Kieselchen, ich hab auch total Angst, hier jemandem weh zu tun

Ich wünschte so sehr, Du und noch einige andere hier, wären schon schwanger. Ich will niemandem weh tun

Ich hoffe, Ihr seid auch alle ganz ganz ganz bald dran!!!!
Donia, ich drücke Dir ganz ganz ganz feste die Daumen dass Du sowas nicht nochmal erleben musst und diesmal alles einfach gut geht!

Ich hatte ja erst eine FG und einmal ist es sogar gut gegangen. Habe heute mit einer Freundin telefoniert, sie hatte etliche Versuche, und ein paar FGs vor ihrem jetztigen großen Glück. Die Werte waren so unterschiedlich (bei einem hohen hcg Wert war es eine FG, und bei ihrer Maus hatte sie einen sehr niedrigen, und hält ihr Glück im Arm), und davon kann man das gar nicht abhängig machen ob es gut geht oder nicht. Eine andere Bekannte hatte enorm niedrige Werte, und hat trotzdem ihren Sohn nun bekommen, alles lief bestens, wenn auch mit ganz viel Angst und Zittern am Anfang. Aber Deine Angst verstehe ich total. Und ich lasse meine Daumen auch nicht mehr los, dass es Dein Krümel diesmal schafft und sich festbeisst und Du Dein Wunder nächstes Jahr erleben darfst!!!
Sabina, ohwei, das klingt überhaupt nicht gut!

Ich drücke Dir echt die Daumen für das BV.. sowas mit dem Chef war doch letztens erst. Sowas tut Dir sicherlich nicht gut. Glaube zwar nicht dass es Deinem Krümel schadet, aber Dir schadet es psychisch, und warum solltest Du Dir das antun.
Luna, oh, jetzt wirds aber echt spannend!! Ich drücke Dir feste die Daumen!

Was wiegen die zwei denn jetzt? Haben sie gar nicht zugenommen? Zumindest bist Du dann ja schon relativ weit, und ich drücke sehr die Daumen, dass die zwei schon sehr stabil auf die Welt kommen und Ihr sie dann bald mit nach Hause nehmen dürft!
Garfield, wie läuft es bei Euch?
me: ich werde in drei Wochen für eine Woche mit Noah im KH sein. Seine Mandeln müssen raus. Der Doc meinte, er macht sowas ungerne bei so Kleinen, weil das Risiko einer Nachblutung (wohl oft mit tödlichen Folgen) bei 1% liegt. Habe total Angst

Der Doc meinte, bei so "harten Fällen" müssen man es aber doch tun. Am liebsten macht er es aber erst ab 8 Jahren. Aber bis dahin kann sich doch mein Noah kaum nur von Brei ernähren. Und immer weiter so schlecht schlafen

Daher werden wir es mit großer Wahrscheinlichkeit über uns ergehen lassen. Bin echt (an-)gespannt. Noah schläft ja zu Hause schon nicht, ich weiss nicht wie das dort im KH in so kalter und fremder Umgebung bloß werden soll

Und innerhalb von 3 Wochen nach der OP muss man mit diesen Nachblutungen rechnen. Da werde ich wohl auch kein Auge zukriegen...

mache mir natürlich total Sorgen. Denke da immer an meine Forums-Freundin hier. Sie war mit mir schwanger, hat eine Fruchtwasser-Untersuchung machen lassen, Risiko einer FG lag bei 1%. Und SIE hat es erwischt!

Furchtbar... 1% ist irgendwie doch mehr als man denkt. Daher ist die Angst jetzt gerade total hoch. Hoffentlich klappt alles und er übersteht das alles heil
Hätten wir das bloß früher erfahren...
Erstmal GLG! Und sorry fürs Zutexten..
Sunny