Guten Morgen!
Lola, wir haben dein Ofen-ERsatzprogramm gestern gleich ausprobiert

Dabei ist uns ganz schön heiß geworden

Was machst du denn im Kindergarten? Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch ein schöner Tag wird
Jenny, schön mal wieder von dir zu hören. Was für Augen! Ich liebe ja auch grüne Augen, meine Mutter hat welche und mein Schatz auch, aber so grüne hab ich noch nie gesehen. Wo heiratet/feiert ihr denn, verrätst du das? Dann wirst du ja noch vor mir zur verheirateten Frau

Mach dir nix draus, mein Schatz hat auch andere Vorstellungen vom Hochzeitskleid als ich, aber ich weiß jetzt schon, dass er alles lieben wird, was ich an dem Tag anhabe

Und das wird bei euch auch so sein. Und keine Angst vor dem 30. das ist überhaupt nicht schlimm

Glaub mir, man fühlt sich mit 30 auch nicht älter! Dann wünsch cih dir etwas weniger Stress, damit wir wieder mehr von dir hören
Nessi, ich hatte ja schon ein Bild gesehen, aber die anderen sind auch der Hammer, hab ja schon gesagt, sieht nach einem perfekten Tag aus

Hochzeitsauto werden wir wohl keins brauchen, ist irgendwie alles in Laufnähe. aja, vielleicht lassen wir uns wenigstens mit der Pferdekutsche vom Hotel vorfahren

Wie lange warst du denn in Amerika? Und was hast du da gemacht?
Suse, was hattet ihr denn für ein Hochzeitsauto?
Hey Wärsogern

Immer noch so viel Stress?
Atonne, bei uns ist es auch super glatt, also schön vorsichtig, ja? Und ih weiß ja schon, wie du aussiehst, wenn auch ohne Hochzeitskleid
Anja,

für den Fischi-Termin. Ich will dich ja nicht neidisch machen, aber heir scheint seit Tagen die Sonne