DW ist wieder da, ich habe den Maxi 2 1/2h bespasst, incl. Fläschen. Das mag er nicht, ich weiß nicht warum. Perfekte Temperatur, mit Liebe vom Papa gegeben .... aber das Ding wird nach 10Min weggestossen und wenn DW kommt gierig an der Brust gesaugt

@leyla
Du kannst problemlos das IL zusammen mit Metformin nehmen, da gibts keine Nebenwirkungen. Auch eine Unterzuckerung etc. ist eigentlich nicht möglich, man denkt immer, das ist eine Kalorienbombe, aber am Ende des Tages nur ein Esslöffel Sojabohnenöl, der weder Deine Wampe wachsen lässt noch sonst in Deine Ernährung+Verdauung eingreift. Auch mit 50kg kannst Du ganz locker die 100ml IL + 500ml NaCl nehmen.

@Gemma
Ich weiß, das klingt hart

Ich erinnere an die Zahlen aus MP, die da sagten unter Grano höhere SS Raten, aber auch höhere FG Raten. Wenn man die beiden dann voneinander abzieht bleiben SS Raten übrig, die dem Normalmaß entsprechen, es scheint so zu sein, dass das Grano Embys noch 3-4 Wochen weiter puscht, die sonst unerkannt 4+5-5+2 oder so abgegangen wären.
RF hat schon recht, das liegt sicherlich nicht an Dir, zumal wenn Du eine T13 oder T18 hättest, Du das ja merken würdest. Kann es denn sein, dass Du erst SS wirst, seitdem Du das Grano nimmst, unabhängig vom Alter?
Ich würde die CVS auf jeden Fall machen. Wenn da was blödes bei rauskommt, hast Du wenigstens noch Optionen wie AS und musst nicht still gebären, was so ziemlich das übelste ist, was ich mir vorstellen kann