hab' grad vom Krupp-Husten deines Kleinen gelesen. Mein Sohn hatte zwar bisher keinen, aber schon sehr, sehr viel Husten (spastische Bronchitis). Ich mach da immer sehr viel mit Homöopathie, und es hat bisher immer super geholfen, so dass ich ohne Antibiotika ausgekommen bin.
Wenn es dich interessiert, kann ich dir in einer PN auch genaueres schreiben - nur soviel: bei einem Krupp-Anfall nachts wären die passenden homöopathischen Mittel in Globuliform (C30 oder C200) : Aconitum, Hepar Sulphuris und Spongia - in dieser Reihenfolge. Das heißt wenn es nach ein paar mal geben von Aconitum nicht besser wird, dann Hepar Sulphuris ...
Vielleicht hilft's dir ja. Aber vielleicht geht es deinem Sonnenschein ja sowieso schon wieder besser?!
Ansonsten hilft Ruhe bewahren - und viel frische feuchte Luft (am besten in der Dusche warmes Wasser aufdrehen und die Fenster aufmachen).
@all; ich werde noch wahnsinnig: bereits seit Mittwoch spür ich überhaupt nichts mehr und das kenn ich überhaupt nicht. Hatte bei allen bisherigen Versuchen (einschl. des positiven bei meinem Sohn) immer wieder dieses Mensziehen - mal mehr mal weniger, vielleicht mal einen Tag gar nicht. Aber dass ich so lange nichts spüre, das ist noch nie passiert. Vergeblich warte ich auf ein Zeichen meines Körpers, aber nichts. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll (extremer WS-Koller). Und wenn es dann morgen oder übermorgen doch anfängt zu ziehen, denke ich bestimmt, meine Mens kommt. Also auch wieder sch...
Hab' das früher (bei den Versuchen fürs erste Kind) irgendwie lockerer gesehen. Und jetzt wird es ja bei uns allen langsam wirklich spannend - also ich hoffe schon, dass wir wenigsten 2 Schwangere haben!

Gruß
Purzel