Biggi, wie wäre es, wenn Du Deinen eigenen Nick-Name finden würdest, dann könnten wir gleich immer erkennen, ob Du oder Macold schreibt...man kann sich ja immer verschieden anmelden. Hm???
Übirgens stand dir das ausgezeichnet ohne Brille und mit Linsen, echt, da sieht man Dein Gesicht so viel besser! Wenn Du so trockene Augen hast, dann besorg Dir doch Augentropfen/Künstliche Tränen, werden auch vom Augenarzt verschrieben. Die kann man dann regelmäßig reintropfen und hat diese Nebenerscheinungen nicht mehr. Hast Du dann Tageslinsen drin?
Und für Spritzen..ihr werdet ja wohl hoffenlithc nicht mehr so viele dicke Spritzen haben....nicht daß aus Versehen...aber so schlimm war es ja anscheind auch nicht...

Pepelinchen, ich drück weiterhin die Daumen!!!! Wie war denn das Arbeiten wieder? Du kannst Dich ja zur Zeit einigermaßen schonen, oder? DAs ist wenigestens etwas!
Schnusel

Gabi, bitte bitte.

Chrissi, ich habe auch einen leicht erhöhten Prolaktinwert, ja. Eine Zeitlang mußte ich etwas Bromocriptin nehmen, aber bei der KiWu Behandlung nicht mehr, schien wohl nicht weiter tragisch zu sein. Und wenn ich das so von Gabi höre, dann kann sich das ja richtig doll äußern...
Nicole, da bist Du ja wieder! Kaum hab ich Dich aus der Tabelle vorn gestrichen...

Chris....das tut mir sehr leid! Wir wissen gut, wie sich das anfühlt...

Ayse, am 29. August kannst Du auch, oder? Frage mich , wohin wir dann sollen mit so vielen Menschen. Um eine Tischereservierung kommen wir dann wohl nicht drumrum. Aber da die das letzte Mal da im Brauhaus ja auch ihre FAmilienfeier hatte, wird es für uns sicher auch möglich sein....

Evelyn, und ? Hast Du die Ergebnisse von dem Schilddrüsentest gleich bekommen? Der war doch am Freitag, oder? Nimmst Du eigentlich da auch was für? Hast Du schon Deinem Mann gebeichtet, daß Du am 29. 8. nicht Hochzeitstag feiern kannst? Dann feiert ihr eben an dem für ihn wichtigen Tag...grins.