Hallole zusammen!
Zarahle
das mit der GM-Biopsie und Bluttest wurde bei mir am Anfang auch gemacht. Und wegen evtl. Endometriose, hast du während der Mens immer starke Schmerzen oder starke Blutungen? Wenn ja, würde man dich dann auch mit entsprechenden Medis behandeln, denke ich...
Ich sehe auch, da es bei euch sowieso auf ICSI rausläuft, braucht man bei dir nicht so groß rumzudoktoren, weil du ja nicht um Stimu rumherumkommst.
Na, es wird alles noch gut, bestimmt!
Ja, das stimmt, man versucht immer, realistisch an die Sache zu kommen und dass man damit rechnen muss, ein negativ zu kassieren und DOCH bricht für jemanden eine Welt zusammen, wenn man ein negativ zu hören bekommt. Die ganze Hoffnung sackt zusammen, man fragt sich unaufhörlich, warum gerade ich?!!! Oder man verliert das Kind durch FG, auch das ist immer sehr schwer...
Nicole
Wo steckst du? Geht es dir hoffentlich gut. Bald hat ja diese lästige Wartezeit ein Ende!

Ich habe bei dir ein gutes Gefühl!
Schnettchen
Mönsch, du Arme musst viel arbeiten.
Ich drück dir die Däumchen, dass es bei dir bald endlich mit der Kryo weitergeht. Deine Eisbärchen warten doch darauf, bei dir einziehen zu dürfen.
Die Sendung auf Arte fand ich auch sehr gut.