Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
stelle es in den Eisschrank, bin ja bald in der Nähe, dann komme ich schlemmern
Übrigens gestern Abend hat mich noch meine Ärztin persönlich angerufen. Mein Röteln Titer war super, also sind alle Steine aus dem Weg geräumt. Juhuuu
ich glaube , ich bin z.Zt. die einzige die hier im Forum so offen darüber schreibt, und ich hab ja mein Talisman in der allgemeinen Galerie drin und nun war die Nachfrage groß und ich hab mit Chrischn gesprochen - das ich nichts dafür haben möchte, sondern eine Spende für den Forum errichtet wird.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
wenn es so einfach ging - würde ich gerne welche abgeben, beim letzten Versuch waren es ja wieder 10 und es wurde ein Teilpunktion gemacht. und es hat auch nichts gebracht.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
wenn ich das richtig verstanden habe war das was mit 1 zu 60, habe gar nicht gefragt was das bedeutet, als sie sagte, das ich einen ausreichenden Schutz habe, war ich so glücklich, das ich ersteinmal wie leergefegt im Kopf war.
Kannst Du was damit anfangen?