Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten morgen an alle,

Andrea, viel Spass beim Stöbern auf der Hochzeitsseite. Das gibt wirklich ganz tolle Spiele. Auch auf unserer Hochzeit wurden wir gut damit eingedeckt :lol:

Shala wunderbar, dass die Kleine sich wieder erholt. Das wird sie hoffentlich lehren, nicht mehr soviel herumzustromern. :wink:

Iris ach ja, Maggie meint, Du sollst mich nicht zuviel über den Kamm loben, Du hättest mich mal vor unserer Hochzeit erleben sollen...
(da Maggie das hier ja auch liest, tue ich mal so, als würde ich ihr zustimmen). Sie ist auf jeden Fall der Meinung: Hinter jedem großen Mann steht... na Ihr kennt den Spruch ja.
Frechheit sowas.... diese Frau... :wink: :lol: 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

und sichtbar...

ach ja, ich hoffe, Michas Schicht war nicht zu anstrengend...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

und zack....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

boah - wat seid ihr alle früh auf - dat gibbet doch gar nicht..

Maggie - keine Sorge - ich lob deinen Tim schon nicht zu dolle - gibt halt immer mal Zuckerbrot und Peitsche *sfg* - nö - mal im Ernst, wenn ich mir vorstelle, dass Tim und somit auch du durch Sassi hier in den Ordner gekommen seid und wie ihr hier mitschreibt - dat pass einfach.. und darüber freu ich mich halt immer wieder.

Andrea - na dann viel Spaß beim Stöbern. Bei unseren Freunden hab ich schon an die Gerichtsverhandlung gedacht. Sie wollen nach Möglichkeit gar keine Spiele, Überraschungen etc. - aber so ein bis zwei sollten doch dabei sein. Sag mal heiratet dein Bruder denn in Weiß (also seine Zukünftige natürlich ;-) )...

Shala - also, wenn du schreibst, dass Klein-Shala etwas verängstigt ist, dann ist es bestimmt so gewesen, dass sie irgendwo eingesperrt war und nicht rauskam.. Dann fütter sie mal schön mit der Paste..
Danke dir auch für das Angebot.. wenn die Pumpis uns kein Asyl gewähren, kommen wir bestimmt darauf zurück.. Auch wenn Lea Michelle dann öfter nach der Mama schreit.. Wir wissen ja auch noch nicht genau wann. Micha hat auf alle Fälle ab 01.07. für drei Wochen Urlaub - also so in der Zeit ungefähr würden wir unsere Rheinlandtour machen und auch nur ein paar Tage und nicht die drei Wochen lang. So lange können wir den Keks dann doch nicht allein lassen.

Übrigens - die Tabletten scheinen leider nicht zu helfen. Gestern war es wieder so schlimm mit dem Schwindel, dass ich noch nicht einmal Autofahren konnte und auch heute bin ich wieder arg durch den Wind. Kommt wohl auch mit vom Wetter bei uns - es ist ziemlich schwül draußen, allerdings nicht warm.. Außerdem hab ich letzte Nacht noch festgestellt, dass ich bei bestimmten Lichtverhältnissen Probs mit dem rechten Auge habe, also - dort sehr viel schlechter sehe - allerdings nur, wenn es dunkel ist.. *siehtmandanichtimmerschlecht* ??? - ich werde mir jetzt unabhängig davon noch einen Termin beim Augendoc holen, damit auch das einmal abgescheckt wird... So langsam aber sicher bin ich echt genervt von der ganzen Chose..

So.. werde jetzt meinen Cappu und die hühnerhaufenlose Zeit genießen (die beiden Mädels sind in die Stadt gefahren).. Bis später erstmal
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Auch von mir schon einen schönen Guten Morgen,

hier scheint auch die Sonne und wir werden jetzt gleich die Autos waschen. Ja,ja ich weiß, daß man das zu Hause nicht darf. Aber wo kein Kläger, da kein Richter oder wie heißt das so schön.

Andrea, mir ist auch noch eine Seite mit Hochzeitssachen eingefallen. Da sind bestimmt auch Spiele drin. www.weddix.de . Mußte auch einfach mal durchstöbern. Da gibt es übrigens auch ne Liste mit allen Hochzeitsjubiläumsjahren (wie z.B. Baumwollhochzeit, Petersillienhochzeit etc.). Ist bestimmt auch für Euch anderen interessant.

Iris, also wir gewähren Euch gerne Asyl, auch wenn wir selbst dann keinen Urlaub haben. Aber das ist ja nicht so schlimm. Ihr könnt dann ja von hier die Tagestouren starten (bekommt von uns dann einen Haustürschlüssel - wir machen dann vorne ein Schild dran: Pension-Pumpi). Kein Problem also. Habe soeben das mit Jörg abgeklärt. Er meinte nur: "Handele einen guten Preis mit denen aus." :D
Ach ja, Katze mal nur kurz ausbüchsen gilt nicht. Muß schon länger und über Nacht sein (was wir ja nicht hoffen wollen). Bringe dann nächstes Mal einfach so die Muvi-Paste mit.

So, werde mich jetzt mal anziehen (hocke hier noch in Schlafshirt) und dann Jörg mal beim Autowaschen Gesellschaft leisten.

Ach ja, ich glaube die Mens-Viren haben jetzt das Rheinland überschwemmt. Habe meine seid gestern abend nu auch. Pünktlich und zuverlässig wie immer.

Euch allen noch ein schönes WE

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Na - denn heißt es ja dann im Juli irgendwann auffi in die Pension Pumpi ;-) und den Zimmerpreis hab ich schon mit Micha besprochen - wir zahlen in Hasenpfeffer, Currywürste und Ketchup ;-) - einverstanden ???

Übrigens mittlerweile müsstet ihr ja mit den Autos fertig sein - ihr könnt dann gleich euch in ein selbiges setzen und hier her düsen und den Löwen putzen ;-) - was haltet ihr davon??? *sfg*

Elke - ich hoffe, dass dir die Tabletten, die ich dir gesagt habe, weiterhelfen. Kopfschmerzen sind wirklich etwas ätzendes.. Ich weiß, wovon du sprichst...

So.. werde mich gleich mal in die Küche begeben und schon mal langsam die Käselasagne vorbereiten.. Hoffentlich schmeckt die dann heute abend so als Grundlage zum Autoentquietschen.. Bis später eventuell
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Grüezi mitanand,

es ist mitten in der Nacht (2:23 Uhr), wir haben mit unseren Nachbarn bis eben Karten gespielt und Cocktails geschlabbert - total schön! Jetzt geht es mir auch schon wieder besser; ich hatte heute ein kleines Tief...
Ich habe jetzt nämlich starke Nachblutungen und Schmerzen und da fühle ich mich dementsprechend. Und als ich heute morgen auf Tim im Café wartete, kommt die Bedienung auf mich zu und meint allen Ernstes: 'Wo ist das Kind???' Ich habe sie nur blöd angeguckt, worauf sie dann ihren Irrtum bemerkte und lachte und meinte, ich hätte eine Doppelgängerin. Ich dachte, naja, eine sehr symbolische Frage, und wollte mich der Bestellung zuwenden, als sie anfing mir zu erzählen, dass diese meine Doppelgängerin gerade ein sooo entzückendes Baby geboren hatte usw. usf. und ich glaube, sie wollte gerade richtig ins Schwärmen kommen, als ich nur sagte, dass mein Mann und ich wahrscheinlich keine Kinder bekommen könnten (stimmt zwar ja nicht so ganz, aber ich wollte endlich, dass sie aufhört!)...! Na, das hatte gesessen wie eine Bombe...
Danach habe ich bezahlt und bin dann rausgerannt und habe geheult und geheult... :(

Naja, nun gehts ja wieder... Was für ein symbolisches Erlebnis mal wieder.
So, jetzt gehts aber ins Bett... :wink:

Noch einen schönen Sonntag und bis nachher,
Maggie & Tim
Schnellchen
Rang5
Rang5

Bevor ich gleich weiter meinem Couch-Dasein nachgehe, wollte ich Euch nur kurz einen schönen Sonntag wünschen.. Ich habe im Gefühl, ich hole heute den ganzen Schlaf nach, der mir von letzter Woche fehlt. Hab ausgeschlafen bis heute Mittag und trotzdem schlummere ich dauernd auf der Couch ein. Der Körper holt sich halt das, was der braucht.

Maggie - danke für deine PN.. Ich werde dir da morgen mal ausführlich drauf antworten..

So.. seid mir nicht böse, aber ich bin echt müde wie Hund und werde gleich weiterschlummern...

Euch - wie gesagt - allen einen schönen Sonntagabend noch und bis morgen in alter Frische....
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallo an alle,

nanu, so ruhig hier heute? Sind denn wirklich alle im Urlaub oder geniessen das schöne Wetter? Kaum zu glauben.

Iris, ich hoffe, dass dir der viele Schlaf heute mal etwas Erholung bringt. Dein Zustand in den letzten Tagen in Sachen Kreislauf etc. konnte einem wirklich etwas Sorgen machen... :(

Erhol dich gut!!!

Euch allen noch ein schönes Wochenende :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo und guten Abend ihr Lieben,

Iris, danke für den Tipp mit den Tabletten, die haben auch innerhalb einer STunde geholfen. Bei mir hatten ja bisher immer die Paracetamol geholfen aber Gestern ging nichts mehr. Aber die anderen Tabletten sind ja echt gut. WErde dann beim nächsten Mal auch direkt darauf zurückgreifen. Übrigens habe ich was deinen Schwindel betrifft auch was gelesen. Hast du nur den Schwindel oder dann auch leichte Hörstörungen???? Sollte das der Fall sein, dann ist doch etwas am Gleichgewichtsorgan nicht ganz o.k. Die Krankheit heisst "meniersche Krankheit" und tritt in Anfällen auf und hat halt auch Hörstörungen und Übelkeit und ERbrechen als Folge. Wenn das bei dir der Fall ist, dann würde ich das doch noch mal vom HNO untersuchen lassen. Ansonsten hoffe ich, dass du dich heute gut ausgeschlafen hast.

ANdrea, ich habe gelesen, dass ihr was für eine Hochzeit sucht. Geh doch mal auf die Seite www.ideen-zum-feiern.de Da hat mein Bruder schon mal was gefunden oder auch www.festpark.de dort findest du sicherlich auch Anregungen für den Tag. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück beim Stöbern.

Shala, schön das Klein-Shala wieder aufgetaucht ist. Sicherlich war sie nach dem was du schreibst eingeschlossen und ist total verschreckt. Wäre sicherlich jeder oder?? Verwöhn die ´kleine mal schön und päppel sie wieder schön auf.

Pumpi, danke noch für den Anruf. Mal sehen wie Becky und ich es dann einrichten. Ob wir dann von hier aus gemeinsam zu dir kommen oder wie auch immer, ich werde versuchen zu kommen, da ich wieder ein paar Sachen brauche.

Ich hab auch nicht alles nachgelesen, daher verzeiht mir, wenn ich nicht auf jeden eingehen kann. Werde das morgen dann nachholen wenn die beiden noch schlafen.

Ansonsten wünche ich euch morgen einen schönen Wochenanfang und ansonsten noch eine Gute Nacht , ich mache jetzt dann das Licht aus nicht wahr Iris *grins*

Liebe Grüße

Elke und die schlafende Family
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“