Wir waren am Wochenende auch nur unterwegs und als wir gestern Abend endlich wieder daheim waren, musste ich unbedingt was für die Schule tun.
Maria: Wie kommst du denn darauf, dass du uns vergrault hättest?????

Wir sind alle noch da! Manchmal vielleicht ein bissel schreibfaul oder im Stress, aber wenn man uns braucht, sind wir zur Stelle! Ich habe dir übrigens eine PN mit der Adresse geschickt!!
Anette: Der 26. Oktober ist ein ganz tolles Datum!

Da hat mein Mann auch Geburtstag!!!!

Ich werde dir auf jeden Fall feste

dass du es bis dahin ohne Probleme schaffst! Es wäre doch schade, wenn du die schönen Tage im Oktober nicht mehr genießen könntest! Das wird schon!!
Tabea: 70 cm!

Das ist doch schon richtig groß, oder? Habt ihr schöne Möbel gefunden?? Neben Baumärkten liebe ich es auch durch Möbelhäuser zu schlendern.

Wobei ich es schon länger nicht mehr gemacht habe, denn da sehe ich soooo viele schöne neue Sachen, dass mir dann unsere Möbel (die mit Sicherheit noch sehr schön und gut sind) nicht mehr gefallen.
Susanne: Gut zu hören, dass du auch schon zappelig bist!
Judith: Ehrlich gesagt, bin ich noch nicht mal mit dem letzten HP fertig.

Die ersten beiden Bände habe ich noch verschlungen, aber irgendwie fand ich den letzten schon etwas langatmig, daher weiß ich noch nicht, ob ich den neuen überhaupt anfange. Zur Zeit lese ich lieber etwas dünnere Bücher mit Kurzgeschichten oder Lustiges mit Kindern.

Bin halt ´ne Grundschultante...
So, muss jetzt mal wieder was tun... Schönen Montag wünscht euch
Lea