Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dali .... Gute Besserung und werde bloß wieder schnell gesund .
Bestell Hati einen schönen Gruß von uns allen
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Danna .... Ich habe einen Kryo-Versuch gemacht gehabt und mein TF war am Fr. 06.05. (1 mal ein 6-Zeller und einmal ein 8-Zeller) gewesen und gestern war mein SST = 10 Tage nach TF .
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es Zwillinge werden könnten, da der HCG nach meiner Meinung dafür zu wenig ist.
Wie kommst du darauf ??? Bin neugierig
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
LG Simone
40 Jahre
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
Dali, gute Besserung - ich sach ja, "Sport ist Mord"!
Grüß Hati lieb von uns, 19 Eizellen sind ja super!!! Ich bin schon gespannt, ob´s eine tolle Befruchtungsparty gegeben hat!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET