Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich wünsche euch allen auch ein frohes osterfest und viel spaß beim eiersuchen
claraestrela: also normalerweise sollte deine mens 14 - 16 tage nach deinem eisprung kommen. und wenn sie jetzt noch nicht da ist, dann ist das auf jeden fall ein gutes zeichen!!! wieso willst du denn schon morgen testen? das ist definitiv zu früh!!! also 14 tage nach punktion wäre der normale NMT...... ich wünsche dir viel glück!!!!!
Hallo Leute!!!
Danke fürs beruhigen!!!
Tinka: Nein, nein, ich möchte noch nicht testen. Es ist noch zu früh dafür. Ich wollte nur, dass die Zeit schneller vorbei ginge.
Mybaby: Danke , ich habe mir es auch gedacht, dass man nicht richtig sagen kann. Die Schmerzen können wirklich alles bedeuten, weil die Medis ja die Blutung unterdrücken. Also es kann ein Zeichen von einer Schwangerschaft oder von Mens sein.
Papagai: viel, viel Glück für die Punktion. Es sieht schon sehr gut aus. Ich drücke dir die Daumen
Bis bald
In Deutschland
1. icsi Juli 2006 negativ
2. ICSI Dez 2006 negativ
1. Kryo... 2007 auch negativ
3. ICSI Bregenz leider Negativ
4. ICSI in Bregenz 17.09 Pipitest Positiv endlich!!
5. ICSI fuers Zweites Kind start Downregulation 08.08.2013 und Merional am 29.08.2013
Testtag:29 und 30.09.2013 leider Negativ:-(
tinka72 hat geschrieben:ich wünsche euch allen auch ein frohes osterfest und viel spaß beim eiersuchen
claraestrela: also normalerweise sollte deine mens 14 - 16 tage nach deinem eisprung kommen. und wenn sie jetzt noch nicht da ist, dann ist das auf jeden fall ein gutes zeichen!!! wieso willst du denn schon morgen testen? das ist definitiv zu früh!!! also 14 tage nach punktion wäre der normale NMT...... ich wünsche dir viel glück!!!!!
lg tinka
Oh na klar, tinka hat recht, ein Test ist ja morgen viel zu früh, habe eben mal geschaut, du hattest am 16.03. ja erst Transfer.
Papagei: Puhhh.....super Aber jetzt wirklich v i e l trinken. Ganz, ganz wichtig und zieh Dir die Eiweiss-Shakes rein Viel, viel GLück
Claraestrela: Ich sag Dir mal was......ich hab das so im Gefühl, a b e r gerade weil Du nicht gerade 'positiv gestimmt bist' wird das was Dann kommen mind. 30 von Dir hier mal rüber Also, halt durch und NICHT zu früh testen, sonst machst Du uns noch mehr 'dolle' hier Wie geht es Deinem Mann
Nicht böse sein...ist nur nett gemeint Das wird was
WAS macht eigentlich unser 3-Fachmama o d e r unser Pöllchen ?????
Euch ein schönes, langes Oster-Wochenende
Hier bei uns (Raum Düsseldorf) hat es gestern geschneit, aber heute schon wieder weg ....
LG
Olive
2 ICSIs / 7 Kryos (Seit 2004 )
1 SS aus Kryo bis zur 11. Woche
1 SS aus Kryo bis zur 4/5
2007 erster Versuch in Bregenz
Schwanger /Geburt unseres Sohnes 10.06.2008 per Kaiserschnitt
Ein langer Weg, der sich mit jedem Schritt gelohnt hat !
Eisbärenzeit im Sommer 2011
Behandlungsbeginn 28.06.2011
4.07. DR
11.07. US GM 11 mm
19.07. Transfer
Zwei Blastos (Lilly und Marie) bei mir
02.08. Pipi-Test POSITIV !!
03.08. Pipi-Test POSITIV !!
Blutabnahme 5.08. = HCG
Schwanger mit Kryos (!) Es werden Zwills !!!
Ausgezählt für Anfang April 2012
Claraestrela Mensziehen ist ein gutes Zeichen, zumindest sagen das die Zech-Doktoren.
Ich hatte bei meinem 2.Versuch auch dauern ein Ziehen, wie vor der Mens, habe fast täglich in Bregenz angerufen und zum Schluss sogar die Medis 5Tage früher abgesetzt, und siehe da ich was schwanger. Also ruhig Blut, der Samstag kommt schneller als Du denkst. Papagei oje, das hört sich ja wahsinnig an, viel Glück bei der Punktion
Allen anderen wünsche ich
Frohe Ostern und schöne Feiertage
lg
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
Hillllllffffeeeeee an alle Schwangere!!!! Was habt ihr genau gespürt nach dem Transfer??????????? Ihr habt bestimmt etwas gespürrt. Und ab wie viel Tage vor dem Test habt ihr etwas gespürt????
Bitte sag mir etwas. Ich glaube ich werde nocht verrückt hier.
Meine großte Sorge ist weil ich kein Blasto hatte. Deswegen bin ich so negativ.
Es tut mir Leid, wenn ich euch hier so sehr ärgere.
Aber ich fühle nähmlich nichts, außer, dass ich meine Tage bald bekommen werde.
In Deutschland
1. icsi Juli 2006 negativ
2. ICSI Dez 2006 negativ
1. Kryo... 2007 auch negativ
3. ICSI Bregenz leider Negativ
4. ICSI in Bregenz 17.09 Pipitest Positiv endlich!!
5. ICSI fuers Zweites Kind start Downregulation 08.08.2013 und Merional am 29.08.2013
Testtag:29 und 30.09.2013 leider Negativ:-(
Claraestrela,
ganz ruhig bleiben. Einige haben gar nichts gespürt vor dem Test und waren schwanger, andere haben viel gespürt und waren schwanger und andere wiederum nicht. Es gibt einfach KEIN deutliches/eindeutiges Anzeichen, weil Du ja auch noch mal hcgnachspritzt und das auch "Anzeichen" auslösen kann. Ziehen kann alles bedeuten!!! Wirklich!!! Mach Dich nicht so verrückt!!
Ich hatte bei allen drei Versuchen immer die gleichen "Anzeichen", und einmal war ich nicht schwanger. Also man kann es wirklich nicht sagen, was es bedeutet, aber grundsätzlich ist "ziehen" immer erst mal positiv zu sehen!!!
Deine Regel bekommst Du übrigens vermutlich erst, wenn Du die Medis absetzt. Bei meinem negativen Versuch kam sie auch erst 2 Tage nach Absetzen des Prontogest, obwohl hcg nur bei 0,2 gewesen war - also absolut NICHT schwanger, trotzdem keine Regel. Aber das kann auch total unterschiedlich sein, bei manchen kommt die Blutung auch schon 1-2 Tage vor dem Test, früher aber eher selten, wenn ich das richtig gelesen habe bisher.
Tapfer bleiben und durchhalten! Lenk Dich am besten ab mit irgendwas schönen, sonst wirst Du noch verrückt!!!
Liebe Grüße und frohe Ostertage,
Jenna
1. ICSI Zech-Institut Salzburg 10/2006 - POSITIV mit zu niedrigem HCG, MA + AS ca. 9. SSW
2. ICSI in Salzburg 06/2007. SST NEGATIV
3. ICSI 09/2007. SST - positiv, HCG wieder viel zu niedrig und steigt nur ganz langsam, MA+AS 9. SSW
12/07 Bauchspiegelung, Entfernung eines Myoms und kleinerer Endo-Herde
01.04.2008 SST positiv - Spontanschwangerschaft. Leider hcg wieder sehr niedrig
13.04.2008 unser kurzes Glück hat uns schon wieder verlassen
Mai/Juni 08 Immu bei Fr. Dr. Reichel-Fentz
10.07.2008 wieder spontan schwanger!!!
11.07. 1.US - Fruchthöhle 12mm + Dottersack, HCG 11.500
16.07. 2.US - Embryo sichtbar, Herzchen schlägt, HCG "nur" auf 18.000 gestiegen
24.07. 3.US Krümel misst 13.5mm, MuPa
01.09. NFM unauffällig, schon 7,5cm gross!
07.10. Krümel ist schon ca. 20cm groß
21.10. Organ-Screening unauffällig - es wird ein Junge!!!
14.11. US - schon 750g!!
05.01. US - alles bestens, ziemlich proper!
12.02. US - schon 3450g bei 36+4
26.02. US - ca. 4000g bei 38+4
04.03. prim. Sectio - unser Sonnenschein ist endlich da: 4110g, 54cm, KU 38cm
Mia: gratuliere zu deiner 1. Spritze. Du kannst die Spritze auch in der Hand anwärmen.
Papagei: 12 Toll!!
claraestrela: Nur Mut. Mit den vielen Medis kann die Mens doch fast nicht kommen.
Me: nach dem Transfer am Mittwoch habe ich wieder die letzten Tage verschlafen. Die Medis machen mit total müde. Leider haben sich von den 6 Eizellen, welche sich befruchten liessen und am Montag noch weiterentwickelt haben nur 3 einigermassen. 1 davon war sehr schlecht. Naja. Hatte jemand auch nur mittelmässig entwickelte und hatte trotzdem Erfolg?