BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Danke Bobbyweib!! Doch letzten Herbst hat es kurz geklappt!! Wir waren nich nicht bei Stutterheim und mein Arzt hat einen SSTest gemacht!! Der war auch positiv! Leider hatte ich dann einen frühen Abort!! Ich hoffe ja auch immer noch!
Ich wünsche dir gute Besserung und viel Glück bei der Stimmu! Kommt dann ja nächstes Jahr auch auf mich zu! Wo trefft ihr euch eigentlich immer?
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Guten Morgen

Wie geht´s euch allen?
Chrissie, ich wünsche einen guten Stimustart.
Minnie startest du denn jetzt definitiv?

Bei uns wird es so sein, das wir erst Ende Mai/Anfang Juni anfangen. Vorausgesetzt die nächsten Untersuchungen verlaufen positiv. Jetzt Donnerstag wird ein MRT der Hirnanhangdrüse gemacht. Und nächste Woche wird mein Mann nochmal untersucht. Zudem habe ich Montag noch einen Termin für eine MRT der HWS. Ich hatte mir doch im Februar ganz heftig den Halswirbel eingeklemmt. Ich habe jetzt öfter Schwindel und Sehstörungen, und ganz so beweglich ist es immer noch nicht.
Momentan wäre es gar nicht gut gewesen, mit der Behandlung anzufangen. Der Stress mir den Untersuchungen, der Tod von meinem Bruder und in der Firma ist gerade eine Neustrukturierung. Gestern sind wir hausintern umgezogen und gehören jetzt ein anderen Abteilung zu.

Ist denn noch jemand da, der dann mit mir anfängt?

Schönen Tag noch.
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Nein leider müssen wir noch ein bisschen warten!! Ist eigentlich einer von euch privat versichert? Mein Freund ist es und ich würde gern mal wissen wie das dann geregelt ist!! Habe nur was zur gesetzlichen Krankenkasse gefunden!! Und das diese Behandlungen erst ab 25 durchgeführt werden also heißt das für uns Ende nächstes Jahres!
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

hallo @all :D

ich hoffe euch geht es allen gut!

@happy: ich fange auch anfang juni an. es ist unser erster versuch nur mit medis. stutti meinte spritzen, mehr weiss ich leider nicht. wenn alles glatt läuft dann ca. 08./09. juni. mal sehen. wir kommen ja erst am 07. juni aus dem urlaub. eine woche las vegas tut uns sicher gut vorher. ich freu mich auch schon riesig drauf weil ich auch seit 2 1/2 jahren keinen richtigen urlaub mehr hatte.

@minni: wie siehts aus bei dir? alles klar jetzt mit dem rezept - wann fängst du an?

@bobbyweib: klasse das ihr in las vegas geheiratet habt. wir sind ja nun auch in drei wochen wieder da. ich war vor 5 jahren schon mal dort und mein freund letztes jahr. uns fragt jeder sofort wenn wir erzählen wo wir in den urlaub hinfahren - ob wir da heiraten. schlecht find ich das nicht - aber da hat unsere family ich glaube was dagegen.

so lasst es euch gut gehen. würde gern bei eurem treffen mal dabei sein - würde mich freuen euch mal persönlich kennenzulernen.

liebe grüsse @ all

sylvie
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Happy Ich drück die ganz doll die Daumen das die Untersuchung gut verläuft und auch für das Ergebniß *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Janin Ich drück dir die Daumen das es doch vieleicht noch mal so klappt bei meinem Frauenarzt und seiner Frau hat es ja auch in der Kinderwunschpause geklappt! Mit der KK kann ich dir nix sagenweiß nix dazu! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sylvie Die Familie hat bei uns zum anfang gesagt toll in Lase Vegas heiraten und dann ales es kurz davor war kam das große nörgeln.Aber wir habe es nicht bereut und würden es immer wieder machen.Wir wollen auch in ein Paar Jahren noch mal rüber und noch mal das Ja Wort geben einach nur so!
Es war halt wirklich unser Tag und nicht für die Verwanten wie es ja bei großen Feiern meist ist.
Kein Streß kein Streit einfach perfekt naja du kennest ja die Amerikaner perfekt in so was und kitschig aber das war ja gerad das schöne und jeder gartuliert einem:Das hat man eben in Deutschland nicht.So viele wie uns da gratuliert haben hätten uns hier bei der größten Feier nicht gratuliert.
Wir haben im MGM geheiratet.Der Reverant war klasse. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
So habe noch was zur Post zu bringen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Mädels,

krümelkind & ich haben die AZT gestern dem Anschein nach gut überstanden. Es ging ohne Komplikationen. Ich war soo aufgeregt & mit den Nerven durch den Wind, aber mein Doc ist da echt toll & seine Frau (auch Gyn) hat ihm assistiert & mich beruhigt. Sie sagte mir sie hätte es auch schom 2 x hintersich gebracht.

Ich habe dann tief durchgeatmet & die Augen zu gemacht & gewartet bis es vorbei ist.
Mein Mann hat mir dann erzählt wie es auf dem US ausgesehen hat & welche Farbe das Fruchtwasser gehabt hat.

Danach musste ich Magnesium trinken & wurde 20 Min. an den Wehenschrei´ber angeschlossen. Aber es war alles ok.

Heute Abend 17:00 ist Nachuntersuchung & Besprechung der ersten 3 Ergebnisse (Schnelltest Trisomie 13, 18, 21).

Mein Gehalt habe ich immernoch nicht auf dem Konto :-? , die Buchhaltung hat gesagt es müsste heute draufkommen. Habe aber nicht verstanden warum es noch nicht da sein soll, denn die Abrechnung ist vom 14.04.04.

Mein Beschäftigungsverbot wird jetzt vom Medizinischen Dienst überprüft, wie die Cheffin es schon in Aussicht gestellt hat.
Tja so ist das nach 8 Jahren guter Zusammenarbeit...
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Wünsche noch einen schönen Nachmittag! :knuddel: *dd* :knuddel:

Wenigstens mein Gehalt ist heute auf meinem Konto eingegangen. :dance:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ditha das freut mich das du und Krümel die untersuchung gut überstanden habt!
Tut das eigendlich weh?
ich hätte da auch total schiß vor kann dich verstehen!
Ich drücke alles was ich habe das alles in ordnung ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So war eute im Diako und habe heute mit Gonal F 225 Einheiten angefangen.Und weil es ne ganze ecke mehr ist muß ich Montag schon wieder zum US sehen wie ich drauf anspringe.
Meine Blutwerte waren nicht gnaz Ok Prolaktin zu hoch aber er meinte das kann schon kommen wenn man sehr an der Brust reib.Habe es gerad meinem mann erzählt da mußten wir beide lachen.So fon wegen er hat zu doll dran rum gemacht l :P :P :P :P
Mit dem Pen geht das echt ganz gut.
Nun hat er noch Kortisolwerte abgenommen weil ich ja immer noch das Kortison spray nehme.
Werde morgen mal anrufen.Wenn der Prolaktin dann immer noch hoch ist will er mir wohl was geben.Mal sehen.
Hatte gestern ganz schön doll Unterleibschmerzen noch von der Mens.habe dann hier im Chat den Tipp bekommen Buscopan als Spritze SC soll gut helfen. habe ich mir dann aus der Apotheke geholt und gleich gespritzt denn das sollte man ja jetzt wohl können grinst.
Und es hat super geholfen.Muß sonst immer so extrem viel Paracetamol nehmen.
Habe es dann heute im Diako den Doc gesagt und er sagte ja das hilft viel besser.
War auch nicht teuer mit Spritzen und Nadel für 5 Ampullen 5,06 Euro.Fand ich OK.
Nun mal abwarten.
Morgen werde ich den Waren sauber machen von Innen und außen damit wir dann am Samstag wenn wir nach Hamburg fahren und drin schlafen wollen auch nen Sauberen Wagen haben. Und dann kann der Hafenburtstag kommen.Und ich feier ganz groß mit lol.
So ihr leiben bis denne!
LG Chrissi :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance:
BildBild
Bild
]
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

Hallo an alle,

ich habe mich in letzter Zeit etwas zurückgehalten. Aber wir haben noch nicht aufgegeben. Ich habe wieder ein bisschen trainiert und werde im Sommer bei ein paar Wettkämpfen laufen. Die letzten 2 Jahre drehte sich immer als nur um den Kinderwunsch. Vielleicht ist ein bisschen Abstand mal ganz gut.

Ich war am Montag bei einer Homöopathin. War wirklich sehr interessant. Sie hat mir ein paar Dinge über mich erzählt und ich muss sagen sie hatte in allen Punkten recht. Nun haben wir diverse Mittel bekommen. Und um meinen Zyklus in Gang zu bekommen soll ich zu bestimmten Mondstellungen 3-4 Nächte mit einer abgedeckten Lampe am Fußende schlafen. Mein Radiowecker ist gleich am abend aus dem Schlafzimmer geflogen und der von meinem Mann kommt am Wochenende dran.

Steht unser Treffen am 28. Mai. Ich würde mich freuen euch mal wieder zu sehen.

Liebe Grüsse

Fetzer
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Das mit dem Mond habe ich schon mal gelesen man kann mit ner lampe den Mond simulieren und den Zyklus beinflussen.
Viel glück fetzer
Ich glaube ganz fest an sowas!
LG Chrissi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“