!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Hallo Andrea,

na, die beiden "dicken" Kuglerinnen entbinden ja dieser Tage.Das wird dann wohl leider nix mit Kneipe???
Test ist gaaaanz bald ;-) (bin schon ungeduldig).

Liebe Grüße

Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Melanie21
Rang0
Rang0

Beitrag von Melanie21 »

Bibab: ich hoffe für Dich!

Kneipe: geht immer noch im Moment, kann sich aber bald ändern. Baby ist schon in Startposition und die Gebärmutter übt schon etwas. Ansonsten mache ich alles, was ich sonst auch mache. Bewegung ist das Beste, fühle mich auch nicht so behäbig wie ich es erwartet habe. Bin dauerglücklich, tanze spontan zu Liedern im Radio und weiss, dass alles nicht selbstverständlich ist. Freue mich schon auf die Geburt inklusive Wehen (werde das zweite wohl noch bereuen...). Kann mir alles noch nicht so vorstellen. Mal abwarten...
Also - Geduld und nicht aufgeben lohnt sich - ich wünsche es für alle hier!

Melanie
:)
Jakob Caspar geboren 3.9.06
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

:roll: Hi,

nachdem ich Freitag mein Auto zerlegt habe, geht es mir jetzt wieder gut. Hatte ein ST und Prellungen vorne. Tja, gut das es Vollkasko gibt. :lol: Ich brauch das Geld ja woanders für....

Aber es sind noch ca. 2 Wochen, dann fange ich definitiv mit der ersten Spritze an.
Bild

Sagt mal habt Ihr bei Menogon die günstige Variante oder das teure von HP genommen?
Einen Unterschied wird es doch wohl nicht geben?

@Bibab: ich komme auf jedenfall. Will doch Dein Ergebnis wissen.... :knuddel: *dd*

l@il073: freu :knuddel: schön von Dir zu hören. Die Infoveranstaltung hat bei uns Dr. Bispink selbst gemacht. Mein Mann fühlte sich bei Ihm gleich wohl durch seine lässig lockere Vortragsart. Schließlich sind die Männer nicht so gut vorbereitet wir wir. Und Neues gab es auch.

@zzappy: herzlich willkommen

@LucaPaulina: schönen Urlaub und bring noch mal ein wenig Sonnennachschub mit ...

@all: ich freu mich auf Euch. *bier*

Bild

LG Butscher
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Hallo Butscher,
man, Du machst ja Sachen!
Gut, daß nicht mehr passiert ist, und Gott sei Dank habt Ihr Vollkasko!Gute Besserung mit Deinem Hals! :knuddel:

Ich habe Menupur= Menogon HP in Holland bei Dinxper.com bestellt, Rezept dort hingeschickt.
Bei 20 Ampullen Menogon habe ich 100 Euro gespart.
Leider mußte ich dann noch kurzfristig in Deutschland 5 nachkaufen, und gerade die kleinen Packungen sind teuer.
Eine Woche dauert es von Bestellung/Überweisung bis zum Eintreffen bei Dir.
Da gibt es keinen Unterschied, lediglich der Name ist für den niederländischen Markt geändert.

Na, zwei Wochen sind ja ne absehbare Zeit.Und dann geht das Pieken los :-)
*dd*

Gute Nacht
Bibab
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

@ Bibab: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:

@ Butscher: Ich habe teilweise das einfache Menogon (also ohne HP) genommen. Ich habe davon immer roten Ausschlag an der Einstichstelle bekommen. Gejuckt hats teilweise auch. War jetzt aber nicht so dramatisch wie es sich anhört. Da es günstiger war konnte ich damit gut leben. Ist auch schnell wieder weg gegangen. Das scheit wohl häufiger der Fall zu sein, sodass diese Frage nach dem Menogon-Unterschied hier im Forum schon ein paar Mal gestellt wurde. Antwort war immer, dass das einfache Menogon wohl nicht so rein sein soll, wie das HP.

Ich habe mir häufig die Medikamente hier im Forum gekauft und auch viel dabei gespart.

@ Melanie: Du hörst Dich auch sehr glücklich an! :juhu: Vielleicht schaffst Du es ja doch noch nächsten Donnerstag mit zu kommen?! :wink:

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Andrea
Bild
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

...

die Zitterpartie kann beginnen :-)....

Der Pipi-Test ist POSITIV

Freudige Grüße
Bibab
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

SUUUUUUUUUUPI!!!! :baby: :baby: :baby: Mensch, Bibab ich freue mich für Euch! Wann ist denn der Bluttest?

Also, doch eine Kugel-Tante beim Treffen dabei! Hab ich mir doch gedacht! *g*

Alles Gute und liebe Grüße

Andrea
Bild
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Hallo Andrea,

am Freitag ist der Bluttest.
Hoffentlich bestätigt sich das Ergebnis.Aber HCG habe ich nicht mehr gespritzt, also nur am Transfertag (vor 12 Tagen).Und das muß längst abgebaut sein.
Linie ist Linie, oder?
Oder hatte eine schon mal ein falsch positives Ergebnis?
Ich habe getestet bei PU+14.

LG
Bibab
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

Hey bibab,

SUPI Bild ist gestrichen!!!

tja, ich hatte bei Krümel einen falschen Test. Aber er sagte nicht ss! :D

Also alles ist i.O.

Und wie geht das mit Rezept schicken? Wie lange dauert es?

Butscher
Melanie21
Rang0
Rang0

Beitrag von Melanie21 »

Butscher: ich habe immer das Billigste genommen, teilweise auch abgelaufene Ware aus dem Forum. Hat genauso gewirkt.

Bibab: das ist ein Traum! Toll! Bei mir war negativ immer negativ und positiv war positiv. Freue Dich, aber bleib ruhig skeptisch, ich weiss wie groß eine Enttäuschung sein kann. Bluttest sagt natürlich mehr, aber der Anfang ist gemacht!

Andrea: ich glaube, eher nicht, dass es noch so lange dauert...mal sehen...

Herzliche Grüße

Melanie
:)
Jakob Caspar geboren 3.9.06
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“