Guten Morgen Ihr lieben süßen Schneckchen,
wow hier tummelt sichs ja schon wieder

, ich muss sagen ich bin froh, hier wieder viel zu lesen und merke jetzt doch, dass ich die Posterei (und euchalle jawohl) schrecklich vermisse.
Trotzdem musste mal die ein oder andere Denkpause sein.
Termin an der Uni war kurz- und schmerzlos, "wollen Sie es noch mal versuchen". Hase und ich haben lahm genickt. Beide sind wir ziemlich unklar in das Gespräch rein.
Die Frage warum und wieso kann sie nicht beantworten. Für mich hat sich die Frage sowieso insofern relativiert, wie gesagt. Eine Insemination würde sie als übernächstes vorschlagen... hm (damit wird ja eigentlich schon ein 2. Scheitern einkalkuliert) eine Spiegelung der Gebärmutter stelle ich wegen Schubrisiko bei Vollnarkosen hintenan. Mein heiliger Raum wird dann eben auchz nicht so schnell wieder betreten, basta. Bei mir hat sich vor Flos Unfall gesundheitlich alles so schön grade gebogen und wie Biggi immer so schön sagt, erst müssen wir gesund werden. (und bleiben)
Jawohl
arg jetzt kommt heute der Termin mit Flo...
Mädels Daumen her... please, Kerry und Klara tuns ja schon
@Klara: herzlich Willkommen zurück in der Heimat!
Hey und Glückwunsch zur Anerkennung.

Jetzt muss man wohl warten gell? Naja aber alles wesentliche hat ja geklappt.
Das Foto neben deinem Nick wechselt häufiger die Tage gell, Kuba? eingie Eindrücke etwas verschwommen aber das machts ja grad interessant. Erzähl unbedingt mehr

Ich grübel aber noch, bist du das? Weil das foto das du mir geschickt war anders... ach egal, ja bitte erzähl von Kuba.
Das Foto jetzt ist ja echt der Brüller kicher, hei Mädel was qualmst du da eigentlich?
ach so kubanische Zigarren und ich dachte schon...
@Urmeli: hei auch herzlich Willkommen zurück, lass dich mal herzen, schön, dass du vorbeischaust, aber bei Ordnergründung geht erst mal viel Zeit flutschen logo. Einen Kummerordner zu machen finde ich absolut richtig. Ich bekomm in einigen Ordner den Eindruck, irgendwann immer mehr Mamis schreiben während, die die kein Glück haben sich anscheinend zurückziehen.
PHL bringt so einiges in die Gänge und dein Bericht klingt super vielversprchend, blöd nur, dass weder mein Mann noch ich mit PHL klargekommen sind. Mental gings extrem abwärts bei mir und mein Mann hatte super schreckliche Alpträume, am Ball bleiben ging damals nicht.
Bezüglich Gesundheitstees habe ich vor einiger Zeit endgültig enen Schlussstrich gezogen, ohne gehts mir nämlich besser. Ich versteh es langsam auch nciht mehr, mit meiner Odysee durch die Heiltees hab ich so langsam alles durcheinandergebracht, was vorher eigentlich reibungslos funktionierte. Das war schon nicht sehr schlau, welche Gründe auch immer uns das Wunschkind versagen es liegt sicher nicht an meinen Hormonen (war immer o.k.)) ebenso sehr unwahrscheinlic, dass es an den Jungs vom Männe liegt.
@Bienchen: Hei Nachwuchs

Herzlichen Glückwunsch und vergiss nicht bei Gelegenheit die KLeine tüchtig durchzuschmusen und viele schöne Babyvirchen einzusaugen (und hier gleich auch abzuladen

). Hach nach meinem kleinen Neffen bin ich mitterweile richtig süchtig (Übrigens sieht er Flo als Baby zum Verwechseln ähnlich)
JOOOOOOOOO mit dir zu qutschen war richtig knuddelig schön, ich schau euch bei der Vater-Beziehungsrettung erst mal nur zu.
@Kerry: hat sich die Länge deines Zyklus mit Rotklee dann nicht verändert?, du sagtest mal der wäre eher kurz. Müdigkeit kann ja eigentlich gut sein, denn Schlaf bringt vieles ins Gleichgewicht.
Hast du eignetlich die Chlorella Algen noch mal weitergenommen?
@Doro: wie meinte das jetzt mit der Caipi und Dönninghaus, komm noch nicht ganz mit?
War das eine Einladung ?