Guten abend ihr lieben,
hab leider immer noch nicht rausbekommen, wie man die Bilder runterlädt, aber mein Tag wird kommen..möchte euch doch mal meine Maus zeigen....
@Assiba: ich drücke euch ganz fest die Daumen....
übrigens das ist total lieb, dass Du mal nachfragst. Es würde mich halt interessieren, ob es damals Auswirkungen auf meine Versuche hatte, weil es ja nur 3 Monate nach meinen Windpocken war...und die waren super heftig, mit 41 Fieber und so weiter....
@wuschel: mit Deinen Büchern, da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, wünsche Dir trotzdem viel Spass beim lesen...
@Chrissie: Gaby Hauptmann??!! Super empfehlenswert, habe ich vor zwei Jahren im Urlaub gelesen, habe das Buch überall mit hingenommen
Übrigns, danke für den Tipp, ich werde da mal mein Glück versuchen. Ich hoffe es geht Dir ansonsten gut??!!! lass Dich einfach mal knuddeln...
@Evelyn: ich wünsche euch einen super schönen und vor allem erholsamen Urlaub...mensch ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooo sehr für euch, dass kannst Dur Dir gar nicht vorstellen....ich auch möchte so ein Glück haben
@Anneksen: auch von uns gute Besserung...
@Klarabin: schön, dass es euch beiden so gut geht....pass mal auf...dass wird ein ganz schöner Racker euer Trisco......
@Peppelinchen: wouw, hast Du viel geschrieben....ja Du hast recht, ich habe es hier im Ordner mal versucht...aber vielleicht finden die meine Frage gar nicht so wichtig...Antwort zu bekommen ist schon sehr schwierig....
@Primel: wie geht es Dir??? Man hört ja gar nichts mehr von Dir??!!!
@all nicht genannten, sorry, mein Faden ist weg fühlt euch trotzdem umarmt
Eure motzende Zuckerpuppe