Uff, ich hoffe ich kriege noch alles zusammen, ihr wart so fleißig die letzten Tage.
Liebe kakoli, Deine Geschichte kommt mir so bekannt vor, könnte fast meine sein. Ich drück Dich

. Ich kann Dir nur einen Rat geben, distanzier Dich von Menschen die Dir nicht gut tun, auch wenn es die eigene Mutter ist. Klar es wird Dich immer wieder einholen, aber Du hast keine Schuld !! Ich kenne meine Mutter auch nur mit Ihrem Alkoholproblem + Tabletten + Messie und Schizophrenie ich glaube ich muß dazu nichts mehr sagen. Ich habe seid Jahren gar keinen Kontakt mehr mit ihr, sie weiß nicht das sie Enkel hat, zumindestens nicht von mir.
Ich kann einiges aus heutiger Sicht als Mutter nicht nachvollziehen, das geht mir einfach nicht rein, ich denke nur das sind doch meine Kinder und für die würde ich mein Leben geben. Ich hoffe man versteht was ich damit sagen will. Wir müßen und werden unseren Weg gehen. Laß Dich da nicht mit reinziehen liebe kakoli. Wir werden gute Mütter für unsere Kinder sein !
Drück Dich liebe avril

.
Super kelara, freu mich für Dich

.
Freu mich so für Dich insania, der Krümel ist ein richtiger Kämpfer und will bei Euch bleiben

.
Mach Dir mal keinen Kopf wegen dem Sex, das kommt wieder. Also wir haben in diesem Versuch auch schon seit Mitte Februar keinen Sex mehr gehabt. Ich muß aber auch sagen das mir im Moment überhaupt nicht danach ist, Männe will aber auch nicht unbedingt. Während der SS hatten wir letztesmal auch nicht viel Sex, ich weiß das ist reine Kopfsache, aber man fühlt sich nicht mehr "allein" und hat Angst was kaputtzumachen. Ja und irgendwann stört der Bauch und man fühlt sich wie ein Walroß

. Ja also auf eine längere Sexarme Zeit einstellen

. Ach ja und sind die lieben Kleinen erstmal da ist man froh über jede Minute Schlaf. Aber einer guten Partnerschaft kann sowas nichts anhaben, sondern bringt einen eher näher.
Wünsch Dir ein paar erholsame Tage dl

.
Krümel hoffe das Du für Dich die richtige Entscheidung triffst, ich kann mich ansonsten nur meinen Vorschreiberinnen anschließen. Ich drück Dich

.
An alle unsere Hochzeitlerinnen genießt die Zeit !!
Bei uns ist alles soweit in Ordnung bis auf die normalen Schwangerschaftswehwehchen

. Beim 2. US hat das Herzchen schön gebubbert und Krümel ist auch schön gewachsen. Wie ja schon vermutet hat sich die 2. Fruchthöhle leider nicht weiterentwickelt, aber wir freuen uns riesig auf unseren Krümel. Irgendwer hat gefragt was HA bedeutet, es bedeutet Herzaktivität

.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest !!!!
Ganz liebe Grüße an alle hier

.