Hallo Mädels

,
mei, dieser Kostenkampf mit den Krankenkassen ist ganz schön nervig. Habe jetzt den Brief mit dem Einspruch fertig und eingetütet. Habe Frist drauf, damit die nicht wieder 2 Monate trödeln und wenn bis dahin nix da ist, dann wird der Anwalt eingeschaltet und geklagt. Es gibt ganz klare BGH Urteile, was gezahlt werden muß und die PKV behauptet einfach was anderes, weil es könnte ja sein, das wir drauf reinfallen und nix mehr sagen.
Hahaha
Deren neuer Liebling ist auch zu sagen, dass die Chancen ja bei < 15% liegen, weil damit sind sie auch laut Gesetz aus dem Schneider. Und das behaupten sie jetzt so oftwie möglich, egal ob wissenschaftlich untermauert oder nicht. Gott sei Dank gibt es aber Studien, die schon beweisen, dass der AMH nichts über die (alterskorrigierte) Schwangerschaftsrate aussagt und Gott sei Dank entscheidet nicht die PKV über die Chancen. Hoffe, dass sie einlenken, aber wenn nicht, freue ich mich schon darauf, hochschwanger im Gericht zu stehen und mir anzuhören, wie gering die Chancen sind, dass ich schwanger werde
Ha!!
Ihr merkt, ich bin in Fahrt.....
Kieselchen: Madeira klingt traumhaft!! Wow!! Ganz wunderbar und klingt auch sehr entspannend, das ist ja wichtig für Urlaub.

Und es geht bald los, wie spannend!!
Sabina: Ich glaub, die Träume sind einfach die Ängste, die man da verarbeitet. Hat nix mit der Realität zu tun oder mit dem hellseherischen Unterbewußtsein, sondern einfach: du hast Angst (ist ja klar) und verarbeitest das in den Träumen. Also nicht ernst nehmen
Garfield: Na, die beiden hast du ja schon gut im Griff

Auch wenn das vielleicht noch nicht Alltag ist, aber solche Nächte lassen doch sicher die Energietanks wieder auffüllen
fami:
Luna: Mei du Arme!! Aber die Tage sind gezählt und bald hast du deine Jungs im Arm! Nächste Woche ist doch super, dann habt ihr es auch lange ausgehalten!!
Uff, jetzt zur Post und das Einschreiben für die PKV abgeben....
liebe Grüße
Bernstein