N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

puhh war gerade eine Stunde mit Dina im Wald ...mal ne neue Strecke ausprobieren....verlaufen kann man sich hier ja nicht so wirklich ...aber nass sind wir geworden... 8)

Mädels ..Björns Chef hat diese Woche keine Zeit für uns ...aber langsam denke ich er hat schon was spitz bekommen ...gestern hatte Björn Geld auf dem Konto ...also bis September ist jetzt fast alles gezahlt ..es fehlen noch 4 -6 Samstage ...und der Oktober.... :o :o :o ...vielleicht hat ihn Jemand von der Handwerkskammer "gewarnt" ????
aber er meint ja Björn wär faul ....dann kann er doch froh sein wenn Björn weg ist... :wink:

Nici ...herzliche Glückwünsche an Deine Ma... :knuddel: :knuddel: ...hast Du ihr was feines geschenkt ... :P :P

Assi ...gute Besserung an Deinen Scvhatz ...jetzt hat es uhn erwischt ...hoffentlich steckt Ihr Euch nicht wieder gegenseitig an .... :knuddel: :knuddel:
was macht das Schlafen ??bei der Maus ... :knuddel: ...

Kessin ...Deine Entscheidung find ich gut .... :knuddel: ...ich wünsche Dir sehr dass es eine gute Befruchtung und ein toller ET wird.... *dd* *dd* *dd*
hat Deine Ma alles gut überstanden???? *dd* *dd*

bei der Tochter meiner Kusine hat sich jetzt auch herausgestellt ....Kinder nur durch KB...es liegt am Mann ...zu wenig Spermien ...Danni ist tottraurig ...
aber dabei hat sie eine Kollegin die hat Drillinge durch KB.... :help: ...so sieht sie doch dass es klappen kann ...

so ..muss jetzt Pizza backen .... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen ihr lieben,

ja ja alles beim alten .
schlaftraning immer noch dran . können es ja erst richtig durchziehen wenn der marcus morgens später anfängt .
aber ist hoffe ich bald .

nici
der ma alles gute nachträglich .
ich sage das auch immer . und zur zeit ist sie aber auch einfach süß. immer am eeeiiiii machen . am kuscheln usw.
könnte dahin schmelzen --------------so was von süß.
na die weiß schon wie sie die mama kriegt . :wink: :wink:

muckel
ja super . eine frau ein wort :wink: :wink: :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
nächstes jahr . -das ist euer jahr :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

susi
na geht doch ......na geht doch .
der chef hat sie doch nicht alle . da kann man es doch sehen .
man stelle sich mal vor ------wenn man da eltern hat ,denen es alles egal ist .
mensch der spinner könnte machen was er wollte (chef)
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

kuckkuck :lol: :lol: :lol: keiner da?
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....echt alle im Adventsstress.... :o :o ...na , ich auf Jedenfall.... 8)

Mädels ...mein Sohn hat eine neue Stelle..... :dance: :dance: ...ich kann es kaum fassen ...
am samstag haben wir seinem Chef den Aufhebungsvertrag vorgelegt ...damit hat er nicht gerechnet ...aber wir haben ihm noch nicht gesagt dass Björn ne neue Stelle hat ... :wink: ....jetzt hoffen wir geht alles noch glatt über die Bühne.... :P

ich wünsch Euch was ...schau morgen nochmal rein ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

mensch da freue ich mich aber vom ganzen herzen für euch .
jetzt geht es berg auf :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und du hast eine große last weg .
jetzt kann weihnachten kommen .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nici
wie geht es euch .
hoffe doch so gut wie uns.
anna war zwar wiedermal früh wach . aber ich hoffe mal das das nur ein ausrutscher war . :wink: :roll: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
sonst geht es uns super .

all
wir sind jetzt auf der suche nach unserem urlaubsziel für nächstes jahr .
war von euch schon mal einer im salzburger land und hat da eine gute adresse ??
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo !

... meine Ma ist am Sa. aus d. Kr.-haus gekommen, alles gut verlaufen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...

Montag ist jetzt ganz schön heftig, von 9-18.00 h mit nur 1/2 Std. Pause ... aber dafür morgen nur bis 14.00 h ... :dance: :dance: :dance: ...

Wir sind auch schon die nächste "Städtereise" f. 2006 am planen, mal schau'n :roll: :roll: :roll:

Iris, ... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: für Björn, das freut mich auch ganz doll ... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ...

Assi, ... na dann hat sich Anna aber doch schon schnell umgestellt, was :roll: :roll: :roll: ... Dirk war mal ein paar Tage in Salzburg, eine schöne Stadt :lol:

Nici, ... was macht Ihr so ???? Wie geht es Lea Sophie :o :o :o :o ?? Was sagt denn nun der Kardiologe oder hat sich das Herzpoltern wieder gelegt :o :o :o :o :o :o hoffe es sehr für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

muckel

umgestellt?????????? nein da wären wir besser schon mal angekommen .
die zwei letzten nächte war sie immer vor fünf uhr wach .
ich kann ja erst richtig starten wenn der marcus später anfängt zu arbeiten .

aber ich gehe sie gleich wieder wec ken .
sie würde sonst mal eben drei std . schlafen .
und das geht nicht .
sie darf dann heute mittag noch mal ein std .

super das deine ma es hinter sich hat .
:dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

all
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Morgen,

... habe schön lange geschlafen, bis 9.00 h ... *gähn* ... einen Tag in der Woche erst um 12.00 h anzufangen hat auch was schönes :lol: ...

Meint Ihr das es noch ein "Adventstreffen" gibt :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o ????????????????????????????????

Ich hoffe es geht Euch gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Mädels,

leider geht es mir noch nicht so gut. :cry: :cry: :cry: Hoffe das die Zeit bald umgeht und endlich der 8.12 ist.
Lea Sophie geht es gut. Da wir ja nur zuhause sind, spielen wir den ganzen Tag und das findet sie toll. :dance:

Wann sollen wir uns denn treffen? Wir kommen auf jeden Fall. Egal wie es mir geht. :roll:

Ich knuddel Euch
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nici

mensch gute besserung für dich .
schaftst du es nicht spazieren zu gehen ? ist zu anstrengend was :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
fühle dicg ganz dolle gedrückt . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“