DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden.
Das Wochenende hat mir gut geholfen über das negativ etwas hinweg zu kommen. Mittlerweile geht es mir seelisch wieder ganz gut. Es kommen hin und wieder diese Gefühle hoch, die mich unendlich traurig machen :cry: .... aber ich versuche dagegen anzukänpfen.
Wir werden jetzt erstmal Pause machen... wie lange.... mal schauen.
Erstmal werden wir nun ganz viel Zeit für uns nehmen und fahren jetzt bald nochmal weg in Urlaub und das Leben geniessen.

Konnte noch nicht ganz durchlesen was zwischenzeitlich passiert ist, aber ich schicke Euch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Bedient Euch.

Ganz liebe Grüsse
Andrea
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo,

@Garfield:
Lass Dich :knuddel: . Schön, dass Du Dich übers Wochenende etwas erholen konntest.
Mir ging es nach der letzten Kryo genauso. Da hat man jetzt keine Eisbärchen mehr und muss wieder ganz von vorne anfangen. Ich kann Dich so gut verstehen.
Genießt Euren Urlaub. Wisst Ihr schon wohin?
Mein Arzt hat nach unserer Kryo gesagt, dass man im Durchschnitt 2-3 ICSI´s braucht.
Also lass den Kopf nicht hängen. Nach Eurem Urlaub sieht es bestimmt wieder besser aus und Du hast Kraft für den nächsten Versuch, der dann hoffentlich positiv ausgeht. Ich drück Dir die Daumen. *dd*

Liebe Grüße
Schneeflocke
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Garfield
schön das du dich meldest.
Geniess den Urlaub, lass es dir gut gehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schneeflocke
ja wir haben ja schon 1 IVF und nun bei der 2. ICSI hat es mit dem Positiv geklappt. Also auch schon mehrere Versuche.
Wie gehts dir? Hast noch Blutungen???? *dd*
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo,

@Knuddel:
Meine Blutungen sind gerade mal wieder weg, zum Glück.
Morgen gehe ich ja zum US. Ich habe so Angst, ob auch alles in Ordnung ist und hoffentlich sieht man schon das Herzchen schlagen.

Ich drück Dir auch die Daumen für Dein US morgen, dass man auch bei Dir das Herzchen schlagen sieht. *dd*

@Sonnenscheinmaus:
Auch Dir alles Gute für Dein US morgen. *dd*

Liebe Grüße
Schneeflocke
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

*dd* *dd* *dd* fü den 3 fachen US heute.
(Knuddel, Schneeflöckchen und mich :lol: )
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

*dd* den drei US Damen heute! Ich hoffe, ihr kommt alle drei mit guten Nachrichten wieder zurück. Ich geh heute auch zur Gyn, bekomme da aber nur wieder meine Spritze... US ist nächste Woche wieder.

@Garfield: Schön, dass es dir ein bisschen besser geht.. Genieß deinen Urlaub!
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Den US-Mädels viel Glück heute.

Paprika dir natürlich auch für den Gyn-Termin.

Ich hoff doch schon das die bei mir einen US machen. Ist ja der 1. Gyn-termin. Damals bei Jonathan war es auf jeden Fall so. Mal sehn.
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Ich drücke auch den 3 US Mädels die Daumen. *dd*

Wir machen beim nächsten Zyklus mit der 2. ICSI weiter. Dieses Mal mit DR.

Alles Liebe
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bine
dann wünsch ich dir ganz ganz viel Glück *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Mädels,

danke für Euer Daumendrücken.

Ich habe heute morgen das Herzchen unseres Babys im US schlagen sehen.
Es war ein ganz arg tolles Gefühl. Der Embryo ist 3,9 mm groß. Der Doc meinte, es sähe ganz toll aus.
Er hat sich ganz arg viel Zeit genommen und mir alles erklärt und meine 1000 Fragen beantwortet, die ich jetzt mal wieder hatte.

Jetzt habe ich mir am 31.10.05 einen Termin bei meinem normalen Gyn geben lassen. Da bekomme ich dann den Mutterpaß und die Bescheinigung für die Arbeit. Der Doc hat gesagt, ich soll noch 1-2 Wochen warten, bis sich alles stabilisiert hat, und es dann auf der Arbeit sagen, dass ich dann nicht mehr die gefährlichen Arbeiten erledigen muss.

Ich kann es kaum erwarten, bis "Papa" heute Abend heim kommt und ich ihm dies alles berichten darf und ihm das neue US-Bild mit dem Embryo drauf zeigen kann.

@Bine:
Ich wünsch Euch alles Gute für Euren 2.Anlauf. Wann startest Du denn?

@Sonnenscheinmaus:
Hast Du heute Nacht nicht schlafen können oder was hat Dich wach gehalten, dass Du mitten in der Nacht vorm Computer warst?
*dd* für Dein US heute. Weißt Du schon was?

@Knuddel:
Um wieviel Uhr gehst Du denn zum US? *dd*

@Paprika:
*dd* für Dein US nächste Woche.

Liebe Grüße
Schneeflocke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“