Guten Morgen,
Mensch wirklich, Suse du hast recht, lauter schöne Hochzeitspaare
Lola, du hast Recht

- der TESE-Ordner im Hochzeitsrausch. Das ist echt schön, dass wir hier auch immer wieder andere Themen finden. Super Hochzeitsfotos! Wunderschönes Kleid und die Haare gefallen mir total gut. Ich finde es immer unheimlich schön, wieviel Liebe die Fotos widerspiegeln, euch sieht man das Glück an dem Tag auch richtig an.
Maela, ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass das mit der SS schon klappt, man muss doch Optimismus verbreiten
Petra, man sieht euch auch an, dass ihr einen schönen und vor allem richtig glücklichen Tag hattet

Und bei der Hochzeit bin ich stur, da lass ich mir nicht reinreden (naja, mein Schatz hat ein Veto-Recht

) Aber bei uns gibt es auch niemanden, der sich da reinhängen würde. Meine Eltern wurden damals zwangsverheiratet, weil meine Mutter schwanger war, die würden dass ihren eigenne Kindern ganz bestimmt nicht antun, und die Schwiegereltern sind sowieso super entspannt und hängen sich in nix rein.
Mein Schatz hat mich heute morgen beim Kuscheln im Bett gefragt, ob ich, wenn wir jetzt ein Kind mit HI bekommen würden, dann vielleicht in 10 Jahren noch eines mit ihm bekommen würde, falls es dann möglich wäre. Klar würde ich das, so lange ich noch nicht zu alt bin! Dann hat er mir erzählt, dass er sich gestern mit meiner Mama unterhalten hat. Wir haben ihr mal erzählt, dass wir überlegen, uns eine Katze zuzulegen. Sie hat wohl gestern danach gefragt, und er hat gemeint, dass wir uns wohl doch keine Katze zulegen, sondern lieber ein Baby