@Mimmi Na dann viel Glück beim weiteren Brüten

Aber das klingt bei Dir ja schon recht ordentlich.
@Cindy Melde Dich doch mal

Was ist denn nun beim Test herausgekommen. Spann uns doch nicht so lange auf die Folter.
@Claudia Ich durft bei meiner ICSI nur eine Predalon spritzen, da ich ja schon einen Verdacht auf Überstimu hatte. Auch nach Transfer durfte ich nichts zusätzliches Spritzen.

Für das pflegen Deiner beiden Krümel inside
@Christine Viel Glück für Deine Punktion Morgen
@Ragdolls Ich finde das das bei Dir doch schon ganz gut aussieht.

das Du am Freitag endlich zufrieden bist mit Deinen Follikeln und der Doc natürlich auch, so daß Du am MO oder Di Punktion hast. Das mit dem Termin in Prag ist natürlich blöd aber ihr findet schon eine Lösung
@Andrea

Das die Punktion am Samstag stattfinden kann.
@Nicole Viel Glück für Deine Punktion

Wann wird die sein?
@Katja Hast Du denn nichts für die Schleimhaut verschrieben bekommen?
@Linda und all Tja anscheinend reicht dem Doc die Dicke der GSH noch nicht aus. Die Hormonwerte waren wohl auch noch nicht perfekt. Jetzt muß ich Morgen noch einmal zum US und dann werde ich mir wohl die Auslösespritze geben. Und dann werden wohl Morgen auch schon meine Eisbären aufgetaut. Assisten Hatching wird in der Praxis Standarmäßig bei eingefrorenen Eizellen gemacht. Und dann wenn Morgen alles in Ordnung ist und die Eisbären überlebt haben, ist am Freitag Transfer. Das passt mir eigentlich auch ganz gut, denn kann man am WE gut ausspannen.
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt
2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]