Heidelberg Ordner - der Neubeginn zum Kinderglück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Ursel!

Das hört sich doch schon mal gut an. Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
urmelitta
Rang1
Rang1

Beitrag von urmelitta »

Hallo,

habe heute den ßHCG Wert erfahren: Über 6000 !!! Also bestens. Ich hoffe er hat sich heute auch schön verdoppelt!
Erfahre den Wert erst morgen da heute nachmittag die Praxis zu hatte!

Habe auch schon diverse "Anwandlungen".
Ein bischen Übelkeit zeitweise, ziehen usw. im Unterleib echt so wie bei der Mens.....mein Geruchssinn ist auch wieder sehr gut v.a. bei Alkohol u. Zigaretten! Wenn ich die nur von weitem rieche! Das finde ich unglaublich!
Mein Bauch ist auch schon verändert, das spüre ich u. es sind schon 4cm mehr! Hatte vor kurzem mal gemessen weil ich doch so schön abgenommen hatte! Zugenommen hab ich aber laut Waage nicht!

Jaaaa u. müde bin ich echt sehr oft,dann gähne ich echt nur noch. Es wundert mich nur das meine Kollegen nix merken! Aber die sind auch oft müde!!! Da fall ich wohl nicht so auf!
Allerdings ist es schon aufgefallen das ich soviel gesunde Sachen esse, hab aber total Lust auf Obst, Joghurt, Haferflocken,Kerne.......
Mal schauen wie lange ich noch das kleine Geheimnis wahren kann. Werde es aber wohl bald offiziell sagen wg. der Bereitschaft. Da ist mir dann schon etwas unwohl!

Vielen Dank für alle eure Daumen u. guten Wünsche! Ich hoffe so sehr das es hilft!
Und das ihr es mir alle schnell nachmacht!!!

So ab in die Heia!

Gruß Urmelitta
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Guten Morgen!

@Ursel: Es freut mich für dich das alles so in Ordnung ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für weitere Kugelzeit.

@Meli, Bärbel und Nicole: bleibt es jetzt nächste Woche bei 19.00 Uhr. Ich freu mich schon auf das Treffen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir haben ja nur noch 26 Tage bis Bad Münder. Ich bin ja schon so gespannt. Auch wofür wir uns nach dem Gespräch entscheiden. Ich hätte ja gerne noch die Gebärmutterspiegelung bei MK vorher gemacht. Dann hätte ich wenigstens gewußt ob alles in Ordnung ist. Aber meine Mens kommt nicht richtig durch. Schon seid einer Woche habe ich SB, mal mehr mal weniger. Es ist zum k..... Außerdem fühle ich mich als hätte ich Dauer-PMS. *mecker* :cry: *mecker* :cry: *mecker* :cry: Armer Dittmar! Ich denke mal das sind noch die Nachwirkungen vom letzten Versuch.

Im Moment könnte ich gerne auf weitere Versuche verzichten. Aber da wir lt. Frau Dr. Seehaus die Hoffnung noch nicht aufgeben sollen, werde ich auch weitermachen.

Im März wollen Dittmar und ich erstmal einen Woche verreisen. War einer von euch schon mal auf den Kanarischen Inseln und kann uns evtl. ein Hotel empfehlen? :help: :help: :help: Wir wollen einfach ein bißchen ausspannen und hätten gerne einen Strand vor der Haustür, aber nicht so viel Touristentroubel.
Liebe Grüße

Schmutzi37

baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Regina,

leider kann ich bei den Kanarischen Inseln nicht mitreden,

dafür aber umso mehr wenn es darum geht Lust auf den nächsten Versuch zu haben incl. der dazugehörigen Zweifel "warum mach ich das eigentlich" oder "wie kann ich das Verkraften wenn es wieder schief geht".
Ich kann nur sagen, lass Dich nicht entmutigen, manchmal gibt es keine richtigen Erklärungen warum es vorher schief gegangen ist und dann klappt es doch irgendwann. Lasst Euch doch einfach in Bad Münder beraten. Das heisst ja nicht das Ihr direkt dort anfangen müsst. Man kann sich auch einfach noch eine "Freizeit" einplanen. Mir haben die 3 Monate zwischen Versuch 2 und 3 auch gut getan.

Ursel,
Super Werte, freut mich riesig. Ich drücke weiter die Däumchen für den nächsten Ultraschall. *dd* *dd*

Viele Grüße an alle anderen,
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
urmelitta
Rang1
Rang1

Beitrag von urmelitta »

Hallo,

hatte bereits heute morgen die erste "Aufregung"!
Der ßHCG Wert ist leider nur auf 9000 u. ein paar zerquetschte gestiegen.
Oh je, da mußte ich leider wieder zittern! Die Ärztin hat dann angerufen u. mich beruhigt. Der erste Wert wurde ja erst mittags um 13:00 Uhr abgenommen u. der zweite Wert morgens um 8:00. Das kann ganz gut die Erklärung sein. Immerhin fehlen 5 Std. von den 48!
Jetzt darf ich morgen früh aber gleich um 7:00 zu ihr in die Klinik zum Ultraschall kommen! Das beruhigte mich dann etwas. Meine Kollegen haben natürlich mitbekommen daß was los ist bei mir u. dann habe ich "gebeichtet"! Waren alle ganz lieb u. haben versucht mich zu beruhigen.
Heute nachmittag war mir dann auch ziemlich übel bis heute abend. Hab uns was leckeres gekocht u. dann ging es mir besser!

Tja, das fängt ja gut an, gell. Obwohl ich mich versuche darauf einzustellen das es wieder schiefgehen könnte kann ich in solchen Augenblicken nicht wirklich ruhig bleiben. Mein Herz klopft dann wie wild u. ich zittere. Dagegen kann ich irgendwie nix tun. Wäre mir auch lieber es wäre anders.

Was mir im Moment sehr auffällt ist das ich unter einer Art "Schwangerschaftsalzeimer" leide. Ich vergesse echt ziemlich viel. Hattest Du das auch Bärbel? War übrigens bei den ersten beiden malen ähnlich.

Ach,ich wünsche mir so sehr das morgen alles zeitgerecht ist. Gut das ich schon so früh hinkann! Schreiben kann ich erst später, muß dann gleich zur Arbeit!

So, lenke mich noch ein bischen mit fernsehen ab!

Urmelitta
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Ursel,

ich muss sagen um vergesslich zu sein brauchte ich nicht schwanger zu werden. Ich brauche schon seit Jahren immer irgendwo kleine Zettelchen, Reminder, Notizen etc. damit mir nicht die Hälfte durch die Lappen geht, vielleicht ist es auch das Alter :oops: ?

Ich drück ganz fest die Däumchen und hoffe das Du uns hier bald mit guten Nachrichten erlösen kannst. *dd* *dd*

Ich denk an Euch,
Gruß
Bärbel
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

baerbel-k hat geschrieben:Hallo Regina,

leider kann ich bei den Kanarischen Inseln nicht mitreden,

dafür aber umso mehr wenn es darum geht Lust auf den nächsten Versuch zu haben incl. der dazugehörigen Zweifel "warum mach ich das eigentlich" oder "wie kann ich das Verkraften wenn es wieder schief geht".
Ich kann nur sagen, lass Dich nicht entmutigen, manchmal gibt es keine richtigen Erklärungen warum es vorher schief gegangen ist und dann klappt es doch irgendwann. Lasst Euch doch einfach in Bad Münder beraten. Das heisst ja nicht das Ihr direkt dort anfangen müsst. Man kann sich auch einfach noch eine "Freizeit" einplanen. Mir haben die 3 Monate zwischen Versuch 2 und 3 auch gut getan.

Ursel,
Super Werte, freut mich riesig. Ich drücke weiter die Däumchen für den nächsten Ultraschall. *dd* *dd*

Viele Grüße an alle anderen,
Bärbel
Hallo Bärbel,

du hast ja recht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Ursel: Ich hoffe es war heute alles ok! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Hope: Ich bin in Heidelberg im Kinderwunschzentrum und kann von daher nichts zur IVM sagen.

Ich war heute den ganzen Tag auf einem Seminar für Steuerberater. Alle Änderungen für 2005/2006. :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: Anstatt einfacher wird alles immer komplizierter. Ich bin mal gespannt was sich unsere neue Regierung noch alles so einfallen läßt.

Jetzt gehe ich noch ein bißchen bügeln und schaue dabei fern. Mein Kleiderschrank ist leer, weil alles im Wäschekorb liegt. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* [/url]
Liebe Grüße

Schmutzi37

urmelitta
Rang1
Rang1

Fruchtblase, Eckenhocker

Beitrag von urmelitta »

Hallo,

heute morgen war die Fruchtblase 15-16mm, also gewachsen, aber leider der Embryo nicht zu sehen! Wohl ein Eckenhocker (hoffentlich!)
Jetzt muß ich mich bis Montag in einer Woche gedulden! Dann muß man ihn sehen!
Mir ist jetzt auch oft schlecht u. ich hatte heute eine relativ enge Hose an, die hat mich schon genervt!
Vorhin bin ich schon auf dem Sofa eingeschlafen!
Bärbel, bei mir ist es wirklich auffällig! Ich mach Sachen u. kann mich manchmal nicht mehr erinnern ob ichs gemacht hab oder nicht! Dann denke ich an was was ich z.B. noch machen muß u. schwupps ist es auch schon wieder weg! Stunden später fällt es mir wieder ein! Dann hab ich meinen Mann angerufen u. wollte ihm was erzählen u. wußte nicht mehr was.....................................................
Also so war das aber bei mir vorher nicht!!!
Naja, wenns sonst nix ist! Auch die Übelkeit u. das Ziehen im Unterleib ist gut zu ertragen!

Hope, von IVM weiß ich leider nix. Habe auch ehrlich gesagt vergessen was das ist!

So, bewege mich Richtung Bett, habe letztes Jahr von meinem Mann ein neues Buch von Isabel Allende (die ich sehr gerne lese) bekommen (Zorro) das hab ich angefangen, da bin ich gespannt wie es weitergeht! Die Geschichten von ihr sind einfach nur gut!

Bis bald
Urmelitta

P.S. Bärbel weißt Du was mir gerade eben eingefallen ist? Eigentlich wollte ich Dir heute morgen eine SMS schreiben um Dich zu informieren! Das ist doch unglaublich, oder?????
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Ursel,

der gute Wille zählt... ich drücke ganz fest weiter die Däumchen für die nächste Untersuchung.

Wünsche allen, jetzt noch einen schönen Abend und ein schönes Wochende,
fahre Morgen zu meinen Eltern und komme erst Sonntag abend wieder.

Viele Grüße
Bärbel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“