Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Häschen
Wie wär's mit Lennart! *g* :räusper:
Hehe, mein Göttergatte mochte auch keine "fremdklingenden" Namen. Ich eigentlich auch nicht so, ausser den Italienischen - die fand ich schon immer klasse.

Fabio stand bei uns ganz oben auf der Liste. Ausserdem sind da einige Jungs-Namen mit S am Ende, die wir ganz schön fanden. Aber die sind wegen unseres Nachnamens weggefallen! :?:

Meine Auswahl kurzer Namen aus meinem Bekanntenkreis und der Namen, die mir sonst noch einfallen:
Fabio - Ben - Marius - Mario - Mathis - Henry - Niklas - Ron - Jakob - Eric - Aron - Adrian (Männes Favourit ;-)) - Luis - Leo - Maxim - Luca - Magnus

Claerchen
Hihi, und ich finde auf Basaren immer nur schöne Mädelsklamotten! *g*
Gelbe G'stiefel hatten wir auch schon. Hey, die sind wirklich stylish - im ernst! :jaja:

Stefanie
Da ich grundsätzlich nach max. 3 min auf dem Sofa einschlafe und es dann ewig nicht schaffe mein Nachtgelage ins Bett zu verschieben, ziehe ich es derzeit vor, mich gleich nach getaner Arbeit ins Bettchen zu kuscheln... :prima:

SO - aber jetzt ist erst mal Fütterung vom Babyhai angesagt!

Tschüssi & gute Nacht!
sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 11 Mär 2009 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Katzenfutter? :o Mensch Leute, damit kenne ich mich doch gar nicht aus! Ein Nachteil für mich - unfair! *mecker*

HILFE! :help:
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 11 Mär 2009 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Wirst' sehen Blümchen, wenn du mal Kinder hast, kennst du dich mit Werbung auch nicht mehr aus. Es sei denn, sie werden bald 6, dann mußt du nur sie fragen! :roll: :oops:
Sohi hat mir letztens im Laden "silit bang" (oder so ähnlich) gezeigt! :gröhl:
Die Oma guckt nachmittags immer "ihre Serien". Und dann denkt sie, SOhni kriegt das nicht mit, wenn er am Esszimmertisch spiel oder bastelt. HAHA - abends bekomme ich dann die Storie erzählt, wie Simon mit Nora und Gregor mit Keine AHnung wem ... jaja! *rotfl*

Anfangsbuchstabe? Vielleicht komme ich ja drauf!!!!! :grübel:
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 11 Mär 2009 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Und enden tut der Katzenfuttername mit "elix". :gröhl:

Was für ein Wetter. Bild Man gut, dass wir heute noch zum Kinderturnen gehen, damit Charlotte sich austoben kann.

Gestern kam Männe heim und hat den ganzen linken Arm in Gips. Schleimbeutelentzündung.... :( Zum Glück ist es der linke und nicht der rechte Arm, so kann er wenigstens noch ein bisschen was machen. Mit tapezieren wird es wohl nichts dies Wochenende. :?: Gut 10 Tage muss das Ding dran bleiben. Echt super, er kann nicht mal Charlotte hochheben, geschweige denn ins Bett bringen, somit fällt mein Sport heut Abend flach... :-? Na ja, hauptsache es geht ihm bald besser. :jaja:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hehe Mädels! Ihr denkt wohl: Der guten alten Sofia müssen wir besonders deutlich auf die Sprünge helfen! :grübel:
;-)

Also nä, Häschen, das ginge für mich ja gar nicht! Ich kenne *überleg* GENAU 7 Katzenfutterkinder im Alter zw. 1 und 7. Da kann man es irgendwann nicht mehr hören. Aber das ist wohl von Gegend zu Gegend anders... Bei uns gibt's auch 1000 mal Leon und Lucas! :ohnmacht:

Claerchen Lese ich da etwa eine klitzekleine Erleichterung zwischen den Zeilen, weil der Mittwoch dann heute nicht so stressig ist wie sonst??????? *pfeif* Gute Besserung für Männe! *dd*

Blümchen
Ja, Sohni ist schon ne Kanone! Haben ihm letztens auf dem Trödelmarkt mal wieder ein paar Bücher gekauft. Eines handelt von der Urzeit (auf sowas steht er ja total). Habe aber dann zu Hause gemerkt, dass das total schwierig geschrieben ist und so kompliziert, dass es für mich selbst anstrengend ist vorzulesen. NATÜRLICH mag Sohni das Buch trotzdem. Jetzt liest er es immer mal wieder abends mit seinem Papa. Und dann erzählt er: "Mama, wir haben wieder aus dem Buch gelesen, was DU nicht verstehst. Soll ich es dir erklären?"
:gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 11 Mär 2009 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffungsblume
Na ja, wie Männer eben so sind. :wink: Er empfindet den Gips als super nervig. Nicht anständig duschen, eingeschränkt in der Bewegung, am besten kein Auto fahren usw. :roll:

Sofia
Ist schon ok, dass es mal nicht so stressig ist heute. :lol:

Ich kenn nur ein Katzenfutterkind und da ich das nicht besonders mag, käme für mich der Name auch nicht in Frage. So hat eben jeder zu bestimmten Namen seine "Gesichter" und es ist sehr schwierig einen passenden Namen zu finden. Lennart finde ich übrigens auch schön, vielleicht wenn wir mal nen Jungen bekommen.... *g*
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“