2004 neuer Versuch in M´Gladbach und Grevenbroich

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Huhu!!!!

Was lese ich da????????? :o :o :o

Herzlichen Glückwunsch Heike!!!

Dann hat sich das mit der KK ja erledigt *rotfl*

Ich wünsche dir, alles alles Gute :knuddel: *dd* !

:dance: mich freu........

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Gewitterhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Gewitterhexe »

Hallo zusammen

Heike das ist super Bild Ich freue mich echt riesig für Dich (hoffentlich ist das ansteckend :wink: ) Ich drücke Dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd*

Kerstin ich habe am Mittwoch PU. Bin aber laut Doc Tuchel auch ein spätzünder. Er konnte zwar an die 20 Eibläschen sehen, aber die meisten sind erst so um die 12 mm. Daher noch zwei Tage weiter Stimu und dann erst auslösen.
Ich drücke dir für Montag auf jedenfall die *dd* *dd* *dd* , vielleicht können wir dann gemeinsam Montagarbend auslösen :wink:
Und immer dran denken viel trinken, damit die kleinen gut wachsen (habe heute nämlich schon "Ärger" deshalb bekommen) also Bild

Wünsche euch und allen andern natürlich auch noch schöne Pfingsten und wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja nach Geldern zur Kirmes kommen, damit dese wenigstens gerechtfertigt ist (Ich muß nämlich arbeiten und finde sie daher total stören; muß nurnoch umwege zu meinen Patienten fahren)

Gewitterhexe
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Gewitterhexe!!!

Das Angebot auf die Kirmes nach Geldern zu gehen, damit sie überhaupt eine Berechtigung hat, werden wir annehmen :lol:

Ich LIEBE Kirmes!!!

Ist doch nur für ein paar Tage *tröst*

Witzigerweise hatte ich die Kirmes in Geldern total vergessen (weil wir schon in Kevelaer und Kamp-Lintfort waren), war aber gestern dort im Rathaus und da war die Straße schon gesperrt!!! :( aber zum Rathaus DURFTE man noch durch (Glück gehabt!)

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallo zusammen

Ist das Wetter nicht super!!!!!!!!!!
Liege im Garten und genieße die Sonnenstrahlen

Kerstin und Gewitterhexe
Drücke euch ganz fest die Daumen das die Eierchen weiter gut wachsen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hoffe allen anderen gehts auch gut???

Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
kerstin1969
Rang0
Rang0

Beitrag von kerstin1969 »

Hallöchen,

was für ein Traumwetter... und ich lieg mit heftigen Krämpfen flach. Kann nur hoffen das dies am guten Wachstum meiner Eierchen liegt.

Zumindest wollt ich mich eben bei den Menschen bedanken die einen Satz zu meinen Beiträgen übrig haben. Habe in letzter Zeit das Gefühl das mich hier einige absichtlich schneiden und deswegen nichts zu meinen Beiträgen antworten.
Aber das stört nicht weiter da ich im Moment eh schlecht drauf bin.

Heike: Wünsche Dir von ganzem Herzen das alles glatt läuft. Dafür hundertmillionen mal *dd*

Gewitterhexe: Für Deine PU ebenfalls soviele *dd* das ist ein fruchtbarer Ordner! :D

Weiß noch nicht wann ich mich wieder melde, also macht´s gut und passt auf Euch auf!

Ansonsten an alle die sich angesprochen fühlen - liebe Grüße

Kerstin
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Kerstin
Vielen Dank für deine *dd* *dd* *dd*
Mensch Süsse, hoffentlich verschwinden diese blöden Krämpfe wieder ganz schnell.
Ich weiss zwar nicht wen du meinst, aber ich glaube nicht das man dich hier absichtlich schneidet. Ist bestimmt nur Zufall.
Lass dich mal feste knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und dann hoffe ich das es dir bald wieder besser geht.

Nochmals *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Bild

Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Huhuuuu,
ich hoffe ihr genießt alle das Wetterchen :D Obwohl es sich ja hier langsam zuzieht :-?

@kerstin: Gute Besserung! :knuddel: Hast Du vielleicht einen Infekt? Beim Wachstum der Folis können doczh keine Krämpfe auftreten, oder? Im Zweifelsfall viiieeeeel trinken!

@Gewitterhexe: *dd*
@Naima: *dd*

Wer hat noch bald PU? Sorry, aber ich schreibe in einigen Ordnern und da vertausche ich schonmal einiges bzw. es fällt einiges unter den Tisch.

So, werde nun Aquarium saubermachen und Katzenklo.....

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang0

Beitrag von michi2604 »

Hallo Dies ist ,eien allerste Nachricht hier in diesem Forum. Habe HOFFENTLICH auch bald in den nächsten Tagen PU. Muss morgen früh nach GV zum US. DR.seit 05.07. stim. ab 20.05. Follikel wohl zu klein bin im Moment bei 450 I.E Menogon HP. Habe schon gesagt bekommen, dass Zuklus evtl abgebrochen werden muss.
Erster Versuch und schon so ein Ärger.
Würmchen 01
Rang2
Rang2

:D :P :D Herzlich Willkommen Michi :D :P :D

Ich war auch in GV in Behandlung. Bei welchem Doc bist du denn?

Liebe grüße
Bild

Bild
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Guten Morgen!
Michi, erstmal herzlich willkommen und viel Glück, dass der Versuch doch noch klappt!
Kerstin, dir natürlich weiter dafür auch alles Gute und dass deine Krämpfe bald verschwinden!
Da ich auch noch in anderen Ordnern schreibe, bzw. lese und wir ja leider keine Tabelle haben (soll auf keinen Fall ein Vorwurf sein - ich kann´s selber ja leider auch nicht; aber falls sich jemand damit auskennen sollte, das wär schon schön...) verliere ich halt manchmal auch schon mal den Überblick aber ich will hier auf keinen Fall jemanden absichtlich nicht beachten. Falls das so rüber gekommen sein soll: Entschuldigung!!!
Morgen habe ich wieder US (ca. 7+2) und bin seit gestern irgendwie schon sehr nervös. Liebe Grüße an alle und alles Gute weiterhin! Hat jemand schon Punktionstermin jetzt sicher? Straal
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“