Guten Morgen alle zusammen

,
Incarna,
Tabelle habe ich schon angepaßt

Danke für die PN.
Bei meinem Mann wurde 2 Tage vor der PU das 1. Mal Blut abgenommen, das war zwar etwas sehr spät (und deshalb auch ziemlich hektisch

) aber da das SG meines Mannes sehr gut ist

, haben sie sich nicht besonders für ihn interessiert. Also macht Euch keine Gedanken, aber wenn ihr Stress vermeiden wollt, dann sprecht doch den Doc auf den Bluttest an. Es ist gesetzlich vorgeschrieben, daß ein Bluttest vorliegen muß (wegen HIV, Hepatitis, etc....) bevor eine IVF/ICSI stattfinden darf. Wenn mein Mann an diesem Tag z.B. auf Dienstreise gewesen wäre, hätte unsere ganze IVF scheitern können...............
Tiff,
na, geht es Dir schon wieder einigermaßen

. Jetzt ist es ja absehbar, wann Du dem Glücksclub beitrittst.....

....... noch ein paar Tage und Du darfst wieder an die Nadel

.......... wann ist denn Dein nächster Termin bei BBN ??? Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen ??????

Wegen dem Blut kann ich Dir leider keine Info geben, aber Princess hat doch letzte Woche Blut hingeschickt, die müßte das wissen.
In die Tabelle wollten wir eigentlich keine weiteren Informationen eintragen, da sie sonst noch unübersichtlicher wird

. Aber wenn es gewünscht wird, können wir natürlich noch weitere Informationen aufnehmen
Niniel,
also Du hörst Dich schon mega-schwanger an ......

....... nachts um 4 Uhr PN verschicken

........ und um 6 Uhr schon posten.....

....... also das spricht schon dafür daß sich die Krümel bei Dir gemütlich gemacht haben

......
Also ich fühle mich total unschwanger......

.... kein Brustspannen, kein Ziehen im Unterleib, keine Müdigkeit, keine Schlafstörungen.............rein gar nichts

........ also stelle ich mich mal auf ein Negativ am Sonntag ein ...... na ja, wenigstens liegt ja noch genug Schnee
Liebe Grüße,
Susanne und die Pingis