Hallo und guten Abend ihr Lieben,
Iris, danke für den Tipp mit den Tabletten, die haben auch innerhalb einer STunde geholfen. Bei mir hatten ja bisher immer die Paracetamol geholfen aber Gestern ging nichts mehr. Aber die anderen Tabletten sind ja echt gut. WErde dann beim nächsten Mal auch direkt darauf zurückgreifen. Übrigens habe ich was deinen Schwindel betrifft auch was gelesen. Hast du nur den Schwindel oder dann auch leichte Hörstörungen???? Sollte das der Fall sein, dann ist doch etwas am Gleichgewichtsorgan nicht ganz o.k. Die Krankheit heisst "meniersche Krankheit" und tritt in Anfällen auf und hat halt auch Hörstörungen und Übelkeit und ERbrechen als Folge. Wenn das bei dir der Fall ist, dann würde ich das doch noch mal vom HNO untersuchen lassen. Ansonsten hoffe ich, dass du dich heute gut ausgeschlafen hast.
ANdrea, ich habe gelesen, dass ihr was für eine Hochzeit sucht. Geh doch mal auf die Seite
www.ideen-zum-feiern.de Da hat mein Bruder schon mal was gefunden oder auch
www.festpark.de dort findest du sicherlich auch Anregungen für den Tag. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück beim Stöbern.
Shala, schön das Klein-Shala wieder aufgetaucht ist. Sicherlich war sie nach dem was du schreibst eingeschlossen und ist total verschreckt. Wäre sicherlich jeder oder?? Verwöhn die ´kleine mal schön und päppel sie wieder schön auf.
Pumpi, danke noch für den Anruf. Mal sehen wie Becky und ich es dann einrichten. Ob wir dann von hier aus gemeinsam zu dir kommen oder wie auch immer, ich werde versuchen zu kommen, da ich wieder ein paar Sachen brauche.
Ich hab auch nicht alles nachgelesen, daher verzeiht mir, wenn ich nicht auf jeden eingehen kann. Werde das morgen dann nachholen wenn die beiden noch schlafen.
Ansonsten wünche ich euch morgen einen schönen Wochenanfang und ansonsten noch eine Gute Nacht , ich mache jetzt dann das Licht aus nicht wahr Iris *grins*
Liebe Grüße
Elke und die schlafende Family