Guten Morgen zusammen!
Bei uns gießt es auch wie aus Kübeln. Ist nicht mehr schön. Da krieg ich glatt noch ne Herbst Depression dazu...
Gestern bin ich total ausgerastet *schäm*

Nachdem ich Pascal aus dem Kiga abgeholt habe und dort erfahren habe, dass seine Erzieherin auch ein baby bekommt, ging es mir richtig übel. Im Auto sind schon die Tränen gelaufen. Und das versucht mal vor einem 5- Jährigem zu verbergen. Er weiß zwar, dass wir kein Baby haben können, aber er versteht das ja alles auch noch nicht.
Als ich dann zu Hause war, hat mein Mann mich dann gleich darauf angesprochen, weil ich so gefrustet aussah. Ich hab ihm das dann erzählt und da hat er gemeint, ich könnte doch nicht die anderen verurteilen, nur weil sie auf normalem Wege schwanger werden... DAS TU ICH JA AUCH NICHT!!! Es ist nur so verdammt ungerecht und es frustriert mich so sehr.
Naja ich bin dann ausgerastet und hab ihn angeschrien und auf in eingeschlagen. Das ist eigentlich gar nicht meine Art, aber es musste einfach mal raus. Er hat mich dann in den Arm genommen und versucht mich zu beruhigen, aber ich hab geheult wie ein Wasserfall....Es ist echt schlimm. Mein armer Mann muss was mitmachen...
Ich bin momentan mit den Nerven echt runter. Dazu kommt auch noch, dass meine angebliche Mens sich heute gar nicht mehr blicken läßt. Ich krieg die Kriese. Wieso spielt mein Körper ausgerechnet jetzt so verrückt??? Das kann ich gar nicht gebrauchen. Also hab ich jetzt die mens oder nicht???? Ich drehe noch durch. Ich weiß nicht, ob ich am Donnerstag mit Spritzen anfangen soll... Ich bin so unsicher. Warum läßt mein Körper mich ausgerechnet jetzt im stich???
@Inuit: Was ist DR? Ich habe als einzigstes Clinofem bekommen, weil meine Mens immer so unregelmäßig ist. Das letzte Mal hatte ich sie super pünktlich damit.
@Irene und Ecco:
Ja ob wir dann alle drei gleichzeitig anfangen können steht bei mir ja noch in den Sternen... Ich versuche es heute nochmal telefonisch in Essen... Können die irgendwie mit Ultraschall feststellen ob mein Zyklus begonnen hat???? Ich hab Angst, dass ich dann zu spät mit spritzen anfange und es dann gar nichts bringt...
Irene: Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass eure Häschen durch kommt!!! Wenn es noch so gut frisst, ist es ja schon mal ein positives Zeichen!
So, ich sag dann mal bis später....
euer (verheultes) Sinchen