Mensch, das tut mir leid. Lasst Euch mal drücken !!

Hi Susanne,
na ja, ich muss zugeben, dass ich schon etwas skeptisch geworden bin, da ich selber ja einen höheren Wert erwartet hatte. Aber weißt Du, für den Fall der Fälle ist Skepsis das bessere Rüstzeug – für mich zumindest, da ich so nah am Wasser gebaut bin. Mach Dir keine Gedanken, ich bin eher ein Kopfmensch, also bibbere ich noch weiter bis zum ersten US. Die Münchner sagten, es wäre o.k. und ich bräuchte das Utrogest nicht mehr nehmen und keine BE mehr. US frühestens nächsten Dienstag (je später, desto besser sagten sie) und sie würden mich gerne zwischendurch mal sehen. Da wir im September Urlaub haben, werde ich in der Zeit mal dort vorbeigehen. Irgendwie möchte ich einfach noch ca. 7-10 Tage rum kriegen um mir sicherer zu sein. Nach 4 erfolglosen IUIs und 2 erfolglosen ICIS bin ich vorsichtig geworden. Zugegebenermaßen wussten wir bei den ICIS bisher nicht, ob vor den Mens sich was getan hat, da in der alten Praxis keine BEs gemacht wurden.
Hi Princess,
ich habe am Telefon extra noch mal nachgefragt, ob der 2. Wert wirklich o.k. sei und die Dame sagte, lt. Dr. Brückner sei das o.k. Ich war dann heute bei meinem FA, der meine Ungeduld nachvollziehen kann und meinte, ich könne so oft vorbeikommen wie ich wollte, aber sehen könne man wirklich frühestens nächste Woche was. Ich könne mich jetzt nur in Geduld üben und mein Mann ist dann ganz lieb mit mir. Wenn ich es aber nicht durchhalten würde, könnte ich auch Freitag schon zum FA kommen. Wegen meines dicken Bauches hat er nachgeschaut und die Eierstöcke sind noch recht stimuliert und groß. Ich soll viel trinken.
Jetzt heisst es abwarten (und Wasser trinken). Ach je, die normal schwangeren Frauen haben ja nicht die WS der ersten 14 Tage, da sie ja erst danach bemerken, dass was nicht stimmt
Hi Makena,
die Übelkeit ist doch ein schönes Zeichen !! hihihi, bei mir tut sich zeichenmäßig nichts, aber das ist ja auch von Frau zu Frau verschieden. Ich bin nur etwas müde und beobachte meine Augenränder (bisher ein Zeichen für meine Mens). Dir auch viel Glück. Wo stehst Du jetzt zeitlich ? 3+x oder 4+x ?
So ihr Lieben
vielen vielen Dank für die vielen Daumendrücker und die Erläuterungen !! Ich bin jetzt bei (warte Princess, muss nachrechnen) also bei 4+1. Wenn ich nach München komme zum US sage ich Euch Bescheid, vielleicht macht Ihr dann zufällig ein Treffen dort.
Gruß Cleo