Biggi: Ich kann Dich gut verstehen. Hier in Kurzversion meine Story: 3 ICSIs, 3 Kryos in D, nie eine Positiv in der Hand gehalten, ein Krankenhausaufenthalt mit extremer Überstimulation (über 100 EZ), Wasser in Bauch, Atemnot, dann eigentlich Entscheidung: Jetzt ist Schluss! Da ich aber erst 29 war, konnte und wollte ich nicht abschliessend aufgeben. Also: letzte Hoffnung Zech in Bregenz. Alle Hoffnungen in diese 4 ICSI gelegt. Aber, da es ja die erste ICSI bei Zech war nach den ganzen Negativs ging es mir psychisch auch entsprechend..... Dann irgendwann Transfer von 2 tollen expandierenden Blastos, auch 14 Tage später Test. Alle haben mich gedrängt, ich solle doch endlich testen, aber ich war anders als Du total panisch...habe immer gedacht, solange ich noch kein negativ in den Händen halte, kann ich noch hoffen. Also habe ich einfach am 14. Tag nach Transfer (angeblich) vergessen morgens zu testen

aus lauter Angst wieder ein Negativ zu erhalten. Mein armer mann war völig fertig und meinte dann dauerns, ich solle dann halt beim zweiten Pippi testen (er ist selber auch Arzt). habe mich aber geweigert... an Tag 15 nach TF "musste" ich dann. Habe aber anscheinend viel zu kurz den test hineingehalten und ich hatte auch nur einen minimalen Schatten. Ich habe sofort wieder weinend aufgegeben und bin wieder völlig zusammen gebrochen. Mein Mann aber beharrte darauf, dass ein kleiner rosa Schatten da sei. Er hat mich richtig angemoppert, damit ich aus meinem Heulkrampf rausgekommen bin und mich quasi gezwungen, noch einmal in einen Pippi-Becher zu machen. Da hat er dann noch einmal den test hineingehalten... und siehe da, er war PINK!!!
Meine beiden

sind mittlerweile 3 Jahre alt.
Also: Ich glaube fest daran, dass Du einen kleinen Schatten gesehen hast, und das kann nur eines heissen
Ich drücke ganz feste weiter