Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pfauenauge
Rang0
Rang0

Beitrag von Pfauenauge »

Nur ganz kurz:
Milena, bitte entschuldige, ich hatte vorhin Leeni mit ihrem Gonal-Pen gemeint... :oops:
Ich hoffe, Du fasst bald wieder neuen Mut und kannst Dir sagen, dass dieser gescheiterte Versuch nur einer war, der Dich dem erfolgreichen näher gebracht hast. Sei :knuddel:

P
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo Ihr Lieben!

Auch von mir an alle ein gesundes neues Jahr mit viel Glück und maximalen Erfolgen!!!

Hab den Pen übrigens doch genommen :oops: ,ich habe in der Tauschbörse schon oft gelesen,daß manche auch abgelaufene Medis nehmen.Das eine Mal wird schon nicht so schlimm gewesen sein,ich bin ja noch am Anfang der Stimu.Mal sehen was Mittwoch rauskommt,ich denke zwar nichts,aber man weiß ja nie :roll: Habe heute meine noch halbaren Pens vom letzten Versuch bis auf den letzten Rest ausgezutscht,man kann wirklich vieeeeel Geld sparen,wenn man das macht,die Dinger sind aber auch schweineteuer *mecker* *mecker* *mecker* .Ich werde natürlich berichten!!!Auch ich muß morgen früh leider wieder raus,hab auch null Bock drauf aber was solls.Ich würd mich viel lieber auf meine ICSI konzentrieren und in Ruhe stimulieren,aber naja :roll:

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe,bis dann *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Hallooo,

@Sise: OHje, dann mal gute Besserung Deinen 2 Rackern...!!!

@Leeni: Naja....wird schon nicht so schlimm sein, wenn das Zeugs abgelaufen ist...denke wenn DU Pech hast, hat es halt keine 100 % Wirkung mehr...aber das wär ja wohl nicht sooo schlimm..

@Pfauenauge: Hab die Verwechslung schon gecheckt..kein Problem...!! Manchmal kommt man einfach dras so viel wie hier immer los ist...

@Babs: OHje..Deiner Übelkeit und Magen-Darm-Grippe gute Besserung !! Und einen guten Heimflug..!!! Wie wars denn in England ?

@Marla: Süße, wann startest Du denn wieder ? Müsste doch bald soweit sein, oder ?

@All:
Danke...ich sehs grad weiterhin wieder optimistisch..und bin mir irgendwie sicher, dass es irgendwann klappen wird..!!
Ich muss ja hoffentlich nur diesen Zyklus aussetzen..und dann gehts wieder los..:-) !! MOrgen muss ich trotzdem zum BT...da die Praxis nur wieder Medis für die STimu verschreiben kann , wenn sie eine SS 100 % ausschließen können..

Was ich komisch finde, dass die Blutung nach der ICSI gleich stark bzw. eher schwächer war als in einem normalen Zyklus: Ist das normal ? Dachte die Blutung bei einer negativen ICSi wär viel stärker , weil sich mehr GMS aufgebaut hat..(durch die Medis, Stimu, etc...) Oder lieg ich da falsch ?

lg milena
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo Mädels!!!

Also ich war heut zum US und was soll ich sagen......NIX IST PASSIERT!!!WIE IMMER!!!!
Die GMS ist noch flach und es sind keine Follis in Sicht.Andeutungsweise wohl schon,aber ich hab nix gesehen.Muß auf 450 IE erhöhen und nächsten Montag wieder zum US :-? .Wenn eine PU stattfinden sollte,dann wohl erst ab 15.01 in der Woche.Das heißt,ich muß noch ganz schön viel Knete investieren,hoffentlich hilfts.

@all:Was ist eigentlich los hier???????Alle ausgeflogen????????

Meldet euch doch mal,ist so langweilig :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich wünsch euch noch was *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallooooo Mädels , ich bin auch wieder da :dance: :dance: :dance:

Wir haben sehr gut Sylvester gefeiert, bis 4 Uhr Nacht, und um 3 Uhr habe ich sogar geschafft neue Zechi Ordner zu erstellen :ohnmacht: :vogel:

Milena, ich hoffe du konntest die ganze negative Gedanken in 2006 lassen, das habe ich gemacht!!!! :klugscheiss: ihr wollt tauchen :lol: das habe ich noch nieee gemacht, fühle mich irgendwie immer komisch unten den Wasser :?: Wir wollen dieses Jahr Ski fahren, mal sehen on das uns passt :dance: :dance:

Also, normaleweise möchte ich ende Jänner wieder anfangen, und ich hoffe das nix dazwischen kommt *dd* *dd* *dd* *dd*

Babs, heute ist Mittwoch und wo bleibst du? :fluester:

Pfauenauge :hallo: ich berichte wenig von mir, weil bei mir im Moment nix los, ich schlucke die Pille und nehmen ab und zu Folio....und wie ich schon zu Milena geschrieben habe, hoffe am ende Januar wieder los liegen :verneig: Ich stehe auch sehr schlecht motgen früh auf :oops: aber was muss das muss!!!!

Sise, diese Streptokokken sind richtig schrecklich *mecker* hoffe das deine Jungs gehts bald besser *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ab ende der Woche bist du wieder dabei? Wie läuft das eigenrlich mit Kryos ab? Musst du auch irgendwelche Medis nehmen?

leeni, das ist ja echt arg *mecker* ich hoffe das 450 wird deine Follis mehr gefallen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und die werden fleißig wachsen, sonst gibt es ärger *liebernicht*

Alle, die ich nicht genannt habe viele liebe Grüße
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen Mädels

da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind gestern Nacht um 22 Uhr endlich wieder in der Heimat gelandet und waren dann so um 23:30 Uhr zu Hause! Bin sehr froh, endlich wieder daheim zu sein.
In England war es schön, waren dreimal in London, haben alles gesehen was man sehen kann (nein das nun auch wieder nicht, aber sehr viel) Alina war stehts im Waren oder Tragetuch auf den Rücken geschnallt dabei!!!

@Marla
aha ab Ende Januar fängst Du wieder an zu züchten...! Sorry, aber bei Dir sind das ja so viele Eileins gewesen letztes mal, da wird man als Low Responder echt neidisch! Schön, daß Du dann wieder starten kannst!

@Pfauenauge
Du arme, mußt wieder so früh aufstehen. Aber ich finde man gewöhnt sich schnell wieder an den alten Rhythmus oder? Paarmal aufstehen, und schon ist es wie wenn man nie Urlaub gehabt hätte!!!

@Missi
mensch bald hast Du schon Halbzeit!!!! Das geht soooooooooooooo schnell!!! Wie gehts Dir jetzt so?

@Sise
cool dann fängst Du Ende Januar wieder an? Hast Du Kryos oder?

@leeni
manchmal glaube ich aber auch, daß die Arbeit einem auch bissle Ablenkung von der ganzen Stimmugeschichte gibt.
Dein Ultraschall war ja nicht so berauschend. Aber Du hattest ja nichts anderes erwartet! Was spritzt Du denn? Ich hätte noch Menogon und Synarela zu Hause! Bestimmt wird beim nächsten Ultraschall besser!!!

@Milena
also bei mir war die Blutung nach dem abgebrochenen Versuch, und ich hatte eine extrem hohe Schleimhaut, auch nicht wirklich stark. Mein Gyn hatte noch gesagt, die wird sicher sehr stark, war dann aber nicht so!

Wünsche allen einen wunderschönen Abend

bis morgen

EURE BABS
Bild
Bild
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

MOrgen !!

@Leeni: Ich drück Dir die Daumen, dass doch noch viele Eilein wachsen....und am 15.01 dann eine Pu stattfinden kann!!!!

@Marla: Ja, bin gaanz guter Dinge...:-)) !!!

Sag mal die Zysten, hat man die bei Dir beim US vor der PU festgestellt oder erst hinterher als Du zum BT musstest..?

Wir gehen jetzt aber doch nicht in Urlaub...wollen ja den nächsten Versuch gleich starten (hoffe Anfang Februar) und haben uns gesagt, wenn der nichts werden sollte, gehen wir in Urlaub zum Tauchen..also im März wohl..wenn..
Mein Mann taucht schon 10 Jahre und ich hab dieses Jahr den Tauchschein auch gemacht, wollte eigentlich auch nie tauchen, als wir aber auf Kapalai waren, sind alle Taucher dort und ich kam mir ziemlich blöde und einsam vor als Nichttaucher und habs auch probiert..:-)) und war gleich begeistert. Der Tauchlehrer hat mich beim 2.ten Tauchgang gleich mit auf 20 m genommen..:-) !
(NOrmal hätte ich ohne Tauchschein max. 10 m tief gehen dürfen..)
Ja, und so hab ich im Sommer hier meinen Tauschschein gemacht und im August auf den Seychellen meinen advanced (fortgeschrittener)..und würd schongern wieder gehen..ist sooo herrlich entspannend..:-)

@Babs: Herlichen Willkommen zurück..:-) !!
So Städtetouren sind immer ziemlich anstrengend..fand ich jedenfalls so als wir in Rom waren..und Klein-Alina immer mitschleppen ist dann bestimmt noch um einiges heftiger..:-)) !!!

Ja, der Prof meinte beim Transfer, die Schleimhaut wäre auch gut aufgebaut..Naja, wenns bei Dir genauso war, ists wohl normal..war nur etwas verwundert, weil viele sagen, sie verbluten fast.. :?:

@All: Heute darf ich zum BT..und dann mal sehen ob ich am FR schon weiß wies weitergeht..aber wohl doch eher am Mo..

lg milena
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Babs78 hat geschrieben: @Marla
aha ab Ende Januar fängst Du wieder an zu züchten...! Sorry, aber bei Dir sind das ja so viele Eileins gewesen letztes mal, da wird man als Low Responder echt neidisch! Schön, daß Du dann wieder starten kannst!
Babs, ich finde das gebt sichere Gefühl, wenn man viele Follis bekommt, aber letztendlich entscheidet der Resultat :wink: Mir ist wichtig das ich SS werde, egal wieviel Follis ich habe :fluester:
sorry, habe jetzt keine Zeit viel zu schreiben, melde mich mal später :hallo:

Mädels, eine Frage an euch alle :wink: wurde ihr TSH Wert überhaupt kontroliert vor dem KB? Der soll zwischen 0,5 und 1 liegen, damit Schilddrüse kein negatove Einfluß auf Behandlung macht. Also, mein TSH Wert mir Euthyrox Behandlung lag in August bei 1,24, der Arzt sagte dass das ist ok. Was wisst ihr darüber?
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Milena, nein nein, nicht wärend PU oder SST.

Also, als mein erste Versuch negativ endete, dann wollte ich sofort weiter machen, musste aber zuerst zum US um zuschauen ob die Zysten da sind oder nicht, sonst durfte ich nicht anfangen mit DR. Nach meine Mens waren keine Zysten zu sehen, dann am 19.ZT bin ich wieder zum US gegangen sicherheitshalber und alles war völlig in Ordnung, deswegen habe ich am 21. ZT mit DR angefang!!!Dann sollten meine Mens ankommen und als ich schon 5 Tage drüber war bin ich wieder zum US (habe kleine Hoffnung gehabt dass das auf natürliche Wege geklappt hat :vogel: ) und dann wurde eine riesen Zysten festgestellt 4,5x5,5 groß, ein Tag vor dem Stimu Begin :kreisch: ich habe natürlich mit Bregenz telefoniert, und normaleweise punktieren sie solche doofe Sachen vor dem Stimu und dann kann man ruhig mit Stimu anfangen....aber ich kann doch nicht :kreisch: über 1000 km fahren um eine Zyste punktieren lassen , deswegen haben wir entschieden der Versuch abzubrechen :jaja:

Die Zyste ist entstanden, weil EZ war später als vor dem 20.ZT und ich habe schon angefangt zu Down Regulieren und deswegen konnte sie nicht mehr platzen, weil DR liegt die Eierstöcke still. Also, so wurde das mir erklärt.
Bild

Bild

Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

Hallo Mädels,

so jetzt habe ich auch wieder Zeit etwas mehr zu schreiben, all diese Feiertage
und dazwischen noch arbeiten und noch ss, das war mir etwas zuviel und habe
mich jede Gelegenheit abgelegt :lol: :müde: Aber jetzt habe ich eine Woche
Urlaub.
Also von wegen die Müdigkeit hört aber der 12.Woche auf, das war der beste
Witz aller Zeiten, habe das Gefühl das ich noch müder und fauler geworden bin
:oops: :roll: *gähn* :schlafen:

@Leeni
Man ist ja echt bescheiden gewesen dein US, aber jetzt mit der Erhöhung
werden die Follies wohl einen Wachstumsschub hinlegen *dd* *dd* *dd*

@Marla
Ist ja toll das du Ende Januar wieder anfangen willst, dann hören wir von dir
auch etwas mehr, dann biste nicht nur unser Doktor :lol: TSH Wert, sorry
habe ich noch nichts davon gehört.

@Sise
Wie gehts denn deinen Jungs, hoffe wieder besser.

@Babs
Ja hallo, herzlich willkommnen zurück, jetzt biste bestimmt total erledigt
von eurem Trip?! Aber Hauptsache es war schön
Ja ist schon unglaublich, fast Halbzeit, wie die Zeit vergeht. Hätte mir das
nicht träumen lassen! :grübel: :schwanger:
Jetzt fangen wir auch an mit Sachen kaufen, haben bereits das Babyzimmer
bestellt und diverse Sachen dazu gekauft. Bis jetzt haben wir 1.200€ ausge-
geben, wir könnten kaufen wie die Blöden :?: Mein Mann ist da auch voll dabei

So wünsche euch allen noch einen schönen Tag *knuddel* :knuddel: :knuddel:
Marion
Bild
Antworten