Guten Morgen!
Ich falle immer früher aus dem Bett während mein Schatz noch tief und fest schläft. Naja, kann man sich schon mal nen anderern Tagesablauf angewöhnen...
Lina, der Wurm ist total nett

. Ja, so müssen wir uns das vorstellen und fest dran glauben. Ich hab ein gutes Gefühl für Dich, dass die Pechsträhne vorbei ist.
Petal, wo bist Du??? Alles klar? Nicht mit irgendeiner Angst verückt werden, versprochen? Ich denk an Dich
Melai, ich wünsch Dir auch ein schönes Nest voller Eierchen

, vielleicht genug für ne Kryo. Die brauchst Du zwar dann nicht

, aber besser man hat als man hätte, oder? Wie lange hast Du den letztes Mal stimuliert? Kann mich gar nicht erinnern
Maggie, dann geht es mit der kommenden Mens also los? Ich wünch Dir viel viel Glück, und ein wenig mehr als Lowi-üblich mit dem Protokoll, damit alle Chancen offen sind
Susanne, 24+ schon? Ich fass es nicht

! Hast Du es als schnell empfunden bisher? Im Moment hab ich schon das Gefühl, dass man die Zeit auch braucht, um sich in Ruhe auf den neuen Lebendsabschnitt vorzubereiten. Naja, der Anfang ist natürlich mit wahnsinnig vielen gedanken gefüllt, aber wenn ich Dir und Mo glauben darf, geht das bis zum Schluss so. Oh je
Bei mir bricht nun ein wenig Chaos aus, denn wie Ihr Euch vielleicht erinnert, hab ich ja im Juli gekündigt. Seitdem arbeite ich zuhause mehr oder
weniger intensiv an den Vorbereitungen für den Firmenneustart. Das bekomm ich bezahlt, aber ich bin nicht angestellt (wo auch

) . Jetzt hab ich den Arbeitsvertrag bekommen, in den nächsten Tagen geht es"offiziell" los. Und ich muss es wohl sagen mit der SS, wegen den Gefahren. Mein zukünftiger Chef, ein guter Bekannter, wusste zwar, dass ich in Kürze Kinder möchte (
mehr wollte ich damals nicht sagen), wollte aber trotzdem damals im Februar, dass ich mitkomme. Und da ich nicht wusste, ob ich jemals Erfolg im KiWu haben würde, hab ich mich ja auch dazu entschieden. Diese Zwangspause war ja nun auch mein großes Glück. Aber ich werd wohl in ein wenig betröppelte Gesichter schauen.
Ich hab gestern meiner besten Freundin von unsrem großen Glück erzählt. Sie wusste zwar, dass wir Schwierigkeiten hatten, hat mich aber nie ohne dass ich erzählt hab gefragt. Das war mir ganz wichtig, ich wollte einfach ein möglichst "normales" Umfeld. Und sie war nun auf dem Stand, dass eben im Mai die letzte ICSI war. Es war klasse, sie hat richtig Freudentränen geweint. Damit weiss man dann selbst wieder, wie schön es ist, denn ich kann es gar nicht fassen, schon gar nicht rund um die Uhr. Ein verrückter Zustand - und superschön!
Mit der Familie wollen wir noch ein wenig warten, schon noch bis Ende Oktober, auch bei sonstigen Freunden und Bekannten natürlich.
So, genug von mir

. Ich wünsch Euch Allen ein schönes WE![/b]