KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hallo @ all,

erstmal ein :hallo: für trolline,
ich bin bianca, die dritte im bunde.

sorry, daß ich mich nicht mehr so oft gemeldet habe. ich hatte streß wegen der uni und auch so ging es mir zwei tage nicht so gut. ich denke wegen des wetters.

@ alina,
ich wohne parterre und sehe dich dann, ich würde gegen halb acht sagen!

@ flöchen,
erzähl morgen mal genaueres, wir haben ja zeit zum quatschen.

es grüßt ganz lieb bianca
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja Bianca bis Morgen :hallo:

Trolline ... Was ist denn nun mit dir, kommst du auch Morgen Abend nun ???
Dann mußt du uns Morgen hier kurz Bescheid sagen was du an hast bzw. was für ein Oberteil du tragen wirst wegen dem erkennen :wink: .
Sage euch dann Morgen was ich anziehe :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

@ trolline,

wie groß bist du?????????????????????????

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ps.: warum sollten wir was dagegen haben, wenn du morgen mitkommst.
Gast

Beitrag von Gast »

:gutsnächtle:
und träumt was süßes von sauren gurken!!!!!!!!!!
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guten morgen ihr Lieben!!
Ich wollte gestern Abend hier schreiben, aber ich kam nicht auf die Seite, das war so zwischen 20.15 uhr und 21.38Uhr... *schwitz*

Also, mein richtiger Name ist Simone,
wie groß ich bin??? 1,74m und "gut dabei" ;-) *lach* bin 31 Jahre alt und ihr????
Wie ist das denn mit Handynummern?? sollen wir die noch schnell per PN austauschen???
Der Deichmann, ist der oben??? habe bisher nur immer das Kino im Auge gehabt und unten die Bistros :-)

OMG..... was für ein Oberteil... das ist nicht einfach, bei deem Wetter :o ... gerade ist es sooooo kalt... da kann man ja schon wieder Pullover anziehen ;-) habe gerade auch schnell einen übergezogen....

Sooo.. dannwerde ich meine Tochter mal in den KIGA bringen, GLG, eure Simone, Simy,... oder Trolline ;-) *lach*
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen :morgen:

@Trolline
Also kommst Du dann heute Abend??!!
Der Deichmann ist unten. Wir wollten uns ja direkt davor treffen.
Kurze Info zu meiner Person: bin 1,55 m und habe lange blonde lockige Haare. Sehr zierlich gebaut.

@all
Ich werde heute Abend eine Jeans tragen mit einem roten Oberteil. Dachte mir, eine SIGNALFARBE wäre wohl angebracht *rotfl* Damit wir uns besser erkennen. Wenn ich Bianca noch abhole, dann seht ihr eine kleine blonde und ein große blonde Frau, die zusammen vorm Deichmann stehen. Wäre noch einfacher :lol:

Kurze Neuigkeiten von mir: meine Mens ist da :dance:
also startet der erste Zyklus für die IUI :juhu:

Bis nachher
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten Morgen ! :P

Bianca ... Ich hatte zum Glück noch keinen Heißhunger auf heiße Gurken :wink: .
Nur in den letzten Tagen kann ich Abends immer so schlecht einschlafen und ich habe immer nur das eine im Kopf (ss) :oops: warum weiß ich auch nicht :oops: .

Simone ... Ich bin nur ganze 1,55 groß :lol: , bin schon fast 36 J. alt (Geb. 24.08.) und ich habe ein Paar Sommersprossen :wink: und ich habe auch vom Normalgewicht so 10 kg zuviel drauf. Aber man hat mir früher immer gesagt, das es mir nicht stehen würde so dünn zu sein, dann würde ich soooo schmal im Gesicht aussehen und so knochig.
Mir hat es aber gefallen und durch meine 1. ss habe ich leider meine 10-11 kg von behalten, die ich auch irgendwie nicht runter bekomme seit dem :oops: .

@ Also ich werde wohl heute meine Olivgrüne Hose anziehen mit meiner Olivgrünen Strickjacke und meine schwarzen Schuhe :wink: und ihr ???
Mir ist es egal, wegen mir können wir reinsicherhaltshalber die Handy-Nr. austauschen.
Was sagt ihr dazu ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Oh da haben wir uns ja gerade verpaßt gehabt mit dem schreiben :wink: .
Ich hatte auch zuerst überlegt gehabt eine Jeans anzuziehen.
Also auf jeden Fall werde ich aber meine Olivgrüne Strickjacke anhaben, entweder dann mit der Olivgrünen Hose oder eben meine blaue Jeanshose. Mal sehen welche mir jetzt noch besser paßt :oops: .

Simone ... Ja der Deichmann ist auch unten, direkt neben dem Alex.

@ Wegen mir können wir uns auch heute Abend ein anderes Plätzchen suchen wo wir uns rein setzen können zum quatschen, das muß nicht umbedingt der der Alex sein.
Mir ist es wurscht :lol: .

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Also ich bin für Handynummern austauschen. Falls irgendwie was sein sollte.

ich schicke sie euch jetzt mal per PN :knuddel:

@Flöchen
ok, dann schaue ich heute Abend nach einer Olivegrünen Strickjacke :lol:

@Bianca
weisst Du schon, ob ich Dich abholen soll??

Liebe Grüße
Alina
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

@Bianca

ohhhh, wie peinlich :oops:

hab jetzt erst gelesen, das ich Dich um halb acht abholen soll.

Mache ich :D

bin dann so ca. halb acht bei Dir

Liebe Grüße
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“