Hallihallo ihr Lieben!
Ich wünsche Euch allen ein frohes, neues Jahr mit vielen zufriedenen und schönen Stunden, mit weniger Hektik und der Erfüllung Eures Herzenswunsches!
Ich hoffe ihr seid alle schön rüber gekommen!
Wir sind inzwischen wieder im Lande, und müssen uns erstmal wieder aklimatisieren, Wäsche waschen,Klein-putz nachlesen,....
Dafür hab ich Euch aber ein paar Bilder in die Galerie gestellt, die ich, bis ich wieder da bin, Euch auch da lasse - danach nehme ich sie wieder raus....
Kurz beim überfliegen der letzten Seiten jedoch noch ein paar Sätze - soviel Zeit muß sein, bevor wir gleich wieder zum Kaffee eingeladen sind.....:
Klarabin: Ich wünsche Dir und Trisco noch ganz viel Zeit und gutes wachsen! Ich kann sehr gut verstehen, daß Du Dir irre Sorgen machst! Darum drücke ich Euch alle, alle Daumen, daß alles gut wird!
Sabine: Ihr werdet aber auch vor gar nichts verschont

Wünsche Euch alles Gute und vorallem maja, daß sie lange von diesem zähen Husten verschont bleibt!
Wuschel: Dein Weihnachtsfest war aber auch ganz schön aufregend und niederschmetternd. Ich kann Dich sehr gut verstehen, daß Du jetzt enttäuscht, müde , wütend und traurig bist.
Taschenbear: ihr dürft wieder die Qurantäneflagge aufhängen?

Philipp nimmt aber auch alles mit, was er an Krankheiten bekommen kann. Drücke ihm und Euch alle Daumen, daß er bald wieder Auscchalgslos ist!
Ayse, herzlichen Glückwunsch - nachträglich-zum Geburtstag!!!
Evelyn: Und Dir weiterhin eine schöne, spannende und auch entspannte Schwangerschaft. Mensch, ich freu mich immer noch rießig für Euch!!!
Euch allen morgen einen schönene Wochenstart und ein schönes und erfolgreiches neues Jahr!
Jetzt sind wir gleich beim Kaffeetrinken - und nachträglicher Bescherung für Luisa von der Patentante - und danach werde ich sehen, was ihr so in Eurem Wahnsinn alles für viele,viele Seiten getippt habt!