@wunder: weiß nicht, ob IVIG Nebenwirkungen haben und wenn ja welche - da ich das Zeug ja nie genommen habe. Habe ja IL genommen/nehme es noch - und ja das IL wirkt wie IVIG, es braucht nur längere Vorlaufzeit und warum sollst du krank werden nur weil du Predni nimmst? Das muss nicht sein, das Predni drosselt nur die Aktivität der NK und da deine ja sehr hoch sind, reicht die übrigbleibende Aktivität sicher noch aus, dass man nicht gleich todkrank wird - es bringt das IS ja nur ins Gleichgewicht und bügelt es nicht kompett runter.
Ja danke, seit dem WE sind die SB so gut wie weg, nur bis gestern gab es noch so hellbraunen SZ beim Abwischen, ganz minimal aber das ist heute auch noch weg
@chapa: hatte eben Pipi inne Augen beim Lesen - die Story mit deiner Mama ist schön - ich wünsch euch ganz dolle, dass euch der Trip und das Hotel Glück bringen

und alles Gute. Kann deine Gefühle gut nachvollziehen, dass man wohl immer hoffen wird bis man in die Wechseljahre kommt, hoffentlich wird es so nicht kommen, denn unverhofft kommt ja bekanntlich oft.
@Anja: jep es ist weißlich - deshalb nannte es Andis Frau ja auch Cleopatrabad
@bonna: wieso denn kein IL? Du hattest doch auch schon so viele FG - ich würd es probieren, es wird leider meist erst empfohlen, wenn ihnen nix anderes mehr einfällt und dann auch nur von RF, von jemand anderem hab ich noch nie eine Empfehlung gehört hier. Und ja, Predni und Dexa werden anders dosiert, Dexa viel geringer weil es länger im Körper bleibt.
@me: Leute, ich glaube vorhin habe ich das erste mal den Keks gespürt - es war gleich ein ordentlicher Tritt in die Weichteile, was mich erstmal voll irritiert hat, dachte, es würde wieder mit so Kitzeln unter der Bauchdecke starten - aber war nur der eine einzelne Tritt, seitdem ist wieder Ruhe - mal sehen, ob es das auch war