Hallo Mädels
@holly: meine liebe, ich nehm dich ganz fest in den Arm. Das tut mir so Leid für dich. Ich weiß selbst nur zu gut wie schwer die Zeit jetzt ist. Nimm dir die Zeit zum trauern und weine so viel du weinen musst. Hab keine Angst vor der Ausschabung. Das ist körperlich gesehen nicht schlimm und du kannst danach sicher wieder schwanger werden. Ich bin danach doch auch schwanger geworden.
@me: Mens-Krimi in Wien
Freitag abend war ich auf Toilette und was sehe ich?? Blut, frisches Blut

dann wenn die blöde Mens kommen soll kommt sie nicht und wenn man sie nicht haben will kommt sie. Ich war fix und fertig, weil das bedeutet das wir noch einen Zyklus warten müssen.
Hab dann versucht das gute daran zu sehen und mir zu sagen vor Weihnachten haben wir noch so viel stress, vielleicht ist es besser, wenn wir noch einen Zyklus warten.
Samstag nix mehr von Blut zu sehen. Mh

Sonntag früh wieder SB und Sonntag mittag kam die Mens mit Pauken und Trompeten. Zum Glück haben wir uns schon vorher entschieden Sonntag abend in Wien los zu fahren und nicht erst Montag. Also waren wir heute früh um 7 Uhr zu Hause nach einer Horrorfahrt im Schnee und ich hab um 8 Uhr direkt die Kiwu angerufen und für 11 Uhr einen Termin zum US bekommen. Und was soll ich sagen? Ich starte heute abend mit der ersten Spritze. Ich bin so aufgeregt und nervös und kann noch gar nicht glauben das es endlich los gut.
Freitag hab ich schon den nächsten Termin zum US und Blutabnahme. Himmel, jetzt wird es ernst.
@all: hab leider vorhin nur schnell eure Beträge überflogen. Bin immer noch müde von der langen fahrt und werde morgen oder übermorgen ausführlicher lesen wie es euch geht.
viele liebe Grüße
Ina
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
wir möchten Pflegeeltern werden