Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hallo

und wieder daheim. Entweder werd ich wirklich älter oder die Flugzeuge waren früher bequemer ,fand die 10 h ziemlich ätzend, Bordprogramm war auch nur mässig .Dafür hat uns aber die Sonne um einiges entschädigt. Hoffe das es auch hier jetzt endlich endlich Frühling wird.

Wie läuft es mit euren Restaurant? Schon angelaufen oder noch immer in der STartphase? Was tut sich ansonsten bei dir? Regel gekommen?
Meine hat sich ,wie geahnt genau 6 Wochen nach der letzten ergeben und mich in den Urlaub begleitet :-)

Würd mich freuen wieder von dir zu hören ,bis dann Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hello again in good old germany!
Freu mich, dass du wieder da bist, und ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit.

Und dannn seit ihr hier in das rattenkalte Wetter gekommen. Da macht einem bestimmt nicht nur der Jetleg zuschaffen sonsern auch noch die 30° Temperaturunterschied, oder?
Ich hatte jedenfalls am Tag nach Malle ziemlich mit dem Kreislauf zu schaffen. Könnte aber auch an etwas anderem gelegen haben. Haben gut gefeiert.

Dirk ist bestimmt schon wieder arbieten? Ich hoffe, dass du aber noch ein paar Tage ausspannen kannst, bevor du mit den Kids startest.

Ich habe keine Blutungen bekommen, und unser Restaurant ist auch noch nicht auf. Aber wir starten am 27. auch wenn es jetzt überhauptnoch nicht danach aussieht. Es ist kaum vorstellbar, aber im Keller steht noch nichts und die Küche und das Getränkebüffet sind auch noch nicht da. Kein Kühlhaus und am Montag kommen die gesammten Food sachen.
Ab heute laufen auch immer einige MAs mit rum und sollen eigendlich putzen, können sie aber nicht wirklich. Und meine Direktorin dreht völlig am Rand. Sie schmeißt alle Pläne um und wenn ich denn wieder einmal alle Hotelzimmer und Zugtickets umgebucht habe heißt es: Break - zurück zum Anfang. Naja aber wie werden es schaffen und ich bin immer noch überzeugt, dass es die Richtige Entscheidung war hier her zu ziehen.
Karim arbietet jetzt in Bremen in unserer Filiale. Ist nicht so glcklich mit der Fahrzeit, aber der Führerschin kommt ja auch irgendwann.

Vielen Dank für die KArte. Ich habe mich sehr über die Sonne gefreut.

Bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

Ja ich hatte noch 2 Tage Gnadenfrist und heute geht es dann wieder los :-)
Der Temperaturunterschied ist schon heftig ,ich meine wir haben ja nicht mit 30 C daheim gerechnet ,aber das es sogar noch frostet?

Leider ist man nur all zu schnell wieder im Alltag drin .Bisschen angenervt bin ich mittlerweile von der FA ,die mich am Mo zurückrufen wollte und es noch immer nicht getan hat , ich denke ich werde den Termin beim Endokrinologen wohl doch noch wahrnehmen müssen ,ärgerlich wo es doch anders gegangen wäre. Aber gut das ich ihn letztlich nicht abgesagt habe.

So Umbaumaßnahmen brauchen manchmal ja schon Zeit und sind ja auch oft nicht vorhersehbar was die Dauer angeht. Wann solltet ihr denn ursprünglich aufmachen?
Ich kann mir vorstellen das Karim nicht so glücklich mit der Fahrerei ist ,aber immerhin ist das doch erst mal ein Anfang und besser als Zuhause zu sein ,oder? Wie lange fährt man denn bis Bremen?

So jetzt werde ich noch ein letztes Mal die FA versuchen anzurufen( ich hoffe meine Begeisterung kommt heraus) und mich dann auch schon wieder trollen.

bis dann ,Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Juchu,

Irgendjemand da draußen???????????????????
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Yes, bin schon da.........................

Zur Zeit sind wir Mitten in der Eröffnung. Es macht Megaviel Spaß, die Mitarbeiter sind super drauf. Wir arbeiten so etwa 14 - 16 Stunden täglich und ich bin voll fit. Es sind natürlich aus anderen Betrieben auch noch Leute da, die uns helfen, aber eigendlich schauen die nur und helfen wenn es brennnt.
Aber es ist wirklich schön zu sehen, dass ich die richtigen Mitarbeiter ausgesucht habe. Naja, einen habe ich heute rausgeschmissen.

Meine Tage hatte ich zwischenzeitlich auch. Nach genau 2 Monaten. He he he, das ist doch schon einmal was.
Ich habe am Dienstag frei, und werde wohl nach OS fahren (habe immer naoch Winterreifen drauf) vielleicht bekomme ich ja einen Termin beim FA. Aber eigentlich glaube ich, dass ich eher ein bischen schlafen muß. Mal sehen, ich weiß noch nicht genau.

Wie sieht es bei dir aus? Met erlaubt???? Regel vielleicht in Sicht????

Beim Ado-forum bin ich bestimmt schon wieder rausgeflogen. Da habe ich gar nicht gelesen und geschrieben.

Also, das war es in schneller Kürze.

Bis bald
Ach, ich werde dir demnächst eine Mail weiterleiten :D
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Hey du lebst noch ,habe mir aber im nachhinein schon gedacht ,das du ziemlich im Streß bist mit Erföffnung und so.HOffe und wünsche dir das es weiterhin gut läuft auch wenn 12-16 h Arbeit auf dauer nicht wirklich toll sind.

Nach genau 8 Wochen deine REgel ,das ist doch megaklasse und von nun kann es doch eigentlich nur aufwärts gehen.

Wobei wir beim Met wären ,was ich leider nach jetzigen Stand nicht bekomme. Sie hatte mich noch mal angerufen und nach Rücksprache mit diesen Labor ,sich dagegen entschieden ,weil alle meine Werte normal seien ,und selbst die erhöhten männlichen Hormone nicht wirklich erhöht sondern lediglich am oberen Grenzwert . Auch hätte sie ja eine Ovulation nachgewiesen ,und das Zysten da sein kann eben nicht mehr sicher bestätigt werden. Mit den WErten hat sie also keinen Aufhänger um Met zu begründen. Sie ist aber einverstanden das ich doch noch mal zu dem Endokrinologen gehe ,da der ja in der Studiengruppe war und sich mit Met besser auskennt. Sie meinte das das bei den WErten sowieso nicht greifen würde. na ja jetzt warte ich eben auf den anderen Termin und hoffe und bange was da raus kommt .Wirklich Hoffnung auf Met habe ich aber nicht mehr ,soll anscheinend nicht so sein.
mein Zyklus ist ja auch absehbarer geworden und zeigt sich jetzt meist nach spätestens 6 Wochen ( ich bin also noch nicht dran )

Das mit dem Adoforum verstehe ich nicht ganz ,ich schreibe auch sehr selten was ,aber vielleicht muß man am Anfang aktiver sein ,keine Ahnung ,immerhin sind es ja schon sehr vertrauliche Themen.

ansonsten hoffe ich das es endlich endlich mal Frühling wird und die sonne länger als 1 Tag bleibt.

Bis dann Ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
gestern waren es sogar 18 Stunden. Ich war müde aber glücklich. Es war unser erster Tag. Die Presse war da, viele nette Gäste, es war echt was zu tun und die Mitarbeiter haben so toll gearbeitet. Es war schön anzusehen, das sich das Bauchgefühl bewahrheitet hat und ich die richtigen Leute eingestellt habe. Klar, von 4 haben wir uns auch schon wieder getrennt, aber das ist egal. Ich habe von den Miarbeiter einen riesigen Blumenstrauß bekommen und das kannte ich überhaupt nicht.
Gut, heute bin ich echt kaputt. Ich habe heute abend auch nur das Büro entstaubt und ein bischen geräumt. Jetzt würde ich gerne schlafen, aber unsere Nachbaren machen ien Pary.

Mit 6 Wochen ist es also bei dir. Ich kann mit meien 8 Wochen im Moment gut leben, weil es eben wieder aufhört zu bluten.
Schade, das du das Met nicht nehmen darfst. Aber im Grunde wußtewst du das ja schon früher, oder. Aber die Hoffnung war noch da.
Im Adoforum wird man gelöscht, wenn man 3 Wochen (?) nichts schreibt. Finde ich auch OK
Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

mann 18h das ist aber wirklich lange. Aber schön das du einen guten Einstand hattest und die Kollegen dir dies sogar mit einen Blumenstrauß gezollt haben . Das tut doch nicht nur dem Ego gut ,sondern man weiß letztlich wofür man die Zeit vorher investiert hat. Vielleicht sind wir Anfang Mai in OL ,wenn der Flohmarkt ist und kommen dann mal vorbei :-)

Das mit deinen 8 Wochen Zyklus klingt richtig gut ,und ich bin mir sicher das sich da auch was tut. man liest ja immer wieder das die Leute nicht unbedingt einen 4 Wochen Zyklus durch Met bekommen sondern nur kürzere Zyklen und dennoch einiges ss wurden.*Neid*
In der Betrachtung möchte ich es schon gerne nehmen. Na ja ein termin steht ja jetzt noch aus ,aber ich werd die Hoffnung diesmal nicht so hoch stecken.
Mit 6 Wochen Zyklus ist schon irgendwie ok ,wenn ich wüsste das sich ab und zu was tun würde und ich vielleicht sogar noch eine Chance hätte??????????Aber seit einiger Zeit gibt es bestimmte Phasen im Zyklus die sich zu bestimmten Zeiten wiederholen (wie die Pickel am Kinn kurz vor der Regel doer die schmerzenden Brüste) das find ich richtig gut. Wie ist das bei dir? Merkst du es vorher wenn die REgel kommt oder wirst du wieder überrascht? Hat sich in den letzten Wochen was verändert?

wie schaut es bei dir (trotz der vielen vielen Arbeit) denn im April oder vermutlich Mai mit Treffen Richtung Bad Oeynhausen /MInden aus???

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und arbeite nicht soviel.

Und hier auch von mir noch mal die Blumen: Bild
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363

Und bin auch schon wieder weg.... :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
da bin ich mal wieder..............
Erledigt...............
Kann nicht umfallen, da Füße zu dick.................
aber zufrieden.................

Ich werde immernoch einfach so ohne jede Voranmeldung mit der Regel überrascht. Keine Beschwerden oder sonstiges. Naja, in diesem Monat tat die Brust ein wenig weh..............
das Met habe ich jetzt noch für 2 Wochen (wenn ich weiter so vergesslich bin auch noch länger) Was dann ist, weiß ich noch nicht.

Wann hattest du noch mal den Termin bei dem Arzt???

Würde mich freuen, wenn ihr nach OL kommt.
Frei habe ich im April noch nicht so wirklich, aber im Mai soll es mal ganz normal werden.
Wir habe total viel zu tun und das macht richtig Spaß. Zwar vergleichen uns viele Gäst mit dem Vorgänger, aber die werden sich schon dran gewöhnen.

So das war´s auf die schnelle
Viele Grüße Elke
[/b]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“