das ist mir dann zu viel geworden. Im FCH Ordner habe ich mich eben abgemeldet.

Jetzt habe ich auch nicht so viel Zeit, denn wir müssen gleich los nach Lüneburg, um Fliesen für die Küche auszusuchen. Nächste Woche bauen wir die Küche um, um etwas mehr Platz für einen Tisch zu gewinnen, denn es ist zu eng. Demnächst kommt noch der Hochstuhl für Timo dazu und dann müssten wir uns sonst stapeln.
Besonders viel Bock haben wir bei der Hitze nicht darauf...

Evelyn
Was machst Du für Sachen, warum hat das schon wieder nicht geklappt. Das muss doch sehr frustrierend sein, tut mir echt leid. Hast Du Dich schon bei den Zech-Mädels schlaugemacht? Hast Du schon mit der Praxis gesprochen und was sagt Deine KK dazu?

Ari
Martina hat völlig recht, sei froh um jeden Tag, den Deine Kleine im Bauch verbringt, besser gehts wirklich nicht! Ich kann Dich aber verstehen, denn hochschwanger bei dieser Hitze ist echt eine Qual.
Das Ki-Zi ist fertig, wie schön. Kannst Du mal ein Foto reinstellen, wie das jetzt so aussieht? Diese Vorfreude habe ich damals sehr genossen!

Martina
Timo hatte vorher wirklich kein Trapez :oops: . Ich dachte, solange er nicht greifen kann, macht das keinen Sinn. Er hatte aber ein Musik-Mobile und ich habe ihm oft mit seinen Rasseln einen vorgesasselt.
Nun hast Du mir echt schlechtes Gewissen gemacht, zumal er immer noch nicht so koordiniert greifen kann. Er haut mehr auf den Sachen herum....

Der Lütte hat eben angefangen zu brüllen, bin schon weg-

Bis demnächst,
Bea
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da. Meine Geschäftsreise hat leider länger gedauert, als ich erwartet habe. Freitag Abend war ich dann endlich wieder zu Hause. Völlig erschöpft. Gestern hatte ich auch schon wieder den Terminkalender voll ohne Ende. Aber heute hab ich nur einen faulen Tag vor mir.

Martina, die Tests sind gut, wenn auch schleppend gelaufen. Aber bis auf ein paar Kleinigkeiten war alles perfekt. Aber in der 34. KW muss ich wohl noch mal nach Walldorf fahren und irgendwelche Tests durchführen. Mal sehen, ob ich mich drücken kann.

Bea, so richtig schlau gemacht hab ich mich bei den Zechiannerinnen noch nicht. Aber das kommt noch.
Zech ist ja superschnell. Mein Mann hat Dienstag um 08.00 Uhr die Unterlagen hingefaxt und um 11.00 Uhr hat mich Zech schon angerufen. Der Behandlungsplan war Freitag in meinem Briefkasten. Diese Woche muss ich noch ein paar Fragen klären, da der Ablauf doch etwas anders ist, als ich gewöhnt bin. Dann geht es im Oktober los.

Ari, was machst du denn für Sachen? Dich kann man auch nicht mal für fünf Minuten aus den Augen lassen :-? . Pass gut auf dich auf und schon dich, ja? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habt noch einen schönen Sonntag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Mädels!!!

Ari, durchhalten!!!!!!!
Hast du dich mal nach euren Pekip Preisen erkundigt?
Würd mich mal interessieren, was das wonaders kostet:

Evelyn,schön das du wieder zurrück bist!
Boah, die aus Zech sind ja wirklich zuperschnell :P :P :P :P
Was ist denn da anders?
Würd mich mal brennend intresieren! Du hälst uns doch am Laufenden?

Bea, schlechtes Gewissen?? :o :o :o Ups, das wollte ich nciht :oops:
Aber ich hab mich doch sehr gewundert...
Vieleicht wäre ja Pekip auch was für dich und deinen Süßen???
Neue Küche, oder nur neuer Boden?
Egal was es ist, Hauptsache mal wieder was Neues! :wink:
Ich habe zwar eine große Wohnküche, aber irgendwas könnte man da sicher auch mal machen..........jetzt juckt es mich auch in den Fingern.. :roll: :wink: :help:
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Martina, dass kann ich mir gut vorstellen. Ich wohn in meinem Haus erst seit 2 1/2 Jahren, aber ich könnte auch so das eine oder andere schon verändern. Irgendwie fällt einem immer was neues ein.
Zechi war wirklich superschnell. Der Behandlungsplan weicht schon erheblich von meinen früheren Plänen ab. Vor allen Dingen läuft alles mehr oder weniger vom Zyklus unabhängig.
Ab 03.09. muss ich mit der DR mit Decaptyl oder so ähnlich starten. Ab 30.09. (sofern ich in der Zwischenzeit meine Regel hatte, egal wann :o ) fange ich an zu stimulieren mit 150 i.E. Gonal und 75 i.E. Menogon. Neben Folsäure hab ich dann noch einen ganze Latte anderer Medis verschrieben bekommen, die ich wohl erst ab PU bzw. ET benötige. Wenn ich diese Behandlung hinter mir habe, kann ich mich wahrscheinlich als besten und schönsten Springbrunnen vom Niederrhein verkaufen :D .

Jetzt hab ich erst mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit, um mich um andere Dinge zu kümmern bzw. mich auf die Behandlung vorzubereiten.

Ari, wie gehts dir? Keine Lust auf PC? Bald hast du es ja geschafft. Freu mich jetzt schon auf das Bild von deiner Süßen.

Bea, meine KK wird wohl keine Versuche mehr bezahlen. Die Praxis will auch erst nach den Kryos ein Gutachten für die Kasse fertigmachen. Aber ich will erst noch eine Behandlung starten, bevor ich auf die Kryos zurückgreife. Weitere Behandlungen werden zeitlich in diesem Jahr und nächstes Jahr nicht drinhängen. Da bleibt höchstens Zeit um die Kryos abzuholen.
Was die KK angeht, will ich jetzt mal versuchen, ggf. eine neue KK zu finden.

Bis bald
Liebe Grüße
Evelyn

P.S. Was ist Pikip?
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Guten Morgen,

eben gerade habe ich mit meiner KiWu Praxis telefoniert und einen Termin abgemacht!!! :dance: :D :dance: :D :dance:

Am 25. September geht es wieder los und ich bekomme die Medis aufgeschrieben. Die Auflagen meines Docs waren ja, dass ich vorher 3x bluten müsse und zwei Mal hatte ich schon das Vergnügen. Ab Mitte August werde ich dann abstillen und noch ein paar Vorräte in der Truhe einlagern.

Meine Freundin hält mich schon für bekloppt, dass ich mir noch ein drittes Kind wünsche...Aber für meinen Mann wäre es "erst" das zweite Kind, also habe ich eine Ausrede :lol: .

Meine Vorfreude muss ich aber bremsen, denn es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass es wieder gleich beim ersten Versuch klappt. Ich hoffe aber wieder auf gute Ausbeute, so dass wir dann noch auf Kryo zurückgreifen werden. Ansonsten heisst es nächstes Jahr: Mit 50% sind Sie dabei.... :wink:

Morgen kommt mein Großer aus dem Ferienlager wieder. Bin sehr gespannt, was er so erzählen wird.

Ari,
bist Du auch wieder Forums-faul oder macht die Kleine wieder Rabatz im Bauch?

Martina,
na, bist Du schon am Renovieren oder Umbauen? :lol:
Mich kann auch damit auch sehr schnell anstecken!
Die Küche wird nur umgebaut und ein neues Fliesenschild kommt dran. Dann natürlich frisch gestrichen und einen neuen Herd bekomme ich auch *freu*. So als richtige Hausfrau braucht man doch auch vernünftiges Werkzeug, oder?
Mein Herd hatte schon 20 Jahre auf dem Buckel und da kann man sich doch auch endlich einen Neuen gönnen!
Den Umbau machen wir hauptsächlich, um mehr Platz für den Tisch zu gewinnen, denn wir sind doch jetzt eine Großfamilie :D .

Evelyn,
bist Du eigentlich IT Beraterin oder so ähnlich?

Schön, dass es bei Zech so schnell geht. Es ist schlimm, wenn man so lange auf Antwort warten muss. Das spricht für Proffesionalität. Du freust Dich jetzt sicher auf den neuen Versuch unter neuen Vorzeichen, nicht wahr? Darf man in Österreich eigentlich die Blastos selektieren oder muss die Selektion wie hier im Vorkernstadium erfolgen?

Hast Du vorher nicht mit Deca downreguliert? Ich hatte Deca 0,1 und bin damit gut klargekommen. Von den Depots habe ich bisher viel Schlechtes gehört, weil das ggf zu lange wirkt.

Hier kannst Du Dich über PEKIP informieren, ich kannte das vorher auch nicht. Ich werde mal schauen, ob so etwas auch bei uns angeboten wird.

Viele liebe Grüße an Euch drei und bis demnächst
Bea
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, will nur schnell bescheid geben, das ich ncoh lebe, eh ich wieder aufs Sofa gehe!!
Hatte einen dusseligen Unfall, und hab mir voem "Dicken Onkel" den Zehennagel ausgerissen :roll: :cry: :cry:
Kann nicht gut sitzen und laufen damit...mld mich wieder

Evelyn, das ging aber fix :o :P *dd*
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“