Hoffe ich darf (evt mit Zysten) in den Kryo Zyklus starten. Mag keinen Monat warten.

Ach Mensch, so ein Mist.gruenegurke hat geschrieben:PU war 1. Juni, TF 3. Juni, gestern ein negativ kassiert...
Hoffe ich darf (evt mit Zysten) in den Kryo Zyklus starten. Mag keinen Monat warten.
Hui, das ist ja dann doch noch was richtiges geworden mit den Follis!gruenegurke hat geschrieben:Wir haben 4 Eisbaerchen.![]()
Sagt mal, musstet ihr n Monat Pause machen oder durftet ihr auf eigenen Wunsch gleich weitermachen??
Supi, dann bis die Tage am Telefon!rinna81 hat geschrieben:Hallo Mädels!
Auch von mir mal wieder nen Pieps. So langsam hab ich mich in die neue Rolle als Hausfrau und Mutter reingefunden, und finde auch mal wieder Zeit, hier zu schreiben.
Gurke: Mensch, erstmal![]()
![]()
![]()
. Ich kenn das Gefühl auch nur zu gut, hab es ja auch oft genug erlebt. Mir wurde immer ans Herz gelegt, nen Monat Pause zu machen. Hab ich auch immer gemacht. Mir tat es immer gut. Meine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für deine Eisbärchen sind fest gedrückt.
Pittie: Ich denke schon, dass dem Brunnenfest nix im Weg steht...
Puschel, Marie:Hoffe, bei euch und euren Mäusen ist alles im grünen Bereich...
Bei uns läuft es im Moment echt rund. Kann mich gerade gar nicht beschweren. Philipp schläft durch (in der Regel von 20 - 8 Uhr), und ist auch sonst mittlerweile ein total ausgeglichenes, zufriedenes Kind. War ja nicht immer so... Aber er ist ein echter Sonnenschein...
Werd jetzt mal noch im anderen Ordner posten...
GLG und nen schönen Abend
Boooaaaaaaaah! Was für ne "kleine Wuchtbrumme"!rinna81 hat geschrieben:Juhu!
Pittie: Da ich mal wieder nicht zum telefonieren komm, dann hier schnell...Wir waren eben zur U4...Aaaaaaaaaaalso, Unser kleines-großes Bröckchen wiegt 7530gr, ist 64cm lang und hat nen Dickkopf von 42cm.. Aber der Doc ist absolut zufrieden mit ihm. Er wäre prima entwickelt und auch das Gewicht wäre abolsut okay. Er hat auch die 5-fach Impfung bekommen und ins andere Bein die Pneumokokken. Hab mit ihm gesprochen wegen der Rotaviren, aber er empfiehlt sie net. Also war ich glücklich mich damit nicht auseinandersetzen zu müssen. Hab gefragt wegen Beikost, da Philipp uns das Essen aus dem Mund rausschaut und auch die ersten Kaubewegungen macht und hab die offizielle Starterlaubniss... Werd also die Tage damit anfangen. Ach und gestern haben wir übrigens unseren Kiwa umgebaut. Er wollte einfach nicht mehr in der Wanne liegen und er hat sich sichtlich wohl gefühlt. Und er hat gestern abend aus nem Becher getrunken. Meine Mama hat ihm aus Spaß den Becher mit Wasser an den Mund gehalten und beim 3. Verusch hat es auch bestens geklappt... Soviel zu dem Thema...
all:
So, jetzt werd ich schnell kochen...
GLG Corinna