Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Carola aus Erlangen
Rang1
Rang1

Beitrag von Carola aus Erlangen »

Hallo Petra.

Ich habs geschnackelt *pfeif* . Es war eine Gebärmutterspiegelung. Warum macht man so etwas? Ist das echt ungefährlicher als die Bauchspiegelung?

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Danke Sini für die *dd* . Dafür wieder eine Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schöne Grüße aus Nürnberg
PCI 05/2005
Spermiogramm KW15/2005 Diagnose:Nomozoospermie
1. IUI August 2005 abgebrochen
Bauchspiegelung 07/2006
Scheidung 2008
So. 18.10.2009 Schwangerschaftstest positiv auf natürlichem Wege
Do. 01.07.2010 erblickte unsere Lisa das Licht der Welt
Pit und ich erwarten unser 1. Kind
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

'Guten Tag Mädels
@Carola
ja, GBS war es und nicht BS :wink:
BS würde nur gemacht, wenn die GBS etwas aufgewiesen hätte :lol: aber ich bin froh, das dort nichts ist :dance:

@Sini
hat Deine Freundin auch mit Prednisilion Erfolg gehabt? :help: oder wie soll ich das nun verstehen :grübel: :meld:

@Sonnenschein
die Spiegelung hier war echt angenehm. Ich hatte von meiner BS bis auf die Vollnarkose auch gute Erinnerungen, tut mir leid, das es bei Dir nicht der Fall ist :roll: :knuddel:
Alles Gute für Deine Prüfung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ein Haus auf dem Lande oder in der Stadt? :help: *dd*

schönen Tag
Petra
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Petra

also, meine Freundin ist am 11. oder 12. ZT (oder so um den Dreh rum, wo bei vielen Frauen eben der ES ist) in die KiWu Praxis gegangen und hat sich das Ei eben einsetzen lassen. Stimuliert hat sie nicht, soweit ich weiss. Ob sie andere Medis nahm? :grübel: , weiss ich gerade gar nicht, glaube es aber nicht. Nch 14 Tagen oder so dann SST (Bluttest, Urintest daheim war neg.) und dann wars das, ging alles gut.

LG
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sini
ach so meinst Du das :knuddel:
die anderen Kyros waren immer mit Hormonen. Mein Arzt möchte das diesesmal anders machen, mein Körper soll viel Eigenarbeit leisten. Sprich ES ausnützen und dann evtl. nur Gelbkörperhormone geben in Form von Crinone.
Darüber bin ich auch froh.
Petra
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Petra Konnte dir jemand wegen der Medikamente helfen? Im Internet hast du bestimmt schon fleißig recherchiert!? Die Prüfung war der absolute Reinfall :cry: Total schwer :evil: Kann nur hoffen, dass ich die 50% geschafft haben... Ich bin nur froh, dass nicht nur ich die Prüfung schwer fand, sondern durch die Bank alle, dann fühlt man sich gleich nicht mehr ganz so doof :wink: Das Häuschen ist so zwischen Stadt und Land, schwierig zu erklären :roll: Sagt dir die Ritterhuder Schweiz etwas?

Sini :knuddel: Wie geht es dir? Was macht die Arbeit? Hattest du nicht deinen Job verloren?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

HUHU

Sonnenschein, ja, ich habe im März die Kündigung bekommen gehabt :cry: , habe Mitte Mai wieder nen 400 € Job bekommen, das ergab sich ganz zufällig :dance: . Da die Arbeit in der Praxis aber nicht viel war( 3 Std. in der Woche!!!), habe ich mich weiter umgesehen und bin seit Oktober, also nun die 2. Woche, an der Rezeption eines Therapiezentrums, 10 Min. von uns hier :nanana: Es ist auch "nur" ein 400 € Job, aber dieses Geld ist auf unserem Konto, ich arbeite NICHT auf Stundenbasis *liebernicht* .Ich sitze viel am PC, muss da noch eingearbeitet werden. Ich habe natürlich bisher auch terminiert, aber halt nur von Hand. Dort wird alles am PC gemacht. DAS ist ein riessen Unterschied :help: und ich muss viel lernen :help: . Was auch zu meinen Aufgaben dazu gehört, ist, nach den Kabinen zu sehen, ob sie sauber sind, dh. aufgeräumt, dann darf ich Patienten reinführen, ggf. unter die Heissluft legen oder ins Fango einpacken.
Gestern früh arbeitete ich, da war ich kurz vor`m aufgeben. Wegen der PC Arbeit. Auf der anderen Seite, ich habe erst angefangen, da kann man nicht gleich alles wissen. Also bemühe ich mich weiter, schreibe mir viel nebenher auf.
Morgen arbeite ich lange. Fange 13 Uhr an und habe dann 20 Uhr tatsächlich eine Massage. Der Mann kann halt nicht anders, also bleibe ich länger.
DAS war so mit meinem Chef abgesprochen, dass ich bei Bedarf Massagen machen kann. Das würde ich ja gern öfters machen, aber es werden leider kaum noch welche verschrieben *mecker*
Und nä. Jahr schickt Chef mich auf ne Fortbildung, ich soll Lymphdrainage machen und dann auch dafür eingesetzt werden. DA gibts dann doch mehr Patienten für, weil viele, die Krebs hatten, diese Behandlung verschrieben bekommen.

Kinderwunsch besteht immer noch :oops: und wir haben beschlossen, es mit einer HP zu probieren. Ich kenne eine gute, die macht Akupunktur. Das werde ich demnächst probieren. Schaden kann es auf jeden Fall nicht.

So, dies mal wieder von mir.

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

:D Sini :D

Da sind wir ja in einer ähnlichen Lage :D Ich habe heute einen neuen Job angefangen und wie es aussieht, endlich mal einen Volltreffer gelandet. Ich hoffe, mein Gefühl bleibt auch so! Du hast recht, dass mit den Massagen ist so eine Sache. Durch meinen Bürojob leide ich oft an heftigen Verspannungen und das einzige, dass mir wirklich hilft, sind Massagen!!! Meine Ärztin gibt mir jedes Mal lieber Spritzen und wenn ich nach Massage frage *liebernicht* Wegen meiner ganzen Prüfung habe ich die letzten Wochen nur über dem Schreibtisch gesessen und hatte heftige Schmerzen und was macht meine Ärztin? Spritzen! Und dann haben die sich noch so eine komische Wanne gekauft, wo man mit Wasserdruck massiert wird. Die erste Behandlung habe ich kostenlos bekommen und für die zweite und dritte musste ich 5 € bezahlen. Bei der dritten Behandlung kam meine Ärztin rein und meinte "Na, Frau ... ist das nicht herrlich entspannend?" Daraufhin erwiderte ich: "Mir finde eine Massage wesentlich effektiver!" Weißt du, was sie daraufhin meinte? "Holen sie sich nach den Prüfungen ein Rezept." :o :o :o Ich glaube, auch Ärzte sind manchmal etwas :vogel: Na jetzt habe ich ja einen Roman geschrieben, wollte ich gar nicht *pfeif*

So, nun aber zurück zu dir!!! Super, super, super, dass du einen Job gefunden hast, der gleich in deiner Nähe ist und bei dem du weitergebildet wirst!!! Das mit den PC Sachen, dass klappt auch noch. Zur Not musst du halte eine kleine Schulung machen. Die Kurse sind ja nicht ganz so teuer. Mein neuer Arbeitgeber bietet solche Kurse sogar intern an :o

Kinderwunsch ist bei uns auch noch vorhanden :oops: Aber momentan beschäftigen wir uns nicht wirklich damit... Wir haben genug andere Sachen um die Ohren... Aber die Hoffnung ist nach wie vor da! Akkupunktur habe ich auch schon überlegt, bei meine Asthma und Heuschnupfen hat mir das total geholfen.

So, nun beende ich meinen Roman und hoffe, dass es dem Rest von euch gut geht!!!

LG Sonnenschein
Carola aus Erlangen
Rang1
Rang1

Beitrag von Carola aus Erlangen »

:hallo: Hallo Sini und Sonnenschein.

Das ist echt ein Zufall. Wenn ich so eure letzten beiden Berichte lese, denke ich, dass die von mir sind. Nur mit dem Unterschied: Ich habe Pech bei der Arbeit :argh: und Glück bei der Behandlung. :dance:
Ich war Anfang des Monats wieder mal bei einem neuen Hausarzt ( letzter war ein Arsch, Geschichte kennt ihr bestimmt schon wg. BS- Nachuntersuchung). Ist jetzt der Hausarzt meines Mannes. Als ich ihm von meinen ständigen Rückenschmerzen erzählte und dass ich auch schon eingerenkt wurde, hat er mir Spritzen angeboten :evil: :evil: . Ich lehnte dankend ab mit der Begründung eventuell schwanger :schwanger: zu sein. Also hat er mich vertösten müssen, bis ich geröngt werden kann und hat mir paralell Fango und Akupunktur verschrieben. Ein Traum :prima: . Ich habe schon die 2. Fango und die 2. Akupunktur hinter mir. Bis seit letzten Freitag auch krank geschrieben wegen den Rückenschmerzen und zufälligerweise ist der Kranenschein so lange bis ich in den Urlaub fliege. (In die Arbeitslosigkeit denn mein Vertrag wurde nicht verlängert.)

Also nicht den Kopf hängen lassen. Mein Kinder wunsch ist auch noch da aber ich muß mich wieder un einen Job kümmern damit das Geld da ist.

An alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel:
Schöne Grüße aus Nürnberg
PCI 05/2005
Spermiogramm KW15/2005 Diagnose:Nomozoospermie
1. IUI August 2005 abgebrochen
Bauchspiegelung 07/2006
Scheidung 2008
So. 18.10.2009 Schwangerschaftstest positiv auf natürlichem Wege
Do. 01.07.2010 erblickte unsere Lisa das Licht der Welt
Pit und ich erwarten unser 1. Kind
Bild

Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Hallo Carola :knuddel:

Das mit deinem Job ist echt sch... :cry: Ich war vor zwei Jahren in der gleichen Situation und habe dann zwei richtige Sch... jobs angenommen :( Aber jetzt scheint es wieder bergauf zu gehen :D Das wünsche ich dir auch, nur mit der Ausnahme, dass du jetzt gleich einen neuen und guten Arbeitgeber bekommst!!! In welchem Bereich bist du denn tätig? (wenn ich fragen darf)

Fango finde ich auch total klasse :nanana: und dann noch eine schöne Massage dazu, herrlich!!! Wieviel Male hast du denn verschrieben bekommen? 6 Behandlungen?

Wünsche dir auf alle Fälle weiterhin GUTE BESSERUNG!!!!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Carola aus Erlangen hat geschrieben:Das ist echt ein Zufall. Wenn ich so eure letzten beiden Berichte lese, denke ich, dass die von mir sind.
Das denke ich bei dir nicht nur bei den Berichten :wink: Ich bin vor 2 Wochen und 5 Tagen 31 geworden :roll:
Carola aus Erlangen hat geschrieben:Also nicht den Kopf hängen lassen. Mein Kinderwunsch ist auch noch da aber ich muß mich wieder un einen Job kümmern damit das Geld da ist.
Dafür hast du meine *dd* *dd* :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“