HUHU
Sonnenschein, ja, ich habe im März die Kündigung bekommen gehabt

, habe Mitte Mai wieder nen 400 € Job bekommen, das ergab sich ganz zufällig

. Da die Arbeit in der Praxis aber nicht viel war( 3 Std. in der Woche!!!), habe ich mich weiter umgesehen und bin seit Oktober, also nun die 2. Woche, an der Rezeption eines Therapiezentrums, 10 Min. von uns hier

Es ist auch "nur" ein 400 € Job, aber dieses Geld ist auf unserem Konto, ich arbeite NICHT auf Stundenbasis

.Ich sitze viel am PC, muss da noch eingearbeitet werden. Ich habe natürlich bisher auch terminiert, aber halt nur von Hand. Dort wird alles am PC gemacht. DAS ist ein riessen Unterschied

und ich muss viel lernen

. Was auch zu meinen Aufgaben dazu gehört, ist, nach den Kabinen zu sehen, ob sie sauber sind, dh. aufgeräumt, dann darf ich Patienten reinführen, ggf. unter die Heissluft legen oder ins Fango einpacken.
Gestern früh arbeitete ich, da war ich kurz vor`m aufgeben. Wegen der PC Arbeit. Auf der anderen Seite, ich habe erst angefangen, da kann man nicht gleich alles wissen. Also bemühe ich mich weiter, schreibe mir viel nebenher auf.
Morgen arbeite ich lange. Fange 13 Uhr an und habe dann 20 Uhr tatsächlich eine Massage. Der Mann kann halt nicht anders, also bleibe ich länger.
DAS war so mit meinem Chef abgesprochen, dass ich bei Bedarf Massagen machen kann. Das würde ich ja gern öfters machen, aber es werden leider kaum noch welche verschrieben
Und nä. Jahr schickt Chef mich auf ne Fortbildung, ich soll Lymphdrainage machen und dann auch dafür eingesetzt werden. DA gibts dann doch mehr Patienten für, weil viele, die Krebs hatten, diese Behandlung verschrieben bekommen.
Kinderwunsch besteht immer noch

und wir haben beschlossen, es mit einer HP zu probieren. Ich kenne eine gute, die macht Akupunktur. Das werde ich demnächst probieren. Schaden kann es auf jeden Fall nicht.
So, dies mal wieder von mir.
Sini