Hallo, darf ich vorstellen: 
Mr. and Mrs. Wauzis!!!! TATATATAAAA!!!!!!!!!
Sagt doch, dass ich schnell bin, um 14:20 war der Käse gegessen. 2 x "Ja" sagen, fertig. 

Jetzt bin ich VERHEIRATET. Meine bessere Hälfte war schwer aufgeregt, hab es am lauten Atmen neben mir gemerkt. Hechel!
Hab' Blümchen von meinen Schwiegereltern gekriegt. 

Und als wir fertig waren, haben wir noch den Hausmeister von dem Rathaus getroffen, für den mein Liebster ab und zu arbeitet. Der hat nix gerafft + zu ihm gesagt: Hier ist doch jetzt eine Trauung, die kommen bestimmt gleich raus. Wie Tür schon zu? Wo ist denn der Standesbeamte? Sind die etwa schon weg? Häää?!?!  Ich hab' mich kaputtgelacht. 

Nun denn, jetzt mach' ich noch bißchen Home-Office + dann machen wir uns einen schönen Abend. 

Chrissi, wir übertreiben es in deinem Ordner heute, was? Die 100. Seite ist schon überschritten + keiner hat es gemerkt.
Hati, das mit dem Spermien-Züchten habe ich noch nicht gehört. Ich glaube nicht, dass das geht. Prof. Schulze entnimmt immer soviele Proben, dass es für viele ICSIs reicht, vielleicht hat er das gemeint. Weil er halt im Voraus abschätzen kann, wie gut die Proben sind.
Lola!!!!!!!!! Willkommen, immer herein hier. Einer geht noch...

Ist das dein Motorrad auf dem Foto? Hab' auch eins, es steht kaputt in der Garage meines Vaters. 
Also, für eine Tese ist Prof. Schulze der Beste seines Fachs, der Tollste + überhaupt habe ich noch nie im Leben, so einen netten Arzt kennen gelernt, alle nennen ihn Hoden-Papst. Der Weg nach HH lohnt, ihr habt doch nicht sooo weit, wir wohnen bei Wiesbaden. Überlegt es euch, lasst nur den Besten an die wertvollen Teile. Und lieber 1 x richtig unters Messer, als ein Versuch vergeigen. Mein Mann war auch begeistert + der war noch nie im Krankenhaus. Wenn bei euch schon Spermien im Ejakulat gefunden wurden, ist die Chance sehr, sehr groß, dass bei der Tese auch was gefunden wird, denke ich mal, wo sollen sie denn hin die Spermies?
Also, frag' uns hier Löcher in die Wampe, es wird gerne geantwortet. Arbeiten läuft so nebenher momentan. 

Von welchem Lied ist deine End-Zeile.
Und die anderen wollte ich auch nicht vergessen: Heute am 22.2. kann nur ein guter Tag sein für PU: Choko, Marija 
Grüße an alle hier von der Braut, die sich endlich traut: Wauzis