Hallo,
nanu? noch gar keiner da?
Ihr habt ja anscheinend genauso wenig Lusten zum Schreiben!
Berni, es tut mir sehr leid, das Ihr diesen Versuch abbrechen musstet.
Macht Ihr denn im nächsten Zyklus gleich weiter? Falls ja, drücke ich natürlich wieder die Daumen!
Sonja, super das alles in Ordnung ist. Gibt es in Österreich auch einen Mutterschutzpass? Wenn ja, müsstest Du ihn ja beim nächsten FA Besuch bekommen.
Galina, auch hier nochmal gute Besserung für Malina, hoffentlich wird die Maus ganz rasch gesund!
Wiltrud, grüss bitte Tabea das nächste Mal ganz lieb wenn Du sie siehst. Ich bin ganz traurig, das sie gar nicht mehr mitschreiben mag. Wenigstens ab und zu mal....
Urmeli, bald schon wieder Urlaub, und dann auch noch Sylt, toll!!!
Jetzt hast Du schon bald den 2. Arbeitstag wieder hinter Dir
Sun, hm... hört sich aber komisch an, was Dein Fa so gesagt hat, keine Ahnung was er meinte mit Verkalkung

Ich glaube schon, das man Verwachsungen erkennen kann, meine zumindest sieht man wohl. Jedenfalls hat es meine Kiwu-Ärztin immer gesagt. Für Dein Blutergebnis drücke ich nochmal die Däumchen, ich hoffe zumindest das es vielleicht ein positives ist!
Meine Schleimhaut baut sich auch immer zu gut auf... wenn man schwanger werden will ja gut, aber sonst... Ich habe meine Tage zwar schmerzfrei, aber doch jedesmal ziemlich heftig, trotz Pille. Meine Bedenken gehen da auch gleich jedesmal Richtung Endo. Das werde ich beim nächsten Besuch auch gleich abklären lassen
So, draussen ist super Wetter, Malin hat mittlerweile ihr Mittagsschläfchen beendet. Viel zu schade, die Zeit drinnen zu verbringen, zumal das Wetter ja so viel schlechter werden soll
bis denne