Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

@Biene: Herzlichen Glückwunsch für die neue Erdenbewohnerin. Die Bilder sehe ich nicht, keine Ahnung warum.
Und ich gebe es zu, manchmal bin ich auch eine kleine Hexe. Auf jeden Fall kann ich so lachen :lol:
Liebe Grüße
Tina
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo zusammen

ich bin wieder da, Bienchen das ist ja toll und ninchen freut sie sich jetz aber schon oder???

Babsylein, verzeih das ich so lange nimmer geschrieben hab aber.................. ja bei uns ist immer was los und so :oops:

So ich muß aber was neues los werden, seit rund 2 Monaten nimmt mein Mann die Phytohypophysion L drei mal täglich 50 Tropfen, und sein kompletter allgemeinzustand hat sich verbesser, er fühlt sich viel besser als davor und wir haben den starken Verdacht das es die Hormonproduktion in der Hirnanhangdrüse sehr stark unterstützt weil es Ihm so gut geht.
Bei uns im Regensburger Ordner müssen es fast alle Männer einnehmen und werden gedopt grins :D aber die Hoffnung auf ein Paar mehr Spermien lässt uns einfach nicht aus.

Mal sehen, auch ich werde die Phy........ wieder nehmen bei der Stimmu und auch mein Ovaria, den das finde ich ist der absolute Renner die EZ werden viel einheitlicher in der Größe und die Qualität verbessert sich enorm, habe gerade genügend Tester und bingo es wirkt.
so heute hatte unsere Geli PU mal shen wie alles so gewirkt hat und wie reich die Ausbeute war ich bin schon mal gespannt.

Bei uns bibt es noch nix neues die KK lässt sich wieder mal Zeit und ich warte immer noch, und hoffe sehr auf unsere Zusatzversuche oh wehe dem nicht dann geh ich vor Gericht. ui fein dsa reimt sich ja *g*

so nun werde ich wieder einmal Bügeln aber heute bestimmt auch wenn ich das hasse wie die Pest es hilft ja nix,

dicken Knutscher an alle Urmeli
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr Lieben,
schön, dass Ihr wieder "fast" alle da seid.

@Klarabin: Kuba ist auch ein Traumziel von mir. Aber vorerst bin ich auch mit dem sommerlichen Mainz zufrieden. Und die Caipi kriege ich jetzt schon ganz gut selbst hin.

@Urmeli: Schön, dass die Therapie bei Deinem Mann anschlägt. Wenn mein ab morgen zu 100% zeugungsfähig wäre, dann hätte ich aber immernoch das gleiche Problem, denn wir sehen uns zu selten. Also habe ich durch die künstliche Befruchtung eigentlich höhere Aussichten. Beknackt, oder?

Ach, momentan flutscht die Arbeit so richtig gut. Die letzten Tage habe ich richtig gute Kontakte gemacht und der nächste München-Aufenthalt ist auch schon wieder voller Termine.

Bis dann
tina
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Urmel, das PHL wirkt ja auch reinigend und kurbelt den Stoffwechsel an. Schön, dass sich dein Schatz wohl damit fühlt. Hat er auch mehr Lust *g*?
Wie funktioniert das mit dem Ovaria? Erzähl mal!

Tina, super !!!!
Wann fängst du eigentlich wieder an? Ist die Zyste weg?
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Barbarella-Stern hat geschrieben: @Kerry: danke fürs Däumchenhalten, das tut gut zu wissen :knuddel:
hihi vorsichtig anfragen tu ich mal, warum biste denn so müde? *g*
.....
Schön wärs :D. Aber ich weiß von nix.

Gestern um Mitternacht war ich wieder fit, und heute morgen nicht aus der Falle gekommen :roll: .

Übrigens nehme ich immer noch Rotklee, die Dose wird igendwie gar nicht leer. Aber eine Veränderung merke ich nicht, obwohl, meine Haut ist schön glatt. Vielleicht sollte ich mir doch wieder was bestellen? Na, mal sehen. Habe ja nie so das Durchhaltevermögen. Dann habe ich wieder ewig lang so ein Döschen rumstehen.
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo

Tina, jo das hilft alles nix ohne die Künstliche geht bei uns ja auch nix :( aber wir hoffen auf besserung grins

Kerry, jep genau immer willig immer gg, ok wenn es nur das ist kann ich damit leben *g* *g* *g*

Ovaria Gl D12 ist ein ganz tolle Homeopatisches Mittel fördert den Foriklwachstum lässt sie gleichmäßig groß werden und es werden mehr von bedeutend bessserer Qualität.

Ich hatte früher bei den ersten Stimmus in der Regel so 2-3 mit Ovaria auf einen schlag 13-23 Ez und dieses Fenomen haben wir auch bei andern Patienten festgestellt.
Ovaria mußt du ab ersten Tag der Stimmu täglich spritzen und bingo tolle EZ, gleichzeitig habe auch ich immer die HPL genommen und einfach ne tolle EZ gehabt,

wenn ihr mehr wissen wollt kein Problem,

so gute nacht Bussi URmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo ... einen lieben Gute Nacht Gruß von mir !! 8)

... hi hi hi kleine Tina-Hexe !!!

... ja, Urmelchen ... meine Nina freut sich über das Halbschwesterlein, sie heißt Celine und nun will Ninchen noch einen Halbbruder von uns !! *g* *g*
Super, wie das PHL wirkt und wie ist es mit dem Ovaria ??

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen

Caipi ist auch mein lieblings Getränk bekommen wir super hin :lol:

Also Angebot steht noch, bei uns Dönninghaus Wurst und Caipi :dance:

Doro
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr lieben süßen Schneckchen,

wow hier tummelt sichs ja schon wieder :-), ich muss sagen ich bin froh, hier wieder viel zu lesen und merke jetzt doch, dass ich die Posterei (und euchalle jawohl) schrecklich vermisse.

Trotzdem musste mal die ein oder andere Denkpause sein.
Termin an der Uni war kurz- und schmerzlos, "wollen Sie es noch mal versuchen". Hase und ich haben lahm genickt. Beide sind wir ziemlich unklar in das Gespräch rein.
Die Frage warum und wieso kann sie nicht beantworten. Für mich hat sich die Frage sowieso insofern relativiert, wie gesagt. Eine Insemination würde sie als übernächstes vorschlagen... hm (damit wird ja eigentlich schon ein 2. Scheitern einkalkuliert) eine Spiegelung der Gebärmutter stelle ich wegen Schubrisiko bei Vollnarkosen hintenan. Mein heiliger Raum wird dann eben auchz nicht so schnell wieder betreten, basta. Bei mir hat sich vor Flos Unfall gesundheitlich alles so schön grade gebogen und wie Biggi immer so schön sagt, erst müssen wir gesund werden. (und bleiben)

Jawohl

:dance:

arg jetzt kommt heute der Termin mit Flo...

Mädels Daumen her... please, Kerry und Klara tuns ja schon ;-)

@Klara: herzlich Willkommen zurück in der Heimat!
Hey und Glückwunsch zur Anerkennung. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Jetzt muss man wohl warten gell? Naja aber alles wesentliche hat ja geklappt.

Das Foto neben deinem Nick wechselt häufiger die Tage gell, Kuba? eingie Eindrücke etwas verschwommen aber das machts ja grad interessant. Erzähl unbedingt mehr :-)
Ich grübel aber noch, bist du das? Weil das foto das du mir geschickt war anders... ach egal, ja bitte erzähl von Kuba.

Das Foto jetzt ist ja echt der Brüller kicher, hei Mädel was qualmst du da eigentlich?
ach so kubanische Zigarren und ich dachte schon... *g*

@Urmeli: hei auch herzlich Willkommen zurück, lass dich mal herzen, schön, dass du vorbeischaust, aber bei Ordnergründung geht erst mal viel Zeit flutschen logo. Einen Kummerordner zu machen finde ich absolut richtig. Ich bekomm in einigen Ordner den Eindruck, irgendwann immer mehr Mamis schreiben während, die die kein Glück haben sich anscheinend zurückziehen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
PHL bringt so einiges in die Gänge und dein Bericht klingt super vielversprchend, blöd nur, dass weder mein Mann noch ich mit PHL klargekommen sind. Mental gings extrem abwärts bei mir und mein Mann hatte super schreckliche Alpträume, am Ball bleiben ging damals nicht.
Bezüglich Gesundheitstees habe ich vor einiger Zeit endgültig enen Schlussstrich gezogen, ohne gehts mir nämlich besser. Ich versteh es langsam auch nciht mehr, mit meiner Odysee durch die Heiltees hab ich so langsam alles durcheinandergebracht, was vorher eigentlich reibungslos funktionierte. Das war schon nicht sehr schlau, welche Gründe auch immer uns das Wunschkind versagen es liegt sicher nicht an meinen Hormonen (war immer o.k.)) ebenso sehr unwahrscheinlic, dass es an den Jungs vom Männe liegt.

@Bienchen: Hei Nachwuchs

:dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch und vergiss nicht bei Gelegenheit die KLeine tüchtig durchzuschmusen und viele schöne Babyvirchen einzusaugen (und hier gleich auch abzuladen *g*). Hach nach meinem kleinen Neffen bin ich mitterweile richtig süchtig (Übrigens sieht er Flo als Baby zum Verwechseln ähnlich)

JOOOOOOOOO mit dir zu qutschen war richtig knuddelig schön, ich schau euch bei der Vater-Beziehungsrettung erst mal nur zu.

@Kerry: hat sich die Länge deines Zyklus mit Rotklee dann nicht verändert?, du sagtest mal der wäre eher kurz. Müdigkeit kann ja eigentlich gut sein, denn Schlaf bringt vieles ins Gleichgewicht.

Hast du eignetlich die Chlorella Algen noch mal weitergenommen?

@Doro: wie meinte das jetzt mit der Caipi und Dönninghaus, komm noch nicht ganz mit?

War das eine Einladung ? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Gast am 17 Jun 2004 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hopetina hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
schön, dass Ihr wieder "fast" alle da seid.

.....

Bis dann
tina

*kicher* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Stimmt ja, mensch kerry hast ein prima Gedächtnis, Tina was war jetzt mit deiner Zyste? Und ja die Musik beflügelt immer, die Grupp kenne ich jetzt auch irgendwie nicht, bin echt ahnungsloses Schaf. Mein Seelentröster bleibt zur Zeit Eminen, ich muss nur den An-KNopf drücken, dann gehts mir wieder gut. Sonst hör ich eignetlich alles querbett auch Klassik.

Für deine super liebe PN möchte ich dir noch mal ganz doll danken

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“