Hallo Ihr Lieben !!!!
bin noch da...und auch schon wieder gleich weg...Maibowle trinken auf unserem
Dorffest. Kann mich nur nicht aufraffen- mein Mann ist daher schon mal vorgegangen.
Sternchen-Elke,wie war es heute in Bonn ?????
Mensch Kröte,
da teilen wir ja das gleiche Leid. Hab auch heute meine days bekommen und zwar wieder mal megastark. Ich versteh das garnicht.

Früher vor den FG hatte ich nie so Probleme.
Tja, da hab ich auch schon gehofft, daß ich um's spritzen drum rum komme- aber Krötchen, es soll nicht sein- noch nicht. Gehn wir halt den anderen Weg, wir schaffen das schon.....

und für den nächsten Monat
so, Elki
auf das unsere Tabelle jetzt im Mai voll wird:
ich fange an zu spritzen ...
am 2.Mai und dann werden wir sehn, was dabei rauskommt.
Darf nur nicht an die vielen Autofahrten nach Bonn in den nächsten Tagen denken.
Bekomme nämlich keinen Urlaub.
Bulettchen,
schöne Idee von dir mit dem Foto ( und dem süßen Kind- führt ja schnell zu Verwirrungen hier

) Vielleicht mache ich das auch. Aber ich bin technisch so unbegabt und krieg das wahrscheinlich garnicht hin.
Elki,
wie DEIN Mann ist schon wieder verreist ???
Hmm, ...dann hast du ja sturmfrei
Ist ist ja komisch, daß dein Blut nach HH geschickt wird ? Ich sollte ja auch vom
3-5.ZT bei meiner normalen FA Blut abnehmen lassen und dafür haben die mir von Bonn extra eine Riesenspritze mitgegeben. Bin dann mit dem Blut zur Post und habe es Richtung Bonn geschickt....ist auch angekommen.
Hätte dir auch gerne noch gesagt, was alles untersucht wird, aber der Bogen liegt jetzt an der Uni. Aber ich glaube, daß war der komplette Hormonstatus + Schilddrüse und zig anderen Werten, der am Zyklusanfang untersucht wird.
Isy,
fall nicht von der Leiter !!!
Wann genau fliegst DU denn jetzt nach Chalidiki ????
Da ist es ja um diese Zeit besonders schön und vorallem warm !!
Übrigens mit der Post, du kannst die doch lagern lassen, daß kostet zwar so um die 7,-€, aber dann bekommen deine Eltern oder irgendwelche neugierigen Nachbarn sie nicht in die Hand.
Lea,
klasse, daß es jetzt auch mal bei dir losgeht. Schon mal ein dickes

für DICH.
Mary,
hab ich das richtig verstanden, daß ihr bald die Imu Werte aus Kiel bekommt ? Dann hat das ja auch einige Wochen gedauert. Habt ihr denn vorher den HLA Test dafür gemacht. Ich würde die Uni gerne mal darauf ansprechen, aber ich habe das Gefühl, daß die dort ihren " eigenen Fahrplan " in Sachen Kiwu haben ?

Übrigens, stimmt es, daß man während der Stimu keinen oder nur wenig Alkohol trinken darf ?? Nicht, daß ich mich betrinken will-ich wollt nur mal so fragen...
Jasmina,
vermisse dich auch
ALLE ANDEREN - liebe Grüße und habt einen schönen ersten sonnigen

Mai- wir werden grillen, das Wetter ist ja ideal dafür................
LISSY