Wer startet zu Oster=April/Mai mit ISCI/IVF/HI/IUI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo Dine, hallo Jette,
was höre ich da von Anzahlungen oder sogar Vorauszahlungen? In welchen Praxen seid ihr denn? Ich bin in Dortmund bei Dr. Dieterle & Neuer und bin ziemlich zufrieden. Der Ablauf beim "1. Mal" :D was sehr gut! Keine Wartezeiten, bin immer pünktlich dran gekommen und an Infos mangelt es mir auch nicht. Was ich von anderen in unserem Forum (www.ivf-dortmund.de) gelesen habe, sind die auch sehr zufrieden. Gibt's denn so große Unterschiede? Dann hatte ich ja richtig Glück. *dd*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Stella, na da haben deine Kolleginnen ja heute viel Spaß mit dir!!

@Jette mein Mann sagt abends im Bett unserem Krümel oder auch nicht ?gute Nacht?
und streichelt meinen Bauch, da kommen mir schon immer die Tränen, weil ich ihn ja
Montag dann vielleicht wieder enttäuschen muss! In dem Moment fühle ich mich immer als Versager!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hay Mädels!!!

Chrischn hat es wieder gerichtet!!!

WO SEIT IHR!!!!!!!
LG Bild

5xIUI negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

@Rehauge - denk nicht so negativ!!!! Es wird schon klappen, denk an die SS Viren von Flöhchen *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Was Du über Deinen Mann schreibst, erlebe ich seit dem Transfer gestern auch am laufenden Band :D noch find ich es witzig wenn er sagt "wie gehts Euch beiden" und grinst wie ein Honigkuchenpferd aber ich glaube in ein paar Tagen werde ich wohl nervös :-? Zum Glück muss ich nächste Woche ziemlich viel arbeiten und am Freitag ist dann auch noch die Hochzeit einer Kollegin... Da wird die Zeit schon rumgehen 8)
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@oberlix schön das du dich so gut ablenken kannst!!!
Ich werde momentan ständig daran erinnert, weil ich immer noch diese blöden Menszeichen habe und seit zwei Tagen keinen Hunger, muß es schon in mich hinein zwängen!!! Aber das liegt wohl an der nervösitet!!!
Ach, ich und mein gejammer, ich glaub ihr könnt es auch bald nicht mehr hören!!
Sagt mir bitte wenn ich nerve, ja??
LG Bild

5xIUI negativ
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ach Rehauge.... du spinnst, du gehst uns nicht auf die Nerven.

Ich hatte doch auch Mens - Schmerzen und was ist,.... es hat geklappt.
Hast du beim Einführen von Utrogest schon mal deinen Muttermund angetastet ???
Ich würde es mal ausprobieren,denn wenn du ss bist,dann wird der Muttermund etwas weicher und ist nicht mehr so hart wie eine Knospe als wenn man nicht schwanger ist. Denn seit dem ich gemeint habe eine Veränderung bei mir gespürt zu haben, war ich schon etwas positiver eingestellt gewesen aber ich wollte mich halt nicht zu früh darüber freuen, ich mein dann immer... ich könnte mich ja doch vertan haben und deswegen habe ich es auch nicht an die große Glocke gehangen. :oops:
Ich glaube ich habe seit letztem Wochenende damit angefangen es zu beobachten sobald ich Utrogest eingeführt habe,3 mal am Tag. Das erste mal meine ich, habe ich eine Veränderung gespürt ca. am Dienstag oder vielleicht doch schon am Montag ???
Probier es heute Abend doch schon mal aus,versuch ein bißchen den MM zu drücken um zu fühlen ob er hart ist oder ob er vielleicht langsam in Richtung weich geht. Es ist nur ein Tip von mir, ich übernehm aber keine Haftung dafür.LG Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Flöchen wirklich süß von dir, aber es ist ja nun mal auch die möglichkei das auch das am Utrogest liegen kann!!!
Das letztemal war unten, ca. 2 Tage vor dem Test, drinne alles dicker und da hab ich mich auch total verjagt und hoffnungen gemacht!!
Mein problem ist nur, das ich angst habe in das tiefe Loch zu fallen, wenn ich mir, wie beim ersten mal, große Hoffnungen mache und dann...falle ich. Das erste mal negativ war sooo schlimm für mich..... das zweite negativ ging so lala,aber ich weiß auch nicht wie oft ich das noch mitmachen kann!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Rehauge... Davon weiß ich nichts,das Utrogest innen in der Scheide alles dicker macht. Bei mir fühlt es sich auch irgendwie alles drumherum etwas geschwollen an.
Du kannst es doch 1 mal ausprobieren, nur um mal zu kucken wie sich der MM anfühlt.
Aber entscheide das besser für dich selber, ich möchte dich zu nichts zwingen aber interessieren würde es mich schon .
Kannst mir auch eine Pin schicken.

Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Schon passiert!! :wink:
LG Bild

5xIUI negativ
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »