Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So, meine Süßen - ich pfeif Euch jetzt was !!! Ein Wochenend-Seminar-Lied !!
Susi - sowas ist immer dumm, gelle !! Bist Du mit Karo enger befreundet und telefoniert Ihr öfter ?? Dann sie von mir !!
Du hast eine PN von mir !!
Meine Irenchen-SS-Knutschkugel - genau, noch 11 x schlafen und dann gibt´s
E N D L I C H Baby-Kino !!
Irenchen !!! Kannst Du mir ein Gefallen tun ??? Erst mal hab ich Verlangen nach viele SS-Viren !!! ... und dann hat mein Mann mir einfach wieder mal alle meine Favoriten gelöscht - einfach so - auf nimmer Wiedersehen !! Hab geschimpft mit ihm wie ein Rohrspatz !! Nun kommt die Bitte - könntest Du mir bitte bitte mal die wichtigsten Links per e-mail oder PN zukommen lassen ??? Du hast doch bestimmt ganz viele viele viele !! So Babykram und Hormone und ET-Rechner und besonders wichtig !! - unsere Foto´s von den Treffen !!! Dann hasté aber wat jud bei mir !!! Puh !!! Danke meine Süße und ich knutsch Dich und Baby zu Bodennnnnnnnn !!
Ich nehm Euch im Herzen morgen einfach mit - sssssooo !!
*ge* *ge* *ge* *ge* *ge* *ge* *ge* *ge* *ge*
So nun *hn* *hn* *hn* *hn* *hn* *hn*
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
Puh, da hatte ich aber einen Schreck in der Morgenstunde! Wir saßen gerade ganz gemütlich beim Frühstück und das Telefon geht. Mein Bär geht dran und ich höre auf einmal nur:"Guten Morgen Frau Dr. Friol"!
Kurzfristig ist mir mein Herzchen stehen geblieben!
Alles halb so schlimm, sie möchte nur, dass ich die Dosis Utrogest auf 3x2 erhöhe! Ansonsten wären die Werte super. Der hCG-Wert ist von Montag 260 auf Freitag 2.600 gestiegen! Nur in die Sauna darf ich am Montag nicht! Dabei wollten wir uns so einen schönen Saunatag machen! Tja, da werden wir uns den freien Tag wohl etwas anders vertreiben! Ich weiß ja, wofür es gut ist!
bienchen: schön, dass es Dir wieder etwas besser geht! Und Dein Poohbär hat einfach alle Links gelöscht?!
susan: boah, noch so viel lernen? Toi, toi, toi!
irenchen: wo bist du?
susi: ja, Montag in einer Woche noch mal US in GV! Die behandeln bis zum Herzschlag, danach gehe ich zu meiner "normalen" Gyn. Die macht die ganzen Vorsorge-Untersuchungen und stellt den Mutterpaß aus und so! Da habe ich am 02.04. den ersten Termin!
an die restliche Weiberschar:
Wir haben ein ganz ruhiges Wochenende. Ich muß noch ein bißchen für mein Seminar nächste Woche vorbereiten und heute Abend gehen wir mit unseren Freunden essen!
Euch allen ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Biene, na was macht deine Hexe? Viel Spass in Tremmen!!
Susan, gut das der PC die zeichen nicht angenommen hat. Du schaffst das schon.
Hanni, dir viel Spass auf dem Seminar. Hört sich ja sehr interessant an. Hat das was mit Freud zu tun?
Susi, na da hast du ja einen schönen ärztlich Bericht bekommen. Viel Spass beim übersetzen.
Hexe, das mit den Werten hört sich prima an. Und das nächste Mal wirst du bestimmt ein Herzchen in der Fruchthöhle schlagen sehen. Und dann heißt es Abschied nehmen von GV. Mir war damals ganz komisch zumute. Die Leute waren mir ziemlich ans Herz gewachsen.
Irenchen, bei dir auch nur noch etwas mehr als 1 Woche und dann kommt Baby-TV. Ich finde das alles sehr aufregend, das mit euch nochmal zu durchleben.
Sophia, wann willst du eigentlich wieder starten?
Missi, ich hoffe es geht dir gut!!
Bei mir weiterhin auch alles in Ordnung. Bis jetzt hat die Maus sich noch nicht gedreht, obwohl sie gestern Nacht total aktiv war, 2 Stunden Turnstunde. Werde heute mal einen ruhigen machen, noch ein wenig aufräumen und viel auf der Couch liegen und fern schauen.
................. Auch von mir ein kurzer Wochenend-Gruß! .....................
Ich bin heute etwas schreibfaul und muß noch ein paar Kleinigkeiten vorbereiten für unseren Besuch heute abend!
Ich wünsche allen wilden Weibern ein wunderschönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüsse,
Sophia
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Mädels ...ich hatte gerade ein pn ..in der mein OP -Bericht übersetzt war ....
Ihr kommt NIE darauf , wer ihn mir übersetzt hat ....
es war unsere liebe Claire....
Danke Claire auch hier nochmal ....
ich setzt es mal hier rein....
Im großen und ganzen stand drin, dass du ausgeprägte Verwachsungen hattest, die gelöst wurden (=Adhäsiolyse). Auch die beiden Eierstöcke waren miteinander verwachsen, vermutlich durch eine alte Entzündung. Es sah wohl aus wie ein großer zusammengebackener Tumor. Im Bereich der Beckenwände waren die Verwachsungen sehr fest und konnten wohl nur schwer gelöst werden. Die Ligamenta sacrouteruterina sind Bänder von der Gebärmutter aus zum hinteren Bauchbereich, auch die waren verdickt. Eine Adenomyose sind mehrere kleine Myome, deswegen ist der Uterus (Gebärmutter) weich und vergrößert. Haben die auch in die Gebärmutterhöhle hinein geschaut? Wäre ganz wichtig zu wissen, wo die Myome sitzen. Die bipolare Koagulation heißt, dass sie mit einem Elektrogerät die Blutungen/Endo verkocht haben.
Jetzt werde ich wohl erstmal eine GBS beantragen ....
was meint Ihr ...ist doch sicher besser so .......
ich wünsch Euch einen schönen Samstag ....mach mir jetzte erst einen Kaffee und ein Brötchen ...dann muss ich nochmal los ...Getränke kaufen..