Schönen Abend!
War das nicht ein schöner Nachmittag? Wir haben noch schnell unsere Pflanzen, die wir vergangene Woche beim Dehner und Hornbach erstanden haben, eingepflanzt. So langsam wirds.
Patrizia ist heute endlich mal pünktlich ins Bett gekommen und seit 20.00 Uhr schläft sie.
loislane: wir haben auch Rahmen um die Fenster und Türen. Ist eigentlich wieder total in, und es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Und ist, wie Elke schon gesagt hat, teurer.
mina: die Hausfarbe ist schön. Ist gelb, wenn ich richtig sehe, oder? Bei uns im Baugebiet ist gelb sehr beliebt. Mind. 4 oder 5 Häuser haben eine gelbe Hausfarbe. Und das Lustige: sie stehen auch noch in einer Reihe. Idiotisch, oder?
Viel Spaß in Augsburg und daß es nicht so stressig wird.
herzkirsche: danke für Deine Antwort. Keine Ahnung, wann ich teste. Man sagt ja, daß es 7-10 Tage dauert, bis das Choragon abgebaut ist. Habe heute mal zum Spaß auf eine Persona-Stäbchen gepi.... . Waren natürlich 2 Striche zu sehen. Aber irgendwie war es auch ein gutes Gefühl, weil man sieht, daß die Spritzen wirken.
Mal sehen wann war ES? Auslösetag + 36 Std., oder? Auslösetag war am 3.5. (14. ZT), dann war ES am 5.5. (16. ZT), oder? Das wäre dann der 19.5. (30. ZT). Heute bin ich 25. ZT. Oh Gott, das wäre ja schon in 5 Tagen!! Mal sehen, vielleicht teste ich auch erst am nächsten Sonntag (21.5.). Das wäre dan letzte Choragon + 9 Tage.
Momentan bin ich nur am hibbeln, ob ich SB bekomme, oder nicht. Natürlich wäre es schön, wenn es geklappt hätte, aber da bin ich mal pessimistisch. Das Ziehen um Unterbauch ist wieder verschwunden. Den ganzen Nachmittag hatte ich, solange ich stand, kein Ziehen, aber wehe, ich habe mich hingekniet, um Unkraut rauszuziehn!! Meine linke Seite zieht ganz arg und ist auch etwas härter bzw. fester, als die rechte. Und die Hose spannt auch gut. Und beim Abendessen habe ich auf dem Stuhl gelümmelt, weil ich nicht gerade sitzen konnte. Momentan geht es wieder.
Werde mir jetzt wieder einen Frauenmanteltee aufbrühen.
elke: ist halt für mich das erste Mal, und es pisackt mich ganz schön.
nochmal herzkirsche: alles Gute für die Zeit als Strohwitwe, und

für die 1. nacht allein.Ich weiß, wie schwer es abends mit einem Säugling ist (hatte ich insgesamt fast 2 Monate, als wir bauten). Nachts war ich Gott-sei-dank erst 1 oder 2 x allein mit Patrizia.
wickie: 23.5. Frühstücken!! Da kann ich bestimmt. Freue mich schon!!
Einen schönen Abend noch, ich geh´mir jetzt den "neuen" Chacki Chan anschauen.
Claudia